Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 182

 
MetaDriver:

"Und Gott schuf das Wochenende, damit die Händler ihm ähnlich werden und den Unterschied zwischen der Zeit und der 'Zeit', zwischen der Ewigkeit und der Karte, zwischen dem Territorium und den Karten besser erkennen können..."

"Groß ist seine Weisheit, denn er ist weder abergläubisch noch lässt er sich von Paradoxien beirren, die nur aus der Verwirrung logischer Typen entstehen..."

"Der Herr ist demütig, denn er weiß, dass er niemals einen Stein erschaffen kann, den er nicht heben könnte..."

(c) MetaDriver's Evangelium

;)


Durchdringung der Apostel?
 
Vinin:

Dringen wir zu den Aposteln vor?

Ja, ich liebe dieses Zeug, aber wenn ich in der Stimmung bin... Gott sei Dank scheinen die Forenregeln das nicht zu verbieten.....

;-)

 
MetaDriver:

Ja, ich liebe dieses Zeug, aber wenn ich in der Stimmung bin... Gott sei Dank scheinen die Forenregeln das nicht zu verbieten.....

;-)


Ich warte nur auf die unvergängliche Asche
 
Avals:


Dann erklären Sie doch mal, was Zeit in einem Vakuum ohne einen Beobachter und sein System ist.

Stellen Sie sich vor, dass vor der Erschaffung der Welt)) Leere herrschte. Keine Objekte oder Beobachter mit ihren dynamischen Systemen. Im Grunde gibt es nichts. Was hat es mit der Zeit auf sich?


Ich sehe keinen Grund, wegen eines anderen Unsinns die Knochen zu brechen...

Nun, da hier die Sprache der Gleichnisse gesprochen wurde, wäre das passende Gleichnis: Wenn die Frucht reif ist, schickt sofort die Sichel, denn die Ernte ist gekommen.

 
MetaDriver:

"Und Gott schuf das Wochenende, damit die Händler ihm ähnlich werden und den Unterschied zwischen der Zeit und der 'Zeit', zwischen der Ewigkeit und der Karte, zwischen dem Territorium und den Karten besser erkennen können..."

"Groß ist seine Weisheit, denn er ist weder abergläubisch noch lässt er sich von Paradoxien beirren, die nur aus der Verwirrung logischer Typen entstehen..."

"Der Herr ist demütig, denn er weiß, dass er nie einen Stein erschaffen kann, den er nicht heben kann... "

(c) MetaDriver's Evangelium

;)


Nun, wenn das der Fall ist... Wie kann der allmächtige Gott etwas nicht erschaffen? Er ist allmächtig, er kann alles tun. Und wenn er erschaffen kann, wie kann er dann nicht wieder auferstehen? Es ist ein Teufelskreis, Mann.
 
avtomat:


Ich sehe keinen Sinn darin, wegen eines weiteren Unsinns Speere zu brechen...

Solange hier die Sprache der Sprichwörter verwendet wird, wäre ein passendes Sprichwort: Wenn die Frucht reif ist, schickt er sofort die Sichel, denn die Ernte ist nahe.


na ja, zrei))
 
evillive:

Nun, wenn das der Fall ist... Wie kann der allmächtige Gott etwas nicht erschaffen? Ich meine, er ist allmächtig, er kann alles tun. Und wenn er erschaffen kann, wie kann er dann nicht wieder auferstehen? Es ist ein Teufelskreis, Mann.

"Und Gott schuf die Zeit und die schleifende Kausalität, damit das unfruchtbare Liar's Paradox in den fruchtbaren Schmitt Trigger verwandelt werden konnte...."

;)

 
MetaDriver:

"Und Gott schuf die Zeit, damit sich das falsche Paradoxon des Lügners in den fruchtbaren Schmitt-Trigger verwandeln konnte...."

;)

Nee, das war eher eine Leiter - erschaffen, gemerkt, dass er nicht heben kann, die Kraft erhöht, gehoben, gemerkt, dass er keinen unerreichbaren Stein erschaffen kann, einen anderen, größeren erschaffen, usw.
 
TheXpert:
...Zeit ist keineswegs die einzige und keineswegs die beste Art, sie zu quantifizieren.

Gut gesagt, besser hätte ich es nicht ausdrücken können!!! Hat das Wesentliche direkt erfasst. Bars verwischen das ereignisgesteuerte Bild, das durch Ticks geht, und mit einem starren Algorithmus und Preisverhalten "durch Tick", können Sie leicht quantifizieren den Forex-Markt durch Ereignisse. Wie mein Algorithmus tut, und die Muster des Marktverhaltens zu offenbaren, abhängig von Ereignissen (dh Preis Verhalten, das ALLE Ereignisse dieser Realität, die ihr Verhalten beeinflussen wird) - jeder, der auch nur ein wenig intelligent ist, kann es tun.

P.S. Ich habe praktisch die Essenz meines Algorithmus dargelegt.

 
evillive:
Nein, es ist eher wie eine Leiter - erschafft, merkt, dass er nicht heben kann, pumpt die Kraft auf, hebt, merkt, dass er keinen unerreichbaren Stein erschaffen kann, erschafft einen anderen, größeren, usw.

"Und der Herr schuf die Schwarzen Löcher als Mahnung an die Narren, die zu allen Zeiten ihren eigenen Größenwahn auf ihn projizierten....".

;)