Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 195

 
__CaHeK__:

So ungefähr wird es mit meinem Roboter sein:

...

Träume, Träume, wo ist deine Süße?

Träumen Sie! Wir müssen träumen. Kinder des Stammes der Adler!

 
khorosh:

Träume, Träume, wo ist deine Süße?


Dies zeigt die Arbeit meines Algorithmus, die Arbeit der EA wird fast 1 in 1, aber für jetzt gibt es eine Lernphase, die Ergebnisse, die ich bin Posting auf diesem Forum.

Sobald die Schulung vorbei ist, werde ich den Expert Advisor fertigstellen.

 
avtomat:


Ich danke Ihnen.

Dieselben Eingabedaten, die mit verschiedenen Methoden verarbeitet werden, führen im Allgemeinen zu ähnlichen Ergebnissen. Obwohl die Methoden unterschiedlich sind, weisen sie alle in dieselbe Richtung.

Ja, das ist wohl wahr, verschiedene Wege führen zum selben Gral. Ist es nicht an der Zeit, neue Kartoffeln zu kochen?

 
khorosh:

Träume, Träume, wo ist deine Süße...?

Träumen Sie! Wir müssen träumen. Kinder des Stammes der Adler!


Genau so sieht die Gralsgleichheit aus, und genau so sieht sie in der realen Welt aus.

Traktoren gehören der Vergangenheit an, ich bereite ein solches Ungetüm für die Schlacht vor:)

>
 
JImpro:


Wozu träumen, das ist doch genau das, wonach Equity Grails aussieht, noch dazu auf dem echten Ding.

Traktoren gehören der Vergangenheit an, ich bereite ein solches Ungetüm für die Schlacht vor:)


Es ist eine Rakete ;)
 
avtomat:

Es ist eine Rakete ;)

454 PS bei diesem Gewicht sind kein Zuckerschlecken :) Andernfalls können die bürgerlichen Gauner, die den Devisenhandel erfunden haben, um einfache (ich hätte es fast sowjetisch geschrieben) Händler zu betrügen, nicht gewinnen.

Und was ist mit dem Mittagessen, ich meine mit Kartoffeln?

 
JImpro:

Ist es nicht an der Zeit, neue Kartoffeln zu kochen?


Wenn überhaupt, bedarf es einer angemessenen kulinarischen Stimmung, damit die Erzählung stimmig ausfällt (na ja, mehr oder weniger deutlich wird). Und die Muse ist weg... ;)

Einzelne Fragen können jedoch berücksichtigt werden, wenn überhaupt.

 
avtomat:


Und die Muse ist weg... ;)


Das ist sehr bedauerlich. Wir werden warten müssen.
 

Brücke" aus heißem Plasma von 10 Millionen Lichtjahren Länge zwischen zwei Galaxienhaufen.

http://www.nkj.ru/news/23581/

 

Das größte schwarze Loch im gesamten beobachtbaren Universum... :-)))

(das war's... der Zweig ist in den astronomischen Bereich umgezogen... :-))