Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 87

 
pol123:

Kann jemand einen Indikator schreiben?


Wenn es um das Thema geht, kein Problem, aber wenn nicht, sollten Sie besser woanders hingehen.
 

Ich glaube, es geht um das Thema der Square9-Berechnungen.

Der Algorithmus ist einfach:
1.nehmen Sie den Eröffnungskurs des Tages, runden Sie ihn auf vier Stellen auf, wenn die Dezimalstelle fünf ist, und auf zwei Stellen, wenn die Dezimalstelle drei ist.
2. das Komma entfernen und die Quadratwurzel herausnehmen.
3. 0,125 zu dem Ergebnis addieren.
4. das Ergebnis quadrieren.
5.fügen Sie dem erhaltenen Ergebnis ein Komma hinzu und markieren Sie den erhaltenen Preis auf dem Diagramm innerhalb eines Tagesintervalls. vorzugsweise sollte das Niveau auf der Geschichte bleiben.
diese Operationen werden mit den Zahlen 0,125, 0,25, 0,333, 0,5, 0,666, 0 durchgeführt.75, 1 - diese Zahlen aus Punkt 3.
dann das gleiche nur in Punkt 3 ist Subtraktion.
und alle Ebenen sollten auf dem Diagramm in verschiedenen Farben und mit einer Beschreibung über der Linie einer Zahl zum Beispiel (+-0,125) und das Ergebnis sagen wir 1,5901 angezeigt werden
 
Dies sind Berechnungsbeispiele aus dem Buch Kvadrat 9 Gunn (Mikulla) Application Manual
 
Martingeil:
Und was hat das mit Gunn zu tun? Woher stammen diese Berechnungen?
Ja, es gab irgendwo in der Literatur eine.
 
Martingeil:

Dies scheint der Fall zu sein, wenn ich richtig verstanden habe...

Die roten stehen für die erste Schwingung, die blauen für die zweite Schwingung.


Wäre es nicht besser, die Extrempreise von Hand einzugeben? Ansonsten zeigt sich, dass viel von den Zickzack-Einstellungen abhängt.
 
Wird also jemand in der Lage sein, einen Indikator zu schreiben, oder sollten wir nicht warten.
 
Martingeil:
Was hat das mit Gunn zu tun, woher stammen diese Berechnungen?

Das ist eine wahre Aussage. Er hat Recht, das zu sagen.

 
Martingeil:

Ich kann es manuell tun, aber der Autor wird nicht angezeigt, ist dieser Indikator sinnvoll?

Ich schaue nur und es gibt eine Menge Linien, vielleicht sollten wir zurück zum Quadrat gehen und das Umkehrdatum finden, den Algorithmus des Quadrats selbst, der Rest ist im Grunde da, wir können die Ebenen von Ezz nehmen, sie sind viel besser, die wöchentlichen sind genau richtig.

Auf dem Screenshot ist deutlich zu sehen, wie sich der Preis entlang der Diagonalen bewegt.


Wer weiß... Ergibt das einen Sinn...? Ich muss den Autor fragen, wie er es in der Praxis anwendet, ich habe den Fehler nicht bemerkt, vielleicht ist er mir nicht aufgefallen... Ich habe sie in beide Richtungen gebaut, und auf der Uhr sehe ich nicht, wie sie (die Linien) dort zusammenpassen, wo ich sie haben will.)

Ich habe mehrere Vorhersagen für das Quadrat von einem Experten gesehen, er verwendet Polygone, es ist schwer, ihre Logik zu verstehen und er dreht sie irgendwie...

Wie auch immer, ich stecke in einem kleinen Dilemma...

 
Martingeil:

2) Unklar Ich bin nicht sehr gut in Mathe Beispiel bitte.

Wir multiplizieren es mit 10000 oder 100
 
Martingeil:

Robert sollte also das Maximum nehmen, er sagt Öffnung, er hat es meiner Meinung nach falsch verstanden, warum die Öffnung???

Ich nehme das Maximum des Tagesdiagramms, um den normalen Weg zu nehmen, durch die Zigzag wird tun?

Ja, ich weiß nicht, warum er die Öffnung nimmt... Vielleicht hat er ja selbst ein paar Ideen. Ich habe es so geschrieben, wie es in dem Buch steht.)

Der Zick-Zack-Kurs reicht aus)