Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 193

 
tara:
Glaube an dich selbst, du hast ein wenig vom Allmächtigen in dir.


und das Hoch und das Tief...

Bei Ihnen ist eindeutig eine wachsende Tendenz zur Religiosität festzustellen.

 
avtomat:


und das Hoch und das Tief...

Es gibt bei Ihnen eindeutig eine wachsende Tendenz zur Religiosität.

Im Alter spüren die Menschen, dass ihre Kräfte schwinden, sie suchen Schutz, suchen Gott, der ihnen hilft.

Nicht wirklich relevant, aber lassen wir es dabei).

 
keine Teile...
 
avtomat:


Ich habe den Tod mehrerer Maklerunternehmen miterlebt. Solche Todesfälle treten relativ schnell und unerwartet auf. Die Abhebung von Geldern ist eingefroren - es ist fast unmöglich, sie abzuheben.

Und das kann jedem Maklerunternehmen jederzeit passieren.

Sie kann. Nur bei manchen ist das weniger wahrscheinlich. Sie müssen es schaffen, mit MasterFicus, der neuesten Küche, in Kontakt zu kommen. Sie wurde von einem Gauner aus Charkow gegründet, hat viele Leute getäuscht und ist dann durch den Verkauf der Marke MF an einen anderen Gauner entkommen. Ich würde ihnen nicht einen Dollar anvertrauen. Kein Wunder, dass Sie mehrere Zusammenbrüche der DC überlebt haben.

Es gibt normale ausländische Unternehmen, die einen ausgezeichneten Ruf haben, teilweise seit mehr als 10 Jahren tätig sind und von der NFA (USA) reguliert werden. Oder trauen Sie den feindlichen DCs nicht?


 
JImpro:

Es gibt normale ausländische Büros, die einen ausgezeichneten Ruf haben, einige sind seit mehr als 10 Jahren tätig und werden von der NFA (USA) reguliert. Oder trauen Sie den feindlichen DCs nicht?


Ist es nicht mit zusätzlichen Kosten für die Unternehmen verbunden, sich unter die verschiedenen Regulierungsbehörden zu "begeben"?


Und die zusätzlichen Kosten gehen immer zu Lasten des Endverbrauchers, in unserem Fall des Kunden der Deutschen Telekom, der für die Zusammenarbeit mit der Regulierungsbehörde bezahlen muss.

 
JImpro:

Sie kann. Nur einige sind weniger wahrscheinlich. Sie müssen es schaffen, mit MasterFicus, der neuesten Küche, in Kontakt zu kommen. Sie wurde von einem Gauner aus Charkow gegründet, hat viele Leute getäuscht und ist dann durch den Verkauf der Marke MF an einen anderen Gauner entkommen. Ich würde ihnen nicht einen Dollar anvertrauen. Kein Wunder, dass Sie schon mehrere Zusammenbrüche in der DC erlebt haben.

Es gibt normale ausländische Büros mit ausgezeichnetem Ruf, die teilweise seit mehr als 10 Jahren tätig sind und von der NFA (USA) reguliert werden. Oder trauen Sie den gegnerischen Maklerfirmen nicht?



Ich habe es bereits gesagt, aber ich werde es noch einmal sagen: Ich habe keinen einzigen Cent in MF investiert.
 
JImpro:

1. Vielleicht. Nur bei manchen ist das weniger wahrscheinlich. Sie müssen es schaffen, mit MasterFicus, der neuesten Küche, in Kontakt zu kommen. Ein Gauner aus Charkow organisierte sie, täuschte eine Menge Leute und kam dann davon, indem er die Marke MF an einen anderen Gauner verkaufte. Ich würde ihnen nicht einen Dollar anvertrauen. Kein Wunder, dass Sie mehrere Zusammenbrüche der DC überlebt haben.

2. Wir haben normale ausländische Büros mit ausgezeichnetem Ruf, einige arbeiten seit mehr als 10 Jahren, reguliert durch die NFA (U.S.). Oder trauen Sie den feindlichen Maklerfirmen nicht?


1. Es liegt also keine Fehlinformation vor.

2. es einen solchen supernormalen Broker MF in den USA gab. Sie funktionierte über 300 Jahre lang und war ein Beispiel für Stabilität. Vor kurzem ist sie jedoch über Nacht verschwunden. Auch geregelt...

 
avtomat:

Ich habe es bereits gesagt, aber ich sage es noch einmal: Ich habe keinen einzigen Cent in MF investiert.

Ich bin seit langem auf dem Markt, habe zu verschiedenen Zeiten mit verschiedenen Maklerfirmen gehandelt und sie sind immer noch am Leben, mehr als 10 Jahre sind vergangen. Einige haben mehr als 1 Mio. $ gezahlt. Wie finden Sie diese Kantinen, denen Sie keine 5 Pfund anvertrauen wollen? Es ist eine Art totales Pech oder man überlegt sich die Wahl zu sehr.

Ich habe nicht erwartet, von Ihnen über diese Müllhalde zu hören - MF. Ehrlich gesagt dachte ich sogar, dass diese Gauner längst in Vergessenheit geraten sind. Aber nein, die Raucher leben noch:)


 
Zhunko:

1. Es liegt also keine Fehlinformation vor.

2. Es gab einen super-normalen MF-Broker in den USA. Sie funktionierte über 300 Jahre lang und war ein Beispiel für Stabilität. Vor kurzem verschwand sie jedoch über Nacht. Auch geregelt.

1. Sie sollten aufhören, Gauner zu schützen. Sie können arbeiten, mit wem Sie wollen, aber beschweren Sie sich später nicht, dass FOREX ein Betrug ist, wenn das Geld nicht bezahlt wird. Sie müssen Ihre Maklerfirmen sorgfältiger auswählen. Die Marke MF ist für immer entehrt, egal wie viele Ziffern hinter ihr stehen. Der gute Ruf ist in diesem Geschäft alles.

2. Für 100%ige Garantien - gehen Sie zu Gott. Dafür gibt es die Diversifizierung. (Und der gesunde Menschenverstand bei der Wahl des Büros reduziert das Risiko erheblich, aber sicher nicht auf Null).

 
mikhail12:

Und die zusätzlichen Kosten trägt immer der Endnutzer, in unserem Fall der Kunde der DT, jemand muss für die Arbeit mit der Regulierungsbehörde bezahlen.


Jeder muss selbst entscheiden, was für ihn am besten ist.