[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 318

 
forte928:

Als nächstes gehen wir dorthin, wo wir die 5. Welle bei 1,3720 geplant haben...
Wissen Sie, ob Sie den Screenshot der Welle veröffentlicht haben?
 
forte928:

Warum glauben Sie, dass wir sie durchbrechen werden? Wir haben sie schon vor langer Zeit durchbrochen - nur eine kleine Korrekturbewegung nach oben und dann werden wir dorthin gehen, wo wir die 5 Welle bei 1,3720 ansetzen.

Deutschland und Frankreich haben sich am Wochenende geeinigt, aber die europäischen Statistiken sind schlecht, das Diagramm hat Kopf und Schultern invertiert, jetzt testen wir den Hals, wenn wir 1,4172 brechen, werden wir nach unten gehen ...
 
schön nach oben gehen.... wichtige Ebene 1,426 Ich habe eine Falle von 1,425
 
rigc:
schön nach oben gehen.... Ich habe ein wichtiges Niveau bei 1,426. Ich habe eine Falle bei 1,425.

Ich möchte es öfter. Ich möchte 100-150 Pips Bewegung
 
andreika:

Ich wünschte, es wäre öfter so. 100-150 Pips Bewegung möchte ich haben.

Ja))))

Wenn wir jetzt die 1,426 durchbrechen, dann 1,432-3

oder eine Wohnung und runter geht's... Imho...

 
Nils:

Grundlegende Ereignisse des Tages

um Margaret zu ersetzen?)))
 
Nils:

Nein. Ich bin neu hier. Unerfahren. Ich lerne

Ich habe ein paar Neuigkeiten... Warum sollte man sie nicht mit den guten Menschen teilen?

Haben Sie einen Rat?
 
Nils:

Das tue ich. Gehe zu
Wenn Sie meine Beiträge der letzten zwei Wochen noch einmal lesen, werden Sie feststellen, dass dies nicht mehr die Nachrichten des Tages sind, sondern ein Archiv der Nachrichten. Wir müssen die Nachrichtenquelle wechseln, vorzugsweise eine ausländische (England, Deutschland, USA)... Noch besser eine Primärquelle (Zentralbank, Zentralbank, Börsen, Fernsehsender usw.)...
 
Nils:
Gut. (lacht) Wird gemacht. Dankeschön
Übrigens, wenn Sie Fremdsprachen sprechen, können Sie vergleichen, wie wahr die Übersetzung einiger Makler ist, gibt es sehr große Diskrepanzen aufgrund des Mangels an korrekter Übersetzung...
 
margaret:
Übrigens, wenn Sie Fremdsprachen sprechen, können Sie vergleichen, wie wahr die Übersetzungen einiger Makler sind, es gibt sehr große Diskrepanzen aufgrund des Mangels an korrekter Übersetzung...
Deshalb wird Margaret )))) hier verehrt.