[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 343

 
21april:

* Der Euro erreichte 1,4385 $.

Der Euro stieg an und stoppte erst in der Nähe des Tageshochs. Sein weiterer Anstieg wurde durch die Angebote von 1,4385 $ und bis zu 1,4400 $ begrenzt. Die Paarung kehrte bis auf $1,4372 zurück, doch Händler gehen davon aus, dass oberhalb dieser Marke gesetzte Stopps den Kurs weiter nach unten ziehen werden.


3314
Tantrik 20.06.2011 23:10 Uhr | löschen
apelbsin:
Was ist mit dem Niveau? 4320, wie ein Ring nach unten? Das glaube ich nicht.

Es ist jetzt wie ein Dreieck. Ich habe dieses Niveau nicht. 1,4350 durchbricht das Dreieck - 1,4385 die nächsten Ebenen sind da, aber nicht erreichen 1,45.

(Sie haben eine solche Vision von Verkäufern vor dem Herbst, sie sind Dumping dieses Wachstum-flat ichmo natürlich).

ALLE MEINE VORHERSAGEN JETZT UND IN ZUKUNFT SIND 50/50.(Ansprüche werden schriftlich anerkannt).

p.328
 
Tantrik:

(Sie haben diese Ansicht der Verkäufer vor dem Fall, sie sind Dumping dieses Wachstum-flat natürlich).

ALLE MEINE VORHERSAGEN JETZT UND IN ZUKUNFT SIND 50/50.(Ansprüche werden schriftlich anerkannt).

p.328

Einziger Kritikpunkt: Es ist sehr schwer, den Sinn des Geschriebenen zu erfassen, wenn kein einziges Komma gesetzt wird. Ansonsten, wie Nostradamus )))))))))))
 
93408:

Es gibt nur eine Beschwerde: Es ist sehr schwer, den Sinn des Geschriebenen zu erfassen, wenn kein einziges Komma gesetzt wird. Ansonsten: aki Nostradamus )))))))))))

in einem Atemzug ohne Kommata lesen (beachten Sie die Kommentare).

Bai geschlossen.

 
margaret:

Romanov gehört wie üblich zu seinem Repertoire:

Es gibt immer noch keine Voraussetzungen für Positionen im Eurodollar. Es gibt keine Divergenzen, weder Kauf noch Verkauf. Die Abwärtsformation von 1,4946 nach oben ist trotz Griechenland durchbrochen worden. Aber das ist ein foms Wartefaktor, denn foms ist ein Faktor der Dollarschwäche. Ganz einfach, weil die FOM schwach ist. Ein erbärmliches, unbedeutendes Individuum. Und der Dollar leidet für dieses Kind. Je näher sich also die Foms kommen, desto niedriger ist der Dollar. Denn der Markt erwartet seit langem nichts mehr von diesem Ausschuss für offene Märkte. Nichts Gutes: Die Sitzung beginnt heute und dauert bis morgen. Es wird nicht erwartet, dass die Zinssätze angehoben werden, obwohl erwartet wird, dass QE2 beendet sein wird und man hofft, dass QE3 nicht angekündigt wird. Es gibt keine technischen Voraussetzungen, und es gibt auch keine. Ich glaube, dass der Yevra den RES seit dem Höchststand von 1,46 (blau) überwunden hat, aber ich glaube, dass es noch schwieriger ist zu glauben, dass er nicht unter den Greenback fallen wird (basierend auf den Greenwich-Schlusskursen). Und eine Rückkehr dorthin ist wahrscheinlich. Außer, dass es den Kopf (H&S) ziehen wird und es wird fallen. Und dann ist da noch der Faktor, dass das Ergebnis der griechischen Vertrauensabstimmung über die Regierung noch aussteht. Wann das sein wird und wie das Ergebnis aussehen wird, weiß ich nicht. Sie sagen nur stündlich, dass die EU auf sie wartet. Sie warten auch auf die Foms. In einem solchen Umfeld besteht keine Lust, Geld zu setzen. Das ist eine Verschwendung. Ja auch ifo heute. Übrigens, das belgische Vertrauen lag gestern bei -3 gegenüber +1 (das ist der Geschäftsklimaindex der belgischen Zentralbank), normalerweise war er immer ein genauer Indikator für das ifo. Daher ist ein Einbruch des Ifo-Index heute sehr wahrscheinlich. Aber ich werde vor der Veröffentlichung passen



Ich bin heute auch mit der festen Absicht rausgegangen, überhaupt nicht zu handeln, aber dann konnte ich nicht widerstehen, ziemlich erfolgreich zu pipsen, und am Ende des Tages habe ich trotzdem einen Verlierer erwischt, wenn auch einen kleinen...
 
Mixon hat wieder seine Strategie geändert, habt alle Angst! )))
 
ZZZEROXXX:
Mixon hat wieder seine Strategie geändert, habt alle Angst! )))

Lassen Sie ihn lieber das Passwort für die Investition veröffentlichen ;-)
 

Die Feder ist zusammengedrückt. Die große Unklarheit, obwohl alles darauf hindeutet, dass der Dollar steigen wird:

 

Von hier aus können Sie besser sehen:

 

wir haben eine weit verbreitete Divergenz, offenbar eine Umkehrung

 
mimohodom:

wir haben eine weit verbreitete Divergenz, offenbar eine Umkehrung

toll, Jungs verkaufen!!!))