Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System. - Seite 4

 

Was zum Teufel sollen diejenigen tun, die die Formel nicht verstehen?

Was ist das Thema der Diskussion, lieber Automat?

 
avtomat:
So ist es in der allgemeinsten Form... Allerdings versagt der TS gelegentlich. Und das liegt nicht nur daran, dass sie nicht perfekt ist. Dies ist darauf zurückzuführen, dass der Eingangsprozess Y nicht nur eine Drift der Parameter aufweist, sondern vor allem seine Struktur spontan ändert. Und natürlich kommt noch eine Lärmkomponente hinzu.
Ich denke, dass die Fehler des TS das Hauptproblem sind, denn der Markt schafft es manchmal, den TS um 100 % zu betrügen, d. h. wenn der TS zu dem Schluss kommt, zu kaufen, und der Markt eine perfekte Verkaufssituation darstellt, und diese Eigenschaft des Marktes hat eine klare Periodizität, gemessen in Monaten.
 
yosuf:
Ich denke, dass die Fehler des TS das Hauptproblem sind, denn der Markt schafft es manchmal, den TS zu 100% zu betrügen, d.h. wenn der TS zum Kauf übergeht und der Markt eine perfekte Verkaufssituation darstellt, und diese Eigenschaft des Marktes hat eine klare Periodizität, gemessen in Monaten.

Es stellt sich heraus, dass TS auch denken kann. Er denkt nicht, er tut, was er tun soll.
 
Vinin:

Es stellt sich heraus, dass TC auch denken kann. Er denkt nicht, er tut, wozu er geschaffen wurde.
Glauben Sie, dass ein EA einen bestimmten Teil der Geschichte optimieren und die Parameter der Aufträge ändern kann, die von nun an aufgrund von Änderungen der Situation geöffnet werden, um die Auswirkungen möglicher Fehler zu verringern?
 
yosuf:
Glauben Sie, dass es prinzipiell möglich ist, dass ein EA gleichzeitig einen bestimmten Teil der Historie optimiert und die Parameter der von nun an eröffneten Aufträge aufgrund von Veränderungen der Situation ändert, um die Auswirkungen möglicher Fehler zu verringern?

Ja, das kann sie, wenn wir genügend Ressourcen haben.
 

Ich schlage vor, dass jeglicher Müll, der nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, aus dem Thema entfernt wird. Das Thema ist hochinteressant, und ich selbst wollte dem Themenstarter schon lange zuhören, da es eine für dieses Forum sehr unkonventionelle Sichtweise ist.

Konstruktiven Inhalt sehe ich bisher nur in den Beiträgen des Themenstarters und von Privalych. Es gibt noch ein paar weitere Beiträge, aber im Moment ist die gesamte vierte Seite im Grunde genommen überflüssig.

Oder lassen wir es, wie es ist?

 
Mathemat:

Ich schlage vor, dass jeglicher Müll, der nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, aus dem Thema entfernt wird. Das Thema ist hochinteressant, und ich selbst wollte dem Themenstarter schon lange zuhören, da es eine für dieses Forum sehr unkonventionelle Sichtweise ist.

Konstruktiven Inhalt sehe ich bisher nur in den Beiträgen des Themenstarters und von Privalych. Es gibt noch ein paar weitere Beiträge, aber im Moment ist die gesamte vierte Seite Müll.

Oder lassen wir es, wie es ist?


Alles löschen (4 Seiten) Yusuf in die Bäder.
 
Tantrik:

Yusuf zu den Bädern.

Er muss für eine Weile eine Pause einlegen
 
Mathemat:

Ich schlage vor, dass jeglicher Müll, der nicht direkt mit dem Thema zu tun hat, aus dem Thema entfernt wird. Das Thema ist äußerst interessant, und ich selbst wollte dem Themenstarter schon lange zuhören, da es eine für dieses Forum sehr unkonventionelle Sichtweise ist.

Konstruktiven Inhalt sehe ich bisher nur in den Beiträgen des Themenstarters und von Privalych. Es gibt noch ein paar weitere Beiträge, aber im Moment ist die gesamte vierte Seite Müll.

Oder lassen wir es, wie es ist?


Es ist besser, solche Themen in Form eines Artikels zu verfassen. Es gibt noch nichts zu diskutieren, daher die Überschwemmung. Es lohnt sich also nicht zu kürzen, wenn der Themenstarter diese Art der Darstellung seiner Gedanken gewählt hat. imha
 
Vinin:

Er muss sich eine kleine Auszeit gönnen.
er wird von Mal zu Mal schlauer ( 4bania = Gral)