Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 15

 
Nafany:

Wenn man sich das Bild ansieht, scheint die Reihe nicht-stationär zu sein - übliche Marktnotierungen. Aber von ihrem Ursprung her ist sie stationär - die Summe der Sinuskurven. Wie können wir auf dem Intervall einer bestimmten Stichprobe zeigen, dass die Intuition falsch ist? Zum Beispiel, um stark/schwach nicht-stationäre Bereiche in realen Zitaten zu unterscheiden?


Auch hier ist die Antwort auf eine solche Frage nicht eindeutig. Sie können aber z. B. den Dickey-Fuller-Test verwenden, dessen Beschreibung Sie im Internet finden können.

.

und auch

Cooper. Probabilistische Methoden für die Analyse von Signalen und Systemen.

 
-Aleksey-:

P.S. Ich hoffe, der Autor hat nichts gegen eine kurze Bemerkung, faa1947 versteht nicht, dass sein Lieblingspaket nicht für die Analyse von Marktreihen mit instabilen Wahrscheinlichkeitsmerkmalen konzipiert ist.

Ganz im Gegenteil, es ist so konzipiert und verfügt über ein umfangreiches Instrumentarium für die Analyse, insbesondere über eine Reihe von Tests zur Analyse der Stabilität des Modells.
 
Nafany:

Hier ist ein Bild - es sieht aus wie ein gewöhnliches Zitat, in Wirklichkeit ist es eine Summe von Sinuswellen. Ich frage mich, ob sie als stationäre Reihe identifiziert werden kann?


Keine Frage. In meinem Artikel wird dies auch für dieses Grundstück getan. Sie ist nicht die Summe der Sinuskurven.
 
Vizard:

faa1947


Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die praktische Anwendung des Wirtschaftspakets zu zeigen!

Der Artikel stützt sich auf echte Zitate, und es wurde eine funktionell vollständige Analyse durchgeführt. Vorbereitet eine Fortsetzung mit einem EA Gewinn Ausgang, ist in Abstimmung mit Meta-Quotes.

Der Artikel ist ehrlich gesagt wenig beeindruckend...

Leider sind Sie nicht der Einzige. Es ist nicht das erste Mal, dass ich versuche, die Diskussionen in diesem Forum auf die Anwendung ökonometrischer Methoden (mathematische Statistik) zu lenken. Stattdessen lebt das Forum von anderen Theorien, die mit den Ohren gezogen werden, statt von speziellen Methoden und mathematischen Apparaten, die auf die Wirtschaft abgestimmt sind. Sie werben für "Fahrräder", z. B. "langsam und schnell", obwohl dies als Zeitrahmen bezeichnet wird und in jedem Endgerät verfügbar ist und diese Eigenschaften von den Japanern schon vor 300 Jahren weithin genutzt wurden.

Okay, jammern Sie, das reicht. Treten Sie weiter in die Pedale.

 
avtomat:
Übrigens wäre es interessant zu sehen, was dieses Wirtschaftspaket zu den angegebenen Daten sagen würde.
Dies ist in dem Artikel nachzulesen und stellt nicht die einzige Antwort auf die Frage der Stationarität dar.
 
faa1947:
Es ist genau das Gegenteil beabsichtigt und verfügt über ein umfangreiches Instrumentarium zur Analyse, insbesondere über eine Reihe von Tests zur Analyse der Stabilität des Modells.
Ganz im Gegenteil: "Sie verfügt insbesondere über eine Reihe von Tests zur Analyse der Stabilität des Modells". Und auf dem Markt wird eine Reihe nicht durch ein stabiles Modell beschrieben, weil sich die Eigenschaften der Reihe ändern. Welchen Sinn hat es also, die Stabilität eines unveränderlichen Modells zu bewerten, was tun Sie da? Bei einer Reihe, deren Eigenschaften sich ändern, müssen Sie die Stabilität der dynamischen Modelle bewerten, die versuchen, diese Änderungen in den Eigenschaften der Reihe zu beschreiben. Kann Ihr Paket das leisten? Welche dynamischen Modelle gibt es? Es ist so klar - einfacher kann man es nicht erklären, nicht wahr?
 
faa1947:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, die praktische Anwendung des econ-Pakets zu zeigen!

Der Artikel stützt sich auf echte Zitate, und es wurde eine funktionell vollständige Analyse durchgeführt. Vorbereitet eine Fortsetzung mit dem Ausgang, um den Gewinn des EA, ist in Abstimmung mit metaquotes.

Ehrlich gesagt ist der Artikel nicht beeindruckt...

Leider sind Sie nicht der Einzige. Es ist nicht das erste Mal, dass ich versuche, die Diskussionen in diesem Forum auf die Anwendung ökonometrischer Methoden (mathematische Statistik) zu lenken. Stattdessen lebt das Forum davon, dass es andere Theorien anzieht und nicht spezifische ökonometrische Methoden und mathematische Werkzeuge. Sie werben für "Fahrräder", wie "langsam und schnell", obwohl es ein Zeitrahmen genannt wird und in jedem Terminal verfügbar ist und diese Eigenschaften von den Japanern vor 300 Jahren weithin genutzt wurden.

OK, jammern Sie, das reicht. Treten Sie weiter in die Pedale.

Im Allgemeinen beinhaltet die Ökonometrie die Verwendung von ökonometrischen Indikatoren, aber es gibt aus offensichtlichen Gründen Probleme mit ihnen (vor allem für eine vollständige Analyse der Geschichte) ... aber darum geht es hier nicht ...

Ich bin nicht gegen jede Methode im Allgemeinen ... solange sie funktioniert ... also würde ich gerne die reale Marktanwendung sehen ... haben Sie ein Modell? - zeig mir...

nur zum Spaß...

 
faa1947:
Das ist keine Frage. In meinem Artikel wird dies auch für dieses Grundstück getan. Sie ist nicht die Summe der Sinuskurven.
Ich liebe selbstbewusste Menschen - irgendwie glaubt man ihnen sofort! Ich würde Ihnen auch glauben, wenn ich diese Daten nicht selbst erstellt hätte. Glauben Sie mir, dies ist die Summe von Sinuskurven, und die Anzahl dieser Sinuskurven ist gering - weniger als ein Dutzend. Und wenn Sie darauf bestehen, werde ich eine Fortsetzung des Bildes veröffentlichen):
 
-Aleksey-:

Und auf einem Markt wird eine Reihe nicht durch ein stabiles Modell beschrieben, weil sich die Eigenschaften der Reihe ändern.

Stabile Modelle werden auf einem unbeständigen Markt hergestellt.

 
faa1947:

... "langsam und schnell", obwohl dies als Zeitrahmen bezeichnet wird und in jedem Terminal verfügbar ist ...

Wieder falsch..... Es handelt sich um grundlegend unterschiedliche, unvergleichbare Dinge.... Nun ja, ich sehe, es ist sinnlos, es Ihnen zu erklären....