[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 105

 

Vorhersage für Juni.

 

Bislang haben alle nach unten eröffnet, aber mit einem "Swing" und einer Preisbewegung nach oben werden wir eine gute Unterstützung erhalten:

 

IMHO könnte es eine solche Provokation geben:

 

Wir sollten in der kommenden Woche mit einem erneuten Abwärtstrend bei EURUSD und GBPUSD rechnen.

DragonSL:

IMHO könnte es eine solche Provokation geben:


und deine Anhänger und nicht nur deine Anhänger wären schön zu essen ;)

 

Lieber Torgus, können Sie eine Prognose zu Optionen abgeben?


Ich danke Ihnen.


 

Alles ist detailliert gezeichnet.

 
antrofagen:

Alles ist detailliert gezeichnet.

cool, wenn es kein Geheimnis ist - womit hast du die Kerzen in der Zukunft gemalt?
 
EricGR:

In der kommenden Woche sollten wir einen erneuten Abwärtstrend bei EURUSD und GBPUSD erwarten.


Und Ihre schwebenden und nicht nur Ihre schwebenden Aufträge wären schön zu essen ;)

Erstens - dies sind Demo-Aufträge - sie sind ungenießbar, in real - ich bin auf dem Zaun, bis der Preis testet den Kanal von der anderen Seite ...

Zweitens wird das Kabel nach der Korrektur immer noch nach oben gehen (siehe Tantricks Bildschirm, dem ich zustimme, ich habe wahrscheinlich das gleiche Bild, nur die Linien sind anders) und auch Gold...

Jetzt die Situation: ein Kanal mit dem Gunn-Kalender gegen die Andrews Fork...

 
 
IMHO werden sie zuerst den Elch fressen und dann geht es ab Dienstag in den Süden...