[Branche geschlossen!] EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 4) - Seite 205

 
EVgEN_SA:

1,432567 ungefähr dort

Ich fürchte, Sie haben bei der allerletzten Zahl einen groben Fehler gemacht... ))
 
SEVER11:
"Jeder spült. Manche erleben es einfach nicht mehr. Sie sterben reich." Paukas .... das sagt alles!


Es hat sowieso nie etwas gebracht, reich zu sein.

Natürlich tun das alle, aber nicht immer. Wenn ich ein paar Drinks hatte, hatte ich ein paar Drinks, ich hatte vier, aber ich bin danach so gut.

 
DhP:

Ich fürchte, Sie haben bei der allerletzten Zahl einen groben Fehler gemacht... ))

und Sie werfen die letzten beiden Ziffern weg, weil ich keine Zeit habe.
 
DhP:

Ich fürchte, Sie haben bei der allerletzten Zahl einen groben Fehler gemacht... ))
Ich kann auch sehen, dass da etwas nicht stimmt ))
 
DragonSL:

Wie sieht es mit dem Pfund aus? Ich sehe drei Indianer mit einem Divot, Kopf und Schultern davor, die alle auf einen Abwärtstrend hindeuten, warum sagen sie dann "gut kaufen"...?

beim Pfund ein klares Muster eines konvergierenden aufsteigenden Keils, der einen Durchbruch der Unterstützungslinie nach unten signalisiert... - Das alles ist auf dem H1 deutlich zu sehen.
 
EVgEN_SA:


Es ist also in Ordnung, reich zu sein, aber es hat nie etwas genützt.


Ich bin neugierig, wie oft Sie mit diesen Unannehmlichkeiten zu kämpfen haben...))
 
Kolivi:
Wer kann sehen, wo der Boden der Eurobucks ist? Irgendwelche Optionslevels für heute?


die alte Prognose auf der linken Seite - die Korrektur ist gescheitert. Nun hat sich die Wahrscheinlichkeit einer Korrektur in den grünen horizontalen Umkehrzonen verdoppelt (zum gleichen Trend).

 
EVgEN_SA:


Es ist mir egal, dass mir das Reichsein nie etwas gebracht hat.

Natürlich tun das alle, aber nicht immer. Wenn ich getrunken habe, hatte ich ein paar dumme Drinks und habe vier Zähler verloren, aber danach ging es mir so gut.

Früher, zu Beginn der Perestroika, haben wir die Leute für unsere "Firma" nach verschiedenen Kriterien und Bedingungen ausgewählt. Einer davon war ein Geldtest, und glauben Sie mir, diejenigen, die den Test bestanden, waren nicht reich. Außerdem handle ich nach dem Trinken überhaupt nicht mehr...
 
SEVER11:
Früher, zu Beginn der Perestroika, haben wir die Leute für unsere "Firma" nach unterschiedlichen Kriterien und Bedingungen ausgewählt. Eine der Bedingungen war ein Geldtest, und glauben Sie mir, diejenigen, die den Test bestanden, litten nicht unter Reichtum. Außerdem handle ich nach dem Trinken überhaupt nicht mehr...


und manchmal mache ich den Fehler, den Stress abzubauen.

und Forex ist wie ein Hobby und wenn man kein Geld hat, aber es braucht.