Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 26

 

Die Vorhersage für diese Woche - war völlig wahr - nur ich hatte Angst, nach dem 2. Tag hineinzugehen, aber es hat gut geklappt - bis 2 fallen dann steigen.

Neues Muster - Fall bis 6, dann Anstieg bis 8 und dann Fall bis 10 - AUD USD - GBP USD - EUR GBP - EUR USD

Nach dem 2. Datum stieg der Preis - alles war genau - aber es gibt keine Strategie außer dem Verkauf am hohen Datum am Abend oder dem Kauf am niedrigen Datum.

 
Mixon777:

Die Vorhersage für diese Woche - war völlig richtig - nur ich hatte Angst, nach dem 2. Tag hineinzugehen, aber es klappte gut - bis 2 fallen dann steigen.

Neues Muster - Fall bis 6, dann Anstieg bis 8 und dann Fall bis 10 - AUD USD - GBP USD - EUR GBP - EUR USD

nach dem 2. stieg der Kurs - alles war richtig - aber es gibt keine Strategie außer dem Verkauf am Abend an einem hohen Tag oder dem Kauf an einem niedrigen Tag.

Fallen wir also bis zum 2. und steigen dann auf oder fallen wir bis zum 6. und steigen dann auf? Warum nur für AUD USD - GBP USD - EUR GBP - EUR USD und nicht für andere?

 
Integer:

Fallen wir auf den 2. und steigen dann auf oder fallen wir auf den 6. und steigen dann auf? Warum nur AUD USD - GBP USD - EUR GBP - EUR USD, andere haben andere Zeitpunkte?

Persönliche Beobachtung: Wenn ein Paar an einem niedrigen Tag nicht fällt, steigt es danach wieder an.
 
articul, danke für die Erklärung. Besser einmal sehen als hundertmal hören.
 
sidi1:
articul, danke für die Erklärung. Es ist besser, es einmal zu sehen, als es hundertmal zu hören.

Auf den Minutencharts tritt dieses Signal 1-3 Mal am Tag auf )))) Denken Sie also selbst nach ))))
 

Hoffnungslos. Ich gehe runter auf 6, runter auf 8, runter auf 10. 5,7,9, auf der Suche nach etwas für den Herbst.

 
tp1-1.46872 tp2-1.48087???????????
 
alvaal:
tp1-1.46872 tp2-1.48087???????????
Bitte formulieren Sie die Frage deutlicher, sie ist nicht klar
 
nikat97:
Formulieren Sie die Frage deutlicher, sie ist nicht klar
Wenn wir die Markup Buy-1.46333 mit tp-1.46872 und dann bis ?????? oder ????? folgen
 
alvaal:
Wenn Sie die Markup Buy-1.46333 mit tp-1.46872 und dann bis ?????? oder ????? folgen
Nein. Der Gedankengang ist überhaupt nicht korrekt.