[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 200

 

Das Pfund war - von Hamstern - bis zu 55% überkauft

Marktteilnehmer - einen 60-prozentigen Einbruch erlitten - gegen sie ))

 
Mixon777:

Sie werden die Leute KAUFEN und dann ihre Stops nach unten reißen - GBPUSD ist bereit - Hamster auf dem Euro-Dollar braten - 50/50 flach ))) warten auf Opfer Market Maker machen jetzt eine Falle, um Ihr Geld wegzunehmen - schön ) Speziell für diejenigen, die tachanalysis )))) verwenden, wurde ein so schöner Boden hergestellt.

Gut Gut, warum wenn der Markt 50/50 ist, der Markt steht - und wenn es mehr Käufer gibt, geht der Markt nach unten - und wenn die Verkäufer nach oben gehen - ahahah chic)

Der EUR-JPY wird pleite gehen - der EUR wird flach gehen, um die Käufer zu bekommen

Im Pfund hängt der Verkauf noch seit dem 3. Juni - sollte schließen (wenn nicht, Überschneidung und Nacharbeit), im Yen schwebt bye (Überschneidung und Nacharbeit im nächsten Intervall). Im Allgemeinen ist es mir egal, wo die Leute stehen und wer denkt, was die Analysten schreiben... Es gibt einen Preis und eine Tabelle, die Sie leiten (und Sie sollten sich nicht darum scheren)

Pfund 10,06.

 
Tantrik:

Für das Pfund hängt der Verkauf seit dem 3. Juni - es sollte schließen (wenn nicht, Überschneidung und Training), für den Juden/Yen schwebt der Kauf (Überschneidung und Training im nächsten Intervall), und es ist unrealistisch, die ganze Zeit, um die Richtung zu erraten. Im Allgemeinen ist es mir egal, wo die Menge steht und wer denkt, was er schreibt - Analysten haben einen Preis und einen Chart zur Orientierung (und Sie sollten sich nicht darum scheren).

Pfund 10,06.

Anmerkung - ich habe es am Vortag vorhergesagt))) Alles verlief nach Plan )))) Die Hamster wurden auf GBP, AUD und EUR JPY abgeworfen - na und? Jetzt werden sie den Euro kaufen und nach unten gehen )

Ich erinnere mich sehr gut an den Moment, öffnen Sie das Diagramm von GBP USD - 25. - sie hob den Preis über den Regenbogen - keine Angst, dann wartete, bis mehr als die Hälfte stand in den Verkauf und 3 Schüsse von 100 Punkten bis

Ich weiß nicht, wo die 80%-Zahl für den Euro liegt - aber ich rechne damit, dass sie den ganzen Sommer über nach unten gehen werden - so viele Hamster kann nur ein Abwärtstrend von 500 herausnehmen - eine sehr große Last

Der EUR/USD ist das Gleichgewicht als das sauberste Paar - wenn es fast 50/50 ist

 
Es ist schade, dass es hier einen bestimmten Schüler gibt, der alle möglichen [piep]
 
forte928:


EURJPG befindet sich seit zwei Monaten in einem Abwärtstrend, kein Wunder also, dass wir verlieren...

Und auf H4 wurde der Abwärtstrend bereits Mitte der Woche definiert, so dass es nicht verwunderlich ist, dass die Hamster den Köder auslegen...

Der Euro/Yen befindet sich seit dem 13. Mai in einem Aufwärtstrend, weshalb ich ihn zum Kauf angesetzt habe.
 
erste Anzeichen für einen Aufwärtstrend bei EURUSD 1/2 meiner Wetten geschlossen, so dass 2 Long-Positionen übrig blieben
 
EVgEN_SA:
Die ersten Anzeichen eines Aufwärtstrends zeigen sich bei EURUSD 1/2 meiner Wetten wurden geschlossen, wobei 2 Long-Positionen übrig blieben

Sie werden kaufen, sie werden einen schönen Boden ziehen - und dann wird es sein wie beim Euro-Yen )))) Ein entgleister Zug - mit Hamstern.

Ich habe schon schlimmere Tricks gesehen - was diese Marktmacher mit Normalsterblichen machen)

 
Mixon777: Aber der EUR-GBP wächst, und es gibt einen Rückgang von 60 %)

Wo sehen Sie sie? Wie sind die Aussichten für dieses Paar?
 
itum:
Es ist schade, dass es hier einen bestimmten Schüler gibt, der alle möglichen [piep]

Sie sind gewarnt worden. Für das Überschwemmen, Ignorieren und Missachten von Forumsteilnehmern.
 
itum:
Es ist schade, dass es hier einen bestimmten Schüler gibt, der alle möglichen [piep]

Schreiben Sie Ihre eigenen, verkaufen oder kaufen auf der eu, ich sehe so weit der Verkauf: Kopf, der Trend gebrochen hat, und was haben Sie?