Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 9

 
sergeyas:

Was hindert Sie daran, auch eine Formel zu verwenden, die je nach der aktuellen Situation angepasst wird?

Tracking-System == Anpassung - gibt es einen grundlegenden Unterschied?

Bei beiden Systemen geht es vor allem darum, einen "echten" Parameter für die Anpassung zu finden (d. h. eine Art Ausrichtungssignal im Nachführsystem).

Es stimmt, dass ein Tracking-System auch "aktiv" sein kann, aber ein adaptives System ist eher passiv...

Das ist ganz und gar nicht dasselbe.

Ich kann in diesem Forum kaum alle Feinheiten und Details erklären. Es ist unmöglich, ohne Literatur auszukommen.

 
avtomat:
Ja, wie soll ich es sagen... es gibt eine gewisse Unzufriedenheit, den Wunsch nach Verbesserung... die Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten führt zu irgendeiner Art von Verbesserung... und das wiederum hilft, Wege für weitere Veränderungen zu finden... es ist ein iterativer Prozess...


im Prinzip für den Markt - ja, man kann mehrere Kontrolllinien nehmen...
... Im Prinzip, in Bezug auf den Markt - ja, man kann mehrere Kontrolllinien nehmen... und dann, je nach der Wahl der besten (unter den besten Bedingungen im Moment), diese in das Modell (oberste Linie) einsetzen...
aber das wurde bereits erwähnt... es ist alles geklärt... kein schlechtes Werkzeug zur Visualisierung... verschiedene Dinge hineinlegen und beobachten... alles ist klar...

 

So sieht das Bild aus, das Sie erhalten - Vorwärts- und Rückwärtskonvertierung

 
avtomat:

Bislang habe ich folgendes Bild - Vorwärts- und Rückwärtstransformationen


Ja... cool... besser als meine... ich habe mich vor einer Weile selbst daran versucht... aber bis jetzt ist das Beste, was ich bekommen habe, das hier...

Ich habe schon aufgegeben... Ich habe nicht genug Ahnung von Mathematik usw... (Versuch, eine weiße Linie vorherzusagen)

 
Vizard:


Ja ... cool ... besser als meine ... ich habe mich vor einer Weile selbst daran versucht ... aber bis jetzt ist das Beste, was ich bekommen habe, das hier...

Ich habe bis jetzt aufgegeben... Ich habe keine Ahnung von Mathematik...

das ist eine normale Ausgabe. Ist dies das Ergebnis eines neuronalen Netzes? Welches Fenster wurde verwendet? Und ich verstehe, dass ein AR-Modell verwendet wird?
 
avtomat:
das ist eine normale Ausgabe. Ist dies das Ergebnis eines neuronalen Netzes? Welches Fenster wurde verwendet? Und ich nehme an, dass das AR-Modell verwendet wurde?

Nein... sowohl ohne Fenster als auch ohne Raster... wenn Sie ein Raster verwenden, um eine geglättete Linie vorherzusagen, wird es fast 1 zu 1 sein und die Ausgabe wird die gleiche glatte sein (wenn um 1-2 Balken)... aber da es relativ zum Preis ziemlich viel nach vorne verschoben wurde, ist der praktische Nutzen minimal (+ Empfindlichkeit gegenüber der Qualität des Kurses)......Ihr Ansatz sieht interessanter aus... In letzter Zeit habe ich (Raster, Regression) mit Modelleingaben gearbeitet, die mögliche Umkehrmomente - Vorbedingungen (für 1 BP) beschreiben... Aber so))) nicht so sehr für die Praxis... im Allgemeinen dilettiere ich manchmal...
 

das ist die Art von Bild, die man bekommt... wenn ich etwas übersehe...

.

drei Auswahlmöglichkeiten in den unteren drei Fenstern.

.

 
Ich würde gerne einige Indikatoren sehen, Bilder sind Bilder
 
avtomat:

das ist die Art von Bild, die ich bekomme... wenn ich etwas übersehe...

Es ist seltsam. Die Bilder entsprechen nicht der zuvor beschriebenen Ideologie. Sie haben 3 Oszillatoren und sollten dementsprechend 3 Regler haben. Jeder arbeitet zu seiner eigenen Zeit und schaltet den Autogenerator ein (aus). Logischerweise ist dieser Regler diskret, 1 funktioniert, 0 nicht. Bitte beschreiben Sie Bilder von dem, was Sie hier gezeichnet (gebaut) haben Mathematik (wenn möglich), wie eine Option unterscheidet sich von der anderen?

Es ist unklar, was hier ist und wie man es bekommt. Das wäre deutlicher, was Sie darlegen müssen, ich werde mein Bild darlegen. Mit der Behauptung, dass meine Kontrolle besser ist (untere Grafik)

 
Trolls:

Es ist irgendwie seltsam. Die Bilder entsprechen nicht der zuvor beschriebenen Ideologie. Sie haben 3 Oszillatoren und sollten dementsprechend 3 Regler haben. jeder arbeitet zu seiner eigenen Zeit und schaltet den Autogenerator ein (aus). logischerweise ist dieser Regler diskret 1 funktioniert 0 funktioniert nicht. Bitte beschreiben Sie Bilder von dem, was Sie hier gezeichnet (gebaut) haben Mathematik (wenn möglich), wie eine Option unterscheidet sich von der anderen?

Es ist unklar, was hier ist und wie man es bekommt. Das wäre deutlicher, was Sie darlegen müssen, ich werde mein Bild darlegen. Mit der Behauptung, dass meine Kontrolle besser ist (untere Grafik)


Nein... Es ist nur eine sehr vorläufige Skizze, und es ist nur der erste Teil - eine Bewegung in die entgegengesetzte Richtung, und es ist noch ein weiter Weg bis zur Kontrolle, sie ist einfach nicht da.

Das Problem ist die PF-Einstellung - wenn ich die automatische Einstellung einführe, wird es klarer werden, denn ich selbst bin mir noch nicht ganz sicher, wo ich schießen soll...

Wenn Sie jedoch nur an dem Endergebnis interessiert sind, verzichte ich auf eine weitere Demonstration der Suche.