[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 350

 
ZZZEROXXX:

Mixon, übertragen Sie Ihre Misserfolge nicht auf andere. Sie haben hier sicher schon hundert Vorhersagen gepostet, aber ich verlange nicht, dass Sie sich an die Brust klopfen und Ihr letztes Geld in Ihre "Überzeugungen" investieren. Das passiert jedem. Ich denke, wenn etwas für jemanden nicht funktioniert, ist es wie Krylows "Affe und Brille":

Sie hat ein halbes Dutzend Punkte auf sie gesetzt;
~ She's twirling her glasses around and around ~
~ Now she presses them against her skin, now she puts them on her tail... ~
"und dann riecht sie an ihnen, und dann leckt sie sie ab.
Die Brille hat keine Wirkung.

Haben Hamster Ihnen geholfen oder geschadet, ich verstehe das nicht? Wellen funktionieren, aber nicht jeder hat sie direkt in der Hand, ebenso wenig wie andere Werkzeuge.

Haben Sie eine Million Dollar verdient? - Ich verdiene 50 - 90 Dollar am Tag - und es ist ein höllischer Job, Geld von den Opfern zu nehmen, also warum sind wir nicht so reich? Was ich herausgefunden habe, ist, dass Charts die Menge in die Grube führen und dann steinigen - ein umgekehrter Trend, ich kann mir nichts vorstellen, um die Menge der Hamster zu locken - zu VERKAUFEN oder zu kaufen

Ich will Millionen verdienen, aber ich kann es nicht und Pennys sind Quatsch - wenn alles funktionieren würde, wäre ich Millionär - und du würdest genaue Vorhersagen machen und eine Milliarde verdienen - also warum schütteln die Leute ständig den Kopf vor den Nachrichten, Wetten und anderem Zeug, wenn Wellen oder Paternas zu funktionieren scheinen?

Wie Bill sagte, hat das Chaos keine konsistenten Muster - also habe ich Angst - in was für einem Muster befinde ich mich - wo ich 90 % der Zeit draußen bin - beängstigend, oder?

 
2011.06.21 23:53:49 *Griechische Regierung erhält Vertrauensvotum
2011.06.21 23:56:17 *Griechisches Parlament spricht der neuen griechischen Regierung das Vertrauen aus
2011.06.22 00:03:47 *Griechische Abgeordnete stimmen mit 155 zu 143 Stimmen für die Vertrauensabstimmung
2011.06.22 00:04:41 *Euro verliert nach Vertrauensvotum in Griechenland und notiert jetzt bei 1,4317 $
2011.06.22 00:06:13 *EU: Griechische Regierung kann sich jetzt auf Sparmaßnahmen und Privatisierung konzentrieren
2011.06.22 00:06:57 *EU: Verabschiedung von Sparmaßnahmen wäre ein "großer Schritt" zur Rückkehr Griechenlands zum Wachstum
 

Jetzt angeblich ein Pullback von 50 Pips - ich weiß nicht, ich bin schon auf dem Zaun - ich will nicht mit diesem Paar )))) beschäftigen, obwohl ich von der Ebene verkauft haben könnte -.

PS ein Pullback von diesem Niveau ! Ich wusste es! Ich wusste es! Jetzt kann ich für ein Düsenflugzeug sparen ))

 
Mixon777:

Haben Sie eine Million verdient? - Ich verdiene 50 bis 90 Dollar am Tag - und es ist ein höllischer Job, den Opfern Geld abzunehmen, warum sind wir also nicht so reich?

Ich will Millionen verdienen, ich kann es nicht und Pennys sind Bullshit - wenn es funktionieren würde, wäre ich Millionär - und du würdest genaue Vorhersagen machen und eine Milliarde verdienen - also warum schütteln die Leute den Kopf vor den Nachrichten, Wetten und anderem Zeug, wenn Wellen oder Paterns zu funktionieren scheinen?

Wie Bill sagte, hat das Chaos keine konsistenten Muster - also habe ich Angst - in was für einem Muster befinde ich mich - wo ich 90 % der Zeit draußen bin - beängstigend, oder?

Mixon... zähle, wie viel von dem Wort I du geschrieben hast :))) Es wäre schön... Vorhersage-Basis-Zeitplan... alle Schlussfolgerungen Zeit wird allen helfen...
 
DragonSL:

Laut Gunn befinden wir uns jetzt in einem 50 ppt Bounce, was ich nicht sehe....
ahahahaha - 2 Uhr morgens - genau 50 Punkte vom Level ))
 
margaret - machen Sie eine Ausnahme, geben Sie uns ein Ziel auf H4, sonst werden wir Vorhersagen machen
 
elliot123:
margaret - machen Sie eine Ausnahme, geben Sie uns ein Ziel auf H4, sonst werden wir Vorhersagen machen
Download Cheats, für Forex - Codes, geheime Techniken - alles in einem Paket ! und nur wir haben den vollen Hack, machen Sie sich und Ihre Freunde zu Millionären ! finden Sie das Kursziel heraus ! bingo ! und nur wir haben Sie bekommen alles für 99 Cent ! verpassen Sie nicht die Gelegenheit ! nur 99 Cent ! )
 
EUR/USD scheint anfällig für eine Verkaufswelle zu sein, nachdem das Vertrauensvotum für die neue griechische Regierung wie erwartet angenommen wurde. Das Währungspaar wird nun in Erwartung der Abstimmung über die Sparmaßnahmen in der nächsten Woche gehandelt und dürfte in seiner jüngsten Handelsspanne verharren, so Westpac-Währungsstratege und Analyst Sean Callow. "Die guten Nachrichten sind in den Kursen berücksichtigt worden. In gewisser Weise leben wir von einer Abstimmung zur nächsten". Das Euro/Dollar-Paar wird derzeit bei 1,4372 gehandelt, nachdem es nach der Ankündigung des Vertrauensvotums einen Höchststand von 1,4425 erreicht hatte.
 
Mixon777:

Download Cheats, für Forex - Codes, geheime Techniken - alles in einem Paket ! und nur wir haben den kompletten Hack, machen Sie sich und Ihre Freunde zu Millionären ! finden Sie das Kursziel heraus ! bingo ! und nur wir haben Sie bekommen alles für 99 Cent ! verpassen Sie nicht die Gelegenheit ! nur 99 Cent !

Sehr witzig, aber ich denke, ein erfahrener Händler wird Ihnen ein Ziel von 85 Prozent nennen.
 
elliot123:
Sehr witzig, aber ich denke, ein erfahrener Händler würde ein Ziel von 85 Prozent haben.

ihm würde der ganze Planet gehören und wir würden für ihn arbeiten, wenn das der Fall wäre - in 6 von 10 Fällen hat er mit seinen Zielen recht -

Gunn hatte ein solches Werkzeug, aber er war ein guter Mann - und bescheiden - aber wie er in seinem Buch schreibt, gibt Gott schlechten Menschen keine guten Werkzeuge und er hat es zum Wohle der Menschheit versteckt.

Ich denke, der Euro-Dollar tendiert weg von den Niveaus - 50p oder 25p mindestens - wenn er stabil ist, dann kann man schon eine Million machen -

Haben Sie den Schildkrötenpfad gelesen? - dass es eine Korrektur gab - dass der Markt einen Vorteil gegenüber allen Systemen hat - weil der Markt ein System ist, das alle Interessen berücksichtigt