[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 221

 

Ich bin frustriert..... Dachte, es sei ein tantrischer Ausdruck....


 
Mixon777:

Ahhh - ihr Opfer seid Hamster - der Wolf an der Börse ist für liquide Zonen erfunden - ich selbst habe nach einem Gral gesucht in diesem Fall glaubt mir es klappt einmal in 10 Zeiten

Und nun Beispiele - der Euro-Yen ist seit genau einem Monat im Sinkflug und was?

Euro-Franken - seit 5 Monaten auf Talfahrt - werden Sie kaufen?

Ich habe eine 3x Einzahlung durch Regenbogen vor 2 Monaten auf USD JPY allein - und ich vertreten echte Methoden, die funktionieren

Und das Geld ist echt, keine Demo-Chips -

Nun öffnen 2009 25 - 6 Monate - sitzen in einem solchen 1000 Pips Drawdown ist es Kugeln aus Stahl -


Behalten Sie Ihre Meinung über den Wulf für sich, und was die Regenbogenmethode angeht, stimme ich ODISEIF vollkommen zu.
 
Defeat325:

Die 500 Pips sind großartig - ich kenne Leute, die seit dem Tiefpunkt im Jahr 2010 Positionen mit Gewinn halten).
Die 500 Pip Drawdown ist genial - ich kenne Leute, die Positionen auf den Gewinn seit dem Tiefpunkt von 2010 gehalten haben))
 
Mixon777:
Ein 500 Pips fallen ist genial - ich kenne Leute, die noch in der Unterseite des Jahres 2010 mit Positionen auf den Gewinn sind))

Wovon reden Sie?)
 
Tantrik:

Das Gleiche gilt für mich, siehe den Beitrag oben. Der Aussie wird niemals auf 0,74 sinken. (Es sei denn, alle Australier werden zu Junkies und finden in den Staaten jede Menge Gold)


Nun, er wird vielleicht nicht auf 0,74 fallen, aber hier könnte er es. Zwei sich gegenseitig warnende Paare, wenn man sich die Geschichte ansieht.

Ich weiß nicht viel über die Wellenanalyse, aber meiner Meinung nach kann man auch ohne Indikatoren einen gewissen Gewinn erzielen.

Und im Allgemeinen sollte die Geschichte respektiert werden, auch wenn sie sich ständig verändert.

 
EVgEN_SA:


Nun, er wird vielleicht nicht auf 0,74 fallen, aber hier könnte er es. Zwei sich gegenseitig warnende Paare, wenn man sich die Geschichte ansieht.

Ich weiß nicht viel über die Wellenanalyse, aber wenn man diese Paare kontrolliert, kann man meiner Meinung nach auch ohne Indikatoren etwas Geld verdienen.

Open Euro CHF - dort können Sie in SELL für 20 Jahre in dem Sinne, dass Wunder nicht passieren, sowie die Umkehr und die sicherste und liquideste Paar Euro-Dollar stehen
 
Mixon777:
Open EUR CHF - dort können Sie in SELL für 20 Jahre stehen, in dem Sinne, dass Wunder nicht passieren, sowie die Umkehr und die sicherste und liquideste Paar EURUSD

Wenn man dieses Paar nimmt, wird es vor Juli 2012 nach oben drehen, aber ich weiß nicht, wie stark es sein wird. Und vielleicht wird die EZB in den nächsten 10-11 Monaten dieses Jahres einige Wendepunkte erleben, die ihr ein Wachstum bescheren oder sie noch weiter nach unten drücken können, wovon ich spreche. Diese ganze Prognose hängt davon ab, ob er den monatlichen Kanal durchbricht oder nicht und in welche Richtung er durchbricht. Wenn der monatliche Balken noch 300-500 Punkte nach unten geht und dort verharrt, dann sind die ersten Voraussetzungen für einen Anstieg bereits gegeben und diese Prognose wird noch realer.
 
EVgEN_SA:

Wenn wir dieses Paar nehmen, wird es bis Juli 2012 aufwärts gehen, ich weiß nicht, was es sein wird. Die voraussichtlichen 10-11 Monate dieses Jahres könnten einige Wendepunkte einleiten, die das Paar nach oben oder weiter nach unten drücken könnten, wovon ich spreche. Auch schließe ich eine Wohnung für einen guten Zeitraum nicht aus.

Ich habe auch eine Spiegel-Methode der Analyse (macht Ihren Kopf arbeiten besser) Fraktal-Theorie macht keinen Unterschied, welchen Weg der Markt geht, die Auszahlung ist die gleiche wie für Kauf und Verkauf.

Wenn Sie Angst haben, zu kaufen oder zu verkaufen, drehen Sie einfach den Chart und suchen Sie nach Signalen, es macht keinen Unterschied. ) Die Chaostheorie berücksichtigt alles. Es ist ein Spiegelchart - ich habe die Entwickler bereits gebeten, ein Skript zu erstellen, das die Kurse rückwärts abbildet.

Sie können ein Skript oder einen Indikator "auf den Kopf" stellen - was ist daran so schwer? - dies nur tötet Psychologie und maximiert die Gewinne, weil es die Ängste, dass die Währung fällt durch Gewicht und dass es schwieriger ist, steigen als zu fallen und viele Mythen über den Markt entfernt - stellen Sie sich vor, Sie arbeiten den Markt in 2 Dimensionen, die Sie nicht kümmern, wo alles geht Sie haben Gewinne auf diesen beiden Charts - das Problem ist, dass es Leute, die Gewinne nur mit KAUFEN oder VERKAUFEN wieder Psychologie haben - und ich frage nach einem "Spiegelbild"

Moderatoren, übersehen Sie diese Nachricht nicht und geben Sie den Entwicklern eine Aufgabe - ich denke, dies sollte ein einfacher MT4 oder MT5 Chip sein

Sie können 2 Terminals öffnen und den Handel in 2 Phasen ist es nicht notwendig, dass in einem Terminal war Mapping für mich ist es genug nur Funktion eines Spiegels Display

 
Mixon777:

Ich habe auch eine Spiegel-Methode der Analyse (macht Ihren Kopf arbeiten besser) mit der fraktalen Theorie, egal, welchen Weg der Markt geht, seine Leistung ist die gleiche für beide kaufen und verkaufen.

Wenn Sie Angst haben zu kaufen oder zu verkaufen, drehen Sie einfach den Chart um und suchen Sie nach Signalen, es macht keinen Unterschied.


Ich benutze es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie benutzen.
 
EVgEN_SA:

Ich benutze das nicht und werde es wahrscheinlich auch nie tun.

Ich erzähle Ihnen, was ich durchgemacht habe, früher habe ich profitable Geschäfte nur in KAUFEN ein bisschen weniger in VERKAUFEN, wenn ich begann, den Markt auf diese Weise zu studieren, beschäftigt beide Wege profitabel.

Wenn Sie den Regenbogen studieren - dies ist ein sehr wichtiger Faktor - um die maximale Anzahl von Pips aus dem Markt zu nehmen - Zusammenbrüche, Pullbacks, etc.

Das ist das eigentliche Problem mit all den Leuten, die ich dem Regenbogen vorgestellt habe - mit einer zweidimensionalen Analyse würden wir alle eine Menge Gewinn machen.