[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 359

 
margaret:

Guten Abend! Schön, Sie zu sehen!

Ich biete Ihnen mehrere Informationsquellen an:


Guten Abend! Gleichfalls!

Schlägst du vor, dass ich Übersetzungen anfertige? :) Vielen Dank für die Informationen! Es ist sehr nützlich...

 
Tantrik:

lesen (vor allem, wenn Opera nicht mehr funktioniert und nicht mehr geladen werden kann)
FireFox zur Rettung, besser, einfacher und schneller, probieren Sie es aus, vergleichen Sie es, ziehen Sie Ihre Schlüsse...))
 

Was! Was! Oh nein! Was ist das schon wieder? Hamster werden wieder verkauft?

Lasst uns alles schnell verkaufen! Ach ja, wegen des Untergangs -

Und jetzt!? BINGO! SUPERPREIS !

Unterm Strich - GBP USD - wir sind unten! 52% in kaufen !

Verpassen Sie nicht die Supershow! Puppentheater!

EUR JPY - 24. - wenn Sie sehen, dass der Kauf 50% ist, ist die Show vorbei!

Vielen Dank an alle kostenlos! Karten an der Abendkasse erhältlich

 
Chester:
FireFox zur Rettung, besser, einfacher und schneller, probieren Sie es aus, vergleichen Sie es, ziehen Sie Ihre Schlüsse...))

Danke, das werden wir auch im Hinterkopf behalten. :)
 
Nils:


Guten Abend! Gleichfalls!

Schlägst du vor, dass ich Übersetzungen anfertige? :)

Nein - das ist für Sie... Sie können mit inländischen Quellen vergleichen und relevante (in Bezug auf Zeitpunkt und Glaubwürdigkeit) inländische Quellen auswählen... Ich persönlich habe noch keins gefunden...
 

Margot, Martinis kann man nur im Bullenmarkt trinken. Auf dem Bärenmarkt, Wodka.

 
Chester:
FireFox zur Rettung, besser, einfacher und schneller, probieren Sie es aus, vergleichen Sie es, ziehen Sie Ihre Schlüsse...))
100%
 
Nils:

Danke, das werden wir auch im Hinterkopf behalten. :)
Er bezog sich auf den Browser, nicht auf die Nachrichtenquelle
 
IDLER:

Margot, Martinis kann man nur im Bullenmarkt trinken. Auf dem Bärenmarkt, Wodka.

Ich trinke keinen Wodka, er schmeckt nicht... Und warum Wodka? Um mit den Co-Kerzen umzufallen?