Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 91

 
Svinozavr:
Diskutiere nicht mit einem Idioten - er macht dich zu seinem Verbündeten...
Sind Sie mit dem Konzept Geld - Ware - Geld vertraut? Es ist ein vollständiger Zyklus, der die Verfügbarkeit von Liquidität bestimmt. Gehen Sie lieber zurück an die Börse, sonst ist Ihre Psyche nicht mehr zu retten.
 
Svinozavr:

Diskutieren Sie nicht mit einem Idioten - er wird Sie zu seinem Verbündeten machen...

===

Wahnsinn ist ansteckend.


))))) Gutaussehend........
 
USSR:
Sind Sie mit dem Konzept Geld - Ware - Geld vertraut? Und es ist ein vollständiger Zyklus, der die Verfügbarkeit von Liquidität bestimmt. Gehen Sie lieber zurück zur Börse, sonst ist Ihre Psyche nicht mehr zu retten.

Sind Sie mit dem Konzept vertraut: Forum - Wanking - Forum.

Beeilen Sie sich...

 
robi11:
Ich habe gerade bemerkt, dass in der Beschreibung eine weitere 0,125er-Stufe angegeben ist. Und der Indikator zeigt es nicht an. Aber ich persönlich mag es so.)

Warum, es ist genau das, was Sie geschrieben haben, der Algorithmus wurde nicht verletzt....

In welchem Truthahn? Ihre oder die in der Filiale???

In diesem einen pol123 gibt es diese Ebene.

scuar1  = MathSqrt(cena)+0.125; 
 
Svinozavr:

Sind Sie mit dem Konzept vertraut: Forum - wanking - Forum.

Beschleunigen Sie...

Ja, danke, sehen Sie sich das an. Wie lange ist Ihre Frau schon weg? Moderatoren löschen bitte später alles Unnötige, und verzeihen Sie mir die Überflutung, ich will nur spielen.
 
Martingeil:

Warum, es ist genau das, was Sie geschrieben haben, der Algorithmus wurde nicht verletzt....

In welchem Truthahn? Ihre oder die in der Filiale???

Dieser hier , pol123, hat dieses Niveau.

Hoppla, entschuldige Askar, ich habe aus meiner eigenen Sicht geurteilt... )
 
Svinozavr:

===

Machen Sie etwas anderes.

Ich rate Ihnen, dasselbe zu tun, und glauben Sie mir, es war sehr unangenehm, Ihren wunden Punkt zu aktualisieren, jeder hat seine eigenen Gründe, hier zu schreiben - Kommunikation um der Kommunikation willen, nicht um der Überflutung und Ihrer persönlichen Einschätzung von Dingen willen, die Sie nicht verstehen.
 
Wow!!!! Ich probiere auch Hansilla aus, was man machen kann und was nicht, und wie überhaupt. Der stufenweise Schritt beträgt 24 Stunden, ich dachte, das ist ein Kinderspiel. Ich denke, ich werde lange, lange, lange, lange nachdenken und ausrechnen, wie viel ich für euras hinzufügen sollte, damit etwas funktioniert. Ich habe nur gesehen, was für den Euro passt, ich habe nichts erwartet. Schauen Sie, der Trick, wie es geklappt hat - ich bin das erste Mal mit dem Ganzilla unterwegs, ich habe nichts absichtlich gewählt, gleich beim ersten Mal!!!! schaue ich mir den Chart an, sehe ein Tief, schreibe das Datum in den Ganzilla (in die Mitte des Quadrats), dann finde ich weitere Hochs (rosa) und Tiefs (grün), schauen Sie, wie es ausgegangen ist!!!!!
 
Dimka-novitsek:

Wow!!!! Ich probiere auch Hansilla aus, was man machen kann und was nicht, und wie überhaupt. Der Schritt beträgt 24 Stunden, ich dachte, das wäre ein Kinderspiel. Ich denke, ich werde lange, lange, lange, lange nachdenken und ausrechnen, wie viel ich für euras hinzufügen sollte, damit etwas funktioniert. Ich habe nur gesehen, was für den Euro passt, ich habe nichts erwartet. Sehen Sie, es ist lustig, wie das alles geklappt hat - ich schaue das erste Mal auf den Chart, ich sehe einen Tiefpunkt, ich setze das Datum in den Ganzilla (in der Mitte des Quadrats), dann suche ich nach weiteren Hochs (rosa) und Tiefs (grün), sehen Sie, wie es geklappt hat!!!!!


Die ersten Schritte, die ersten Rufe der Bewunderung... wie vertraut das ist... )

Aber das Graben )

 
robi11:


Erste Schritte, erste Ausrufe der Bewunderung... wie vertraut... )

Aber man muss graben.)


oder Sägen... "Ich habe es gesehen, Schura, ich habe es gesehen."