[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 349

 
Warum nach oben?
 
DragonSL:

Also auf )))
Die Ergebnisse wurden noch nicht veröffentlicht.
 
margaret:
Die Ergebnisse sind noch nicht veröffentlicht worden.

Wann werden sie veröffentlicht?
 
2011.06.21 23:25:33 *Griechischer Premierminister fordert das Parlament auf, die Vertrauensfrage zu unterstützen
2011.06.21 23:27:26 *Griechisches Parlament beginnt Abstimmung über Vertrauensfrage
 

Hoch mit Vasilik und hoch mit meiner anderen Strategie... Aber ich will nach unten gehen 120 Pips :) und dann nach oben gehen


 
margaret:
2011.06.21 23:25:33 *Griechischer Premierminister fordert das Parlament auf, die Vertrauensfrage zu unterstützen
2011.06.21 23:27:26 *Griechisches Parlament beginnt Abstimmung über Vertrauensfrage




Was sagen sie?
 
seolink74:

Oben auf Wasilk und auf meiner anderen Strategie oben... Aber ich will nach unten gehen 120 Pips :) und dann nach oben



Ja, wir müssen ein bisschen korrigieren oder uns steigern, um die Deevers um eins zu schlagen.

Vielleicht gibt er der Kehrseite eine Chance. Die griechische Opposition hält die Ausverkäufe in der Schwebe:

============================================================

Führer der griechischen Oppositionspartei: Fiskalplan wird nicht funktionieren
00:12, 22.06.2011
- Ich bin für Schulden- und Defizitabbau, aber der Plan von Papandreou wird nicht funktionieren

- Griechische Regierung ist eine Quelle der Instabilität

- beabsichtigt, gegen den mittelfristigen Finanzplan zu stimmen

 
93408:


Ja, wir müssen ein wenig korrigieren oder einen Aufwärtsspurt hinlegen, um die Deevers zur vollen Stunde zu besiegen.

Vielleicht gibt er der Kehrseite eine Chance. Die griechische Opposition hält die Ausverkäufe in der Schwebe:

Eine Strategie ist eine Strategie... wenn die Bedingungen erfüllt sind, dann können Sie einen Handel nach den Regeln eröffnen.
 
DragonSL:

Laut Gunn befinden wir uns jetzt in einer 50-Punkte-Phase, was ich nicht sehe...

Das Niveau wurde gebrochen, es ist ein Signal zu kaufen - ein Rebound war nicht da - es ist ein Signal zu kaufen - weil von unten gibt es eine sehr starke Kraft, die nach oben drückt, aber die mathematische Ebene nicht zulassen, dass es so zu tun - es ist wie ein Ball, der durch Energie ist im Gleichgewicht der Kräfte braucht ein Puppenspieler, um den Preis nach oben oder unten - und die Ebene ist wie ein Magnet anzieht und abstößt

Bei den Niveaus habe ich meine eigene Strategie - wenn der Preis auf dem Niveau ist und nicht für eine lange Zeit steigt, ist es ein Verkauf - wenn der Preis das Niveau erreicht hat und darunter bleibt, ist es ein Kauf - jetzt ist der Preis unter dem Niveau - ist es beängstigend?

Banker und Puppenspieler haben ihre eigenen Methoden der Manipulation - dieser Markt ist nichts für Normalsterbliche - wenn Sie eine Million verdient haben, hatten Sie Glück - wenn Sie verloren haben, ist das ihr Ziel - denn Wechselkurse = kein Platz für Spekulationen - wie bei uns

 
DragonSL:

Was sagen sie?
22. Juni. /Dow Jones/. Der Euro gibt nach, da der Markt das Ergebnis der Vertrauensabstimmung über die neue griechische Regierung abwartet, aber das Handelsvolumen ist zu dieser Zeit normalerweise sehr gering, und ein Rückgang um 0,09 Punkte ist nicht so stark, da der Euro in der vorangegangenen Sitzung fast einen Cent zulegte und über 1 , 44 $ schloss. Im Zuge von Gewinnmitnahmen sind einige Verkäufe zu erwarten, während die Probleme Griechenlands noch nicht gelöst sind.