[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 425

 
Mixon777:

2 Die Welle - schwere Angriffstechnik ist im Gange! ) Perfekt, wenn du die Kerze vor deinen Augen ziehen siehst ))

Mixon Welche Welle setzen Sie zur Bestimmung der horizontalen Ebenen ein?
 
Mixon777:


Geben Sie mir ein Datum oder eine Zahl für EUR JPY - EUR USD und ich zeige Ihnen, dass die Zyklen Pullbacks, Kortexe und Subwellen zu einem bestimmten Preis und Zeitpunkt haben! )))

25. Juli 2042 - ist dieses Datum ausreichend? )))))
 
Oxide:
Mixon Auf welche Welle setzen Sie bei der Bestimmung des horizontalen Niveaus?

Gunn-Stufen auf der Grundlage der perfekten Zahlenfolge - Q9 -

Martingale zahlt sich aus.

Ich spare für das Flugzeug - ich wünschte, Galina wäre hier - es wäre gut für sie))

Ich habe meine Position bei Audi geschlossen - so eindeutig ist sie nicht).

6 Stufen, 180 Grad - Pullback 90 Grad ! ) alle Stapel mit Martin profitabel - ich will nur ein wenig echtes Geld ablassen, um zu sehen, wie der Markt betrügt, aber diese Woche alle Stapel profitabel

 
Mixon777:

Überzeugen Sie sich selbst - auf die Ebene und runter! Gewinn bereits.

Nennen Sie mir das Datum des EUR JPY - EUR USD und ich zeige Ihnen, dass die Zyklen zu einem bestimmten Preis und Zeitpunkt Pullbacks, Kortexe und Sub-Wellen haben! )))

Ich würde es selbst nicht glauben wollen, aber es funktioniert bei allen flüssigen Paaren

Qui


Das ist nichts Neues. Manche nennen es Widerstandsniveau, andere nennen es Ghana, und das Martin-Prinzip ist so alt wie die Welt
 
Oh, was macht das Pfund, der Walnussflipper ist in vollem Gange, die Loks platzen vor Gewinn...
 
Mixon777:

Gunn-Stufen auf der Grundlage der perfekten Zahlenfolge - Q9 -

Martingale zahlt sich aus.

Ich spare für das Flugzeug - ich wünschte, Galina wäre hier - es wäre gut für sie))

Ich habe meine Position bei Audi geschlossen - so eindeutig ist sie nicht).

6 Stufen, 180 Grad, Rückprall 90 Grad ! )

Früher habe ich den niedrigsten Preis (Low wave) eingegeben und die Niveaus verfolgt, aber ich habe es aus irgendeinem Grund aufgegeben


 
Mixon777:

Also spare ich auf ein Flugzeug, liebe Kollegen).

Hören Sie auf niemanden und spielen Sie die Demo weiter. (und generell den ganzen Zweig damit versauen....)
 
Oxide:

Früher habe ich den niedrigsten Preis (niedrige Welle) eingegeben und die Stufen durchlaufen, aber ich habe es aus irgendeinem Grund aufgegeben



Und wie sieht der Indikator aus? Fast wie eine Hannah
 
Mixon777:
Und was ist der Indikator? Er ist fast in der Nähe der Hannah.
Welcher Indikator? Es ist alles von Hand...
 
Tantrik:
Hören Sie auf niemanden und spielen Sie die Demo weiter. (und in der Tat, versauen Sie es im ganzen Thread ....)
Sind Sie ein Idiot? Sagen Sie mir die Wahrheit? Ich tue dies, um durch den Kauf einer Demo einen Gewinn zu erzielen... Nichts für ungut - ich beweise nichts - überall das Gleiche!