[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 342

 
olyakish:

Wie lautet der Name des blau-roten Kanalanzeigers? Wenn nicht exklusiv, wo kann sie dann heruntergeladen werden?

Ich bin zu faul, um es mit meinen Händen zu machen.

alles von Hand! Ich bin schon ganz verrückt nach diesen Zahlen - hier sind die AUD-USD-Werte

Hier sind die wichtigsten Ebenen -

Machen Sie 180 Grad und auf der gegenüberliegenden Seite werden 2 Gruppen von Linien sein - je nach Preis

 
margaret:

Die armen Griechen... Niemand will ihnen helfen, solange sie sich nicht reformieren... Sie sind es gewohnt, in Saus und Braus zu leben, und jetzt werden sie von allen Seiten bedrängt...

Ich habe vor etwa einem Monat eine deutsche Publikation gelesen, in der es hieß, dass die Wirtschaft der Eurozone nicht leiden würde, wenn Griechenland die Eurozone verlässt und bankrott geht, sondern nur der Ruf der EU beschädigt würde...

So ist es. Gestern habe ich ein Interview mit einem deutschen Experten über den DAX gelesen. Sie sagte, dass der Index sicherlich eine Zeit lang fallen wird, aber nicht kritisch. Dann wird sie sich recht schnell erholen.

 

Hier kommt das 2. Mal auf der gannu nicht fortunalo )) als das erste Mal Rollback auf das Niveau von 180 Grad an der nächsten Grenze Ebene - multiplizieren Sie das Angebot von 3 und warten auf einen Rollback und jetzt warten -.

Übrigens, ein Durchbruchsniveau kann ein Kaufsignal sein - aber der Trend ist langweilig - wir brauchen Adrenalin und Elche

 
 

Nun, ich bin zum Monitor gegangen und habe keine Anzeichen von "oben" gefunden, obwohl das letzte Hoch noch nicht das letzte war, d.h. wir werden es wiederholen und vielleicht sogar die ganze Bewegung bei 1,44 oder noch weiter beenden. Die Umkehrung - wir suchen nach einer Divergenz auf allen Rahmen, aber die Einladung nach unten" ist immer noch da, sie ist nicht aufgehoben worden.

 
margaret:

Die armen Griechen... Niemand will ihnen helfen, solange sie sich nicht reformieren... Sie sind es gewohnt, auf großem Fuß zu leben, und jetzt werden sie von allen Seiten bedrängt...

Ich habe vor etwa einem Monat eine deutsche Publikation gelesen, in der es hieß, dass die Wirtschaft der Eurozone nicht leiden würde, wenn Griechenland die Eurozone verlässt und bankrott geht, sondern nur der Ruf der EU beschädigt würde...


* Bundeskanzlerin Angela Merkel: Griechenlands Schulden müssen reduziert und die Wettbewerbsfähigkeit des Landes verbessert werden

"Ich bin zuversichtlich, dass eine Einigung über Griechenland erzielt wird ....
"Die wichtigsten Voraussetzungen für die Lösung der Krise sind die Solidarität innerhalb der EU, griechische Ausgabenkürzungen und die Beteiligung des Privatsektors...
 
21april:

* Bundeskanzlerin Angela Merkel: Griechenlands Schulden müssen reduziert und die Wettbewerbsfähigkeit des Landes verbessert werden

"Ich bin zuversichtlich, dass eine Einigung über Griechenland erzielt wird ....
"Die wichtigsten Voraussetzungen für die Lösung der Krise sind Solidarität innerhalb der EU, griechische Ausgabenkürzungen und die Beteiligung des Privatsektors...
Dessen bin ich mir bewusst...

21-Jun 15:41 Bundeskanzlerin Angela Merkel: Griechenlands Schulden müssen reduziert und die Wettbewerbsfähigkeit des Landes verbessert werden

 
21. Juni. /Dow Jones/. Der Euro verliert angesichts der ZEW-Daten an Attraktivität, da der deutsche Index der wirtschaftlichen Einschätzung im Juni auf das Niveau von Oktober 2010 zurückgegangen ist, was die Möglichkeit einer Verlangsamung des europäischen Wachstums erhöht. Laut Citi erhöht dies die Abwärtsrisiken für den Euro, da die Lösung des Schuldenproblems der Peripherie ein starkes Wachstum außerhalb der Peripherie sowie eine weit verbreitete Zunahme der Risikobereitschaft der Anleger erfordert. Das starke Wachstum außerhalb der Peripherie ersetzt die Inlandsnachfrage bis zu einem gewissen Grad durch die Auslandsnachfrage, wobei die Risikobereitschaft die Marktteilnehmer zu risikoreicheren Wetten verleitet. Wenn diese beiden Faktoren nicht gegeben sind, erscheint der Euro weniger attraktiv, so die Bank.
 

Analysten der DBS Group, einer der größten asiatischen Finanzholdings, stellen fest, dass die Anleger auf die Pressekonferenz des Fed-Vorsitzenden Ben Bernanke warten, in der Hoffnung, dass sich das US-Wirtschaftswachstum in der zweiten Jahreshälfte beleben wird.

Experten betonen, dass die asiatischen Währungen, mit Ausnahme des japanischen Yen, seit Mai unter negativen Druck geraten sind, da sich das Tempo der weltweiten wirtschaftlichen Erholung im zweiten Quartal verlangsamt hat. Die Abschwächung ist vor allem auf die Verschlechterung des US-Immobilien- und Arbeitsmarktes sowie auf die Schwäche der japanischen Wirtschaft nach den Erdbeben im März zurückzuführen. Insgesamt verschlechterte sich die Stimmung der Anleger, obwohl es eine gewisse Hoffnung auf eine Lösung der Griechenland-Krise gab.

Wenn Griechenland im Juli einen Teil seiner Verbindlichkeiten zurückzahlt, wird sich die Aufmerksamkeit der Märkte nach Ansicht der DBS blitzschnell auf die Kontroverse um die Anhebung der Schuldenobergrenze in den USA verlagern. Die Frist für die Klärung dieser Frage endet am 2. August. Da die Verschuldung der USA schneller wächst als die Wirtschaft des Landes, könnten die USA ihre höchste Kreditwürdigkeit verlieren und eine extrem langsame wirtschaftliche Erholung erleben.

 

Romanov gehört wie üblich zu seinem Repertoire:

Es gibt immer noch keine Voraussetzungen für Positionen im Eurodollar. Es gibt keine Divergenzen, weder Kauf noch Verkauf. Die Abwärtsformation von 1,4946 nach oben ist trotz Griechenland durchbrochen worden. Aber das ist ein foms-Wartefaktor, denn foms ist ein Faktor der Dollarschwäche. Ganz einfach, weil die FOM schwach ist. Ein erbärmliches, unbedeutendes Individuum. Und der Dollar leidet für dieses Kind. Je näher sich also die Foms kommen, desto niedriger ist der Dollar. Denn der Markt erwartet seit langem nichts mehr von diesem Ausschuss für offene Märkte. Nichts Gutes. Die Sitzung beginnt heute und wird morgen fortgesetzt. Es wird nicht erwartet, dass die Zinssätze angehoben werden, obwohl erwartet wird, dass QE2 beendet sein wird und man hofft, dass QE3 nicht angekündigt wird. Es gibt keine technischen Voraussetzungen, und es gibt auch keine. Ich denke, dass der Yevra den RES seit dem Höchststand von 1,46 (blau) überwunden hat, aber ich glaube, dass es noch schwieriger ist zu glauben, dass er nicht unter den Greenback fallen wird (basierend auf den Greenwich-Schlusskursen ). Und eine Rückkehr dorthin ist wahrscheinlich. Außer, dass es den Kopf (H&S) ziehen wird und es wird fallen. Und dann ist da noch der Faktor, dass das Ergebnis der griechischen Vertrauensabstimmung über die Regierung noch aussteht. Wann das sein wird und wie das Ergebnis aussehen wird, weiß ich nicht. Sie sagen nur stündlich, dass die EU auf sie wartet. Sie warten auch auf die Foms. In einem solchen Umfeld besteht keine Lust, Geld zu setzen. Das ist eine Verschwendung. Ja auch ifo heute. Übrigens, das belgische Vertrauen lag gestern bei -3 gegenüber +1 (das ist der Geschäftsklimaindex der belgischen Zentralbank), normalerweise war er immer ein genauer Indikator für das ifo. Daher ist ein Einbruch des Ifo-Index heute sehr wahrscheinlich. Aber ich werde vor der Veröffentlichung passen