[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 348

 

Jetzt ist ein Taucher da, ich warte noch ein bisschen...

Das war's, der Zug ist abgefahren, wie man so schön sagt...

 
DragonSL:

Ja, ich sehe, dass es das tat, und das Pfund tat, das Pfund wiederholte eigentlich genau das, was ich heute Morgen geschrieben habe, ich wurde einfach aufgehalten, ich wurde von der Tatsache getroffen, dass es in der Nähe abprallte, ich hätte weiter handeln und nach der Umkehrung wieder kaufen sollen, aber ich bekam kalte Füße und stieg aus dem Markt aus...

Ja, toll - dachten Sie nicht, dass nach, dass die eu ging kaufen für 3 Monate bis 2 Tausend Pips? mit keine Liquidität und keine Pullbacks

 
ZZZEROXXX:
Mixon, haben Sie den Kopf und die Schultern auf EURUSD gesehen, die vollständig mit Prämien und Alimenten ausgearbeitet wurden? Öffnen Sie 1H oder besser noch 4H und sehen Sie sich den oberen Teil an. Und danach sagen Sie: "Quatsch"?

Wenn ich als Experte spreche - Unsinn, sonst wären Sie und ich Millionäre, und wenn es wirklich so funktionieren würde, hätten Sie schon den halben Planeten gekauft und jeder würde für Sie arbeiten.

Wenn Sie sich so sicher sind, investieren Sie alle Einlagen in das Geschäft - und wir werden zusehen -

Ich weiß nicht, wie ich diesen Ort nennen soll - wo der Markt eine Schlampe für jede Theorie ist, von Preisanhängern bis zu Paternnae - du wirst früher oder später ausverkaufen - heute bin ich wieder überzeugt, dass ich ohne Statistiken heute kein Geld verdient hätte - ich wollte heute Morgen verkaufen - aber ich tat es - wegen der Hamster - Ende des Tages - wir werden sehen, was als nächstes passiert

Sie müssen den Gral in Form eines Kopfes und einer Schulter gefunden haben, damit Sie nicht selbst eine Million haben?

Ich bin genau wie Sie, ich wünschte, es würde funktionieren - wie die Eliot-Wellen - aber am Ende waren es nur ich und meine Einlage - und ich hatte so sehr gehofft.

 
Mixon777:

Ich spreche als Experte - ja, Quatsch, sonst wären wir beide Millionäre, und wenn es wirklich so funktionieren würde, hättet ihr schon den halben Planeten gekauft und jeder würde für euch arbeiten.

Wenn Sie sich so sicher sind, investieren Sie alle Einlagen in das Geschäft - und wir werden zusehen -

Ich weiß nicht, wie ich diesen Ort nennen soll - wo der Markt eine Schlampe für jede Theorie ist, von Preisanhängern bis zu Paternnae - du wirst früher oder später ausverkaufen - heute war ich wieder davon überzeugt, dass ich ohne Statistiken heute kein Geld verdient hätte - ich wollte am Morgen verkaufen - aber ich tat es - wegen der Hamster - Ende des Tages - wir werden sehen, was als nächstes passiert

Sie haben sicher den Gral in Form eines Kopfes und einer Schulter gefunden, warum also nicht auch eine Million?

Ich bin wie Sie, ich wünschte, es würde funktionieren - wie die Eliot-Wellen - aber ich habe einen großen Haufen Geld bekommen - und ich hatte so sehr gehofft -, dass es funktioniert.


Laut Gunn befinden wir uns jetzt in einer 50-Punkte-Phase, was ich nicht sehe...
 

So weit, so gut. Das Bild von gestern Abend.

Für die Nacht können wir das tun.

Und das sind die allgemeinen Aussichten für H4. Mir gefällt die Option Dreieck besser. In Anbetracht der ständigen Besorgnis über die griechische Frage ist die rote Variante aber auch dringend erforderlich. Es wird auch ein schönes Muster sein.


 
Mixon777:

Ich weiß nicht, wie ich diesen Ort nennen soll - wo der Markt jede Art von Theorie macht, von Preisanhängern bis hin zu Paternnae - du wirst früher oder später ausverkaufen - heute wieder davon überzeugt, dass ich ohne Statistik heute kein Geld verdient hätte - ich wollte am Morgen verkaufen - aber ich habe gekauft - wegen der Hamster - das Ende des Tages, wir werden sehen, was als nächstes passiert

Sie haben den Gral in Form von Kopf und Schultern gefunden, warum also nicht auch eine Million?

Ich bin genau wie Sie, ich wünschte, es würde funktionieren - wie die Eliot-Wellen - aber am Ende ging es nur um mich und meine Einlage - und ich hatte so viel gehofft - ich habe viel Geld verloren.

Mixon, übertragen Sie Ihre Misserfolge nicht auf andere. Sie haben hier wahrscheinlich schon hundert Vorhersagen gepostet, aber ich verlange nicht, dass Sie sich an die Brust klopfen und Ihr letztes Geld in Ihre "Überzeugungen" investieren. Das passiert jedem. Mir scheint, wenn etwas bei jemand anderem nicht funktioniert, ist es wie in Krylows Fabel "Der Affe und die Brille":

Sie hat ein halbes Dutzend Gläser für sich selbst;
Sie wirbelt ihre Brille hin und her:
Sie drückt sie auf ihre Haut oder legt sie auf ihren Schwanz,
"und dann riecht sie an ihnen, und dann leckt sie sie ab.
Die Brille hat keine Wirkung.

Haben Hamster Ihnen geholfen oder geschadet, ich verstehe das nicht? Wellen funktionieren, aber nicht jeder hat sie direkt in der Hand, ebenso wenig wie andere Werkzeuge.

 
ZZZEROXXX:
+1
 
2011.06.21 23:04:27 *Griechischer Ministerpräsident wiederholt seinen Aufruf zur nationalen Einheit vor der Vertrauensabstimmung
2011.06.21 23:07:16 *Griechenland wird seine Verpflichtungen erfüllen - Premierminister
2011.06.21 23:07:39 *Griechenland wird die Privatisierung fortsetzen - Premierminister
 
Gute Nacht all, Gewinn an alle, habe einen Elch gefunden, wer ist wach mit seinen Vorhersagen, was ist mit den Asiaten?
 
margaret:
2011.06.21 23:04:27 *Griechischer Ministerpräsident wiederholt seinen Aufruf zur nationalen Einheit vor der Vertrauensabstimmung
2011.06.21 23:07:16 *Griechenland wird seine Verpflichtungen erfüllen - Premierminister
2011.06.21 23:07:39 *Griechenland wird die Privatisierung fortsetzen - Premierminister


Dann aufwärts )))