[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 422

 
Sweet:
Wie groß ist der Sprung? 42 Punkte mehr und 27 Punkte weniger in 12 Stunden? Es wird bald untergehen...)))
Ich denke, dass wir uns bis zum Ende der Woche in einem Kanal von 100 - 150 Pips befinden werden, zumindest schloss und eröffnete der Juni auf diese Weise in der Geschichte. Bald wird es hochgehen... ;)
 
Vielleicht sollten wir Silber kaufen, es gibt da eine schöne Divergenz...
 
IgorM:
Ich denke, dass bis zum Ende der Woche werden wir in einem Kanal von 100 - 150 Pips, zumindest Juni geschlossen und eröffnet, dass so auf die Geschichte. Bald wird es hochgehen... ;)

Wir werden zuerst runtergehen, um zurückzuschieben, und dann wird die Fortsetzung des Flippers am Donnerstag beginnen...
 
Mein Plan war es, zu dem Punkt zu kommen, zu dem wir gestern noch kommen sollten...
 
Oh, wie gut das Pfund lief, ich fürchte, der Glockenturm wird weggesprengt, jetzt ist der Euro in der Spitze dahinter )))
 
DragonSL:
Oh, wie gut das Pfund lief, ich fürchte, der Glockenturm wird weggesprengt, jetzt ist der Euro in der Spitze dahinter )))

Die Pfunddaten sind schlecht, also ist es ein Schnupfen :-)
 

Kabel, Drehpunkt, zwei Kanäle...

Das Pfund zieht die EU in den...

 
Sweet:
von 00:00 bis 11:20 Uhr, also etwas mehr als 10 Stunden Handel. Hoch = 1,43271, Tief = 1,42536 Handelskanal = 72 Punkte. Was ist daran so besonders? Wo ist der Sprung?

Bei 1,42536 standen also die Ausbruchslose?
 

21April:



Schlechte Daten für das Pfund, also habe ich den Rotz rausgelassen :-)

Ich habe meine 17 Pips auf die eu dank des Pfundes )))), jetzt hat es an der Kante gestoppt und denkt zurück in den Kanal oder bleiben außerhalb, und ich werde beobachten ;-)
 
IgorM:
Ich denke, dass bis zum Ende der Woche werden wir in einem Kanal von 100 - 150 Pips, zumindest Juni geschlossen und eröffnet, dass so auf die Geschichte. Bald wird es hochgehen... ;)
Jetzt, in der Nähe des Medians, wird ein interessantes Muster gezeichnet.....)))) Wenn, dann ist es so, dass der ganze Tag "in der Schwebe" ist, aber High sollte aktualisieren. Dann Mittwoch, fliegen nach unten, und Donnerstag-Freitag, der Beginn eines ernsthaften Anstiegs, aber seine üblichen 300 Punkte, die Woche wird nehmen.....))))