Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 86

 
Mixon777:

Ich nehme das Basisniveau - Trend, Preis usw. - und suche den ersten Pullback.

Michael, warum haben Sie genau zwei Pullbacks identifiziert, soweit ich auf dem Chart 5 Korrekturen sehe..... ODER sind diese Pullbacks irgendwie mit dem Quadranten 9 verbunden?

(DIES IST EIN KOMMENTAR ZU BEITRAG 737)

 
ArtemHUMMER:
Michael, warum haben Sie genau zwei Pullbacks identifiziert, soweit ich auf dem Chart 5 Korrekturen sehen kann..... ODER sind diese Pullbacks irgendwie mit Quadrat 9 verbunden?
Visuell gibt es 2 Pullbacks - mathematisch mehr als 5 irgendwo ) alles funktioniert auf Q9
 
Mixon777:
Optisch gibt es 2 Pullbacks - mathematisch mehr als 5 irgendwo ) alles funktioniert bis qt 9

Im Grunde bestimme ich das Niveau des Pullbacks durch sein Verhältnis zum vorherigen Impuls auf dem Fibo-Gitter und es gibt 5 Korrekturen. hm...mathematisch wie????

 
strangerr:

Nicht meine Idee, aber sie funktioniert. Ich verstehe nicht, was 50pp damit zu tun haben, ich kann nicht einmal die Decke an dem Tag sehen, weil ich sie nicht fertig gebaut habe. Aber im Allgemeinen will ich niemandem etwas aufzwingen, wenn Sie das nicht wollen, denken Sie anders.
Danke für die Klarstellung beim Aufbau)
 
strangerr:

Das erste Low minus das Rollback Low (oder umgekehrt) ist die Größe der zweiten Vibration. Zeitpunkt des ersten Tiefstandes und Zeitpunkt des Tiefstand-Rollbacks - Zeitintervall.

Dies scheint der Fall zu sein, wenn ich richtig verstanden habe...

rote erste Vibration, blaue zweite Vibration.


Dateien:
stranger2.zip  6 kb
 
Mixon777:

Die Werte liegen nahe an den Werten von Q9 und übertreffen sie in einigen Fällen - ich frage mich also, ob wir in einer Matrix leben?

Die Spanne zwischen Ihren Levels und den Q9-Levels beträgt 10 - 15 Pips

Wissen Sie, ob es ein Tool für zyklische Niveaus gibt? zum Beispiel ein Niveau von 50 Pips und alle 50 Pips ein anderes Niveau.

Misha, markieren Sie alle erforderlichen Ebenen auf dem Diagramm, markieren Sie die Haupt- und Nebenebenen mit unterschiedlichen Farben für eine bessere Benutzerfreundlichkeit.
 
ArtemHUMMER:

Ich bestimme das Pullback-Niveau grundsätzlich durch das Verhältnis zum vorherigen Momentum auf dem Fibo-Gitter und es gibt 5 Korrekturen. hm...mathematisch???? es wie???

Firmengeheimnis ) Ich wurde nicht über diese Datums-Software informiert - obwohl ich danach gefragt hatte

 
robi11:

Es gibt auch einen Mann in diesem Forum, der in wenigen Tagen 25 Millionen verdient hat.

https://forum.mql4.com/ru/40981/page68

Robert, du bist Feuer und Flamme!

))) Ich bin dem Link bereits gefolgt, weil ich dachte, das wäre es)))

 
Mixon777:

Firmengeheimnis ) Ich wurde nicht sofort über diese Dating-Software informiert - obwohl ich danach gefragt hatte

Schicken Sie mir doch einfach eine SMS an meine Kontaktperson, wenn es Ihnen nichts ausmacht, ich bin wirklich neugierig, wie es mathematisch aussieht) ??????
 

Kann jemand einen Indikator schreiben?