Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 60

 
Mixon777:

Du musst das Datum um einen Tag kürzer machen, denn im Hanzyla-Fehler schreibst du 5 auf das Quadrat 6 = 7 und du musst die 8 anpassen.

PS . Ich schlage vor, unsere Gruppe in Skype über ganovaedov und so weiter zu schaffen, die es verstehen oder etwas wollen, meinen Spitznamen in Skype MUHUNA - zu kennen.

Das ist besser, als hier zu sitzen und sich gegenseitig mit Software oder ähnlichem zu betrügen.

Fragen Sie einfach - Schololo oder Leute, die nicht daran glauben, gehen Sie bitte nicht zu meinen Freunden auf Skype - wir brauchen vernünftige Leute mit Ideen und deren Umsetzung - und so weiter.

Also, wer es nicht versteht - ich bin auf Skype Nick: MUHUNA - komm, wenn du etwas zu erzählen oder zu diskutieren hast - ich füge dich zum allgemeinen Thema hinzu - es gibt eine Gruppenkonversation von 20 Leuten

Ja, inkrementell gab es heute sogar einen Thread wie diesen, haben Sie versucht, nur Handelstage zu nehmen?
 
Martingeil:
Ich weiß nicht, ob es nur Wochenenden oder Wochenenden im Voraus sind.

Ich habe es versucht - aber der Marktrhythmus ist falsch und die Abweichungen - die Vorhersage sollte mindestens von Montag bis Donnerstag sein ich denke darüber nach am Wochenende - der Markt ist nicht rund um die Uhr am Wochenende zu arbeiten

 
Mixon777:

Ich habe es versucht - aber der Marktrhythmus ist falsch und die Abweichung - die minimale Vorhersage von Montag bis Donnerstag wird benötigt - ich denke darüber an den Wochenenden nach.

Es ist eine Idee, zu handeln, aber es gibt keine Liquidität, und es ist möglich, eine Position einzugehen, aber niemand wird sie kaufen, und es kann sein, dass sie nicht eröffnet wird, es sei denn, es gibt eine Limit-Order, aber nicht jeder Broker wird das Risiko eingehen, sie zu übernehmen.
 

Mixon777

Die Planeten bewegen sich auch am Wochenende in ihren Zyklen. Nutzen Sie also die Zeit in all ihren Erscheinungsformen: Momente in der Zeit (sowohl Kalendertage als auch Handelstage) und Dauer in der Zeit (sowohl Kalendertage als auch Handelstage).

Es kommt darauf an, welche Methoden Sie aus dem Gann-Analyse-System verwenden.

Was die von Ihnen beschriebene Situation für den EUR/USD betrifft, ist alles viel einfacher: 3-4 Tage vom letzten Hoch und 14 Tage (Kalender, Arbeitstage) vom Höchststand vom 07.06.2011 entfernt, schaffen eine zeitliche Resonanz und eine ziemlich erwartete Kursreaktion.
Ich spreche nicht einmal von den "jüngeren" "Rädern" im Vergleich zu den "Rädern" der 24-Stunden-Uhr.

Hinzugefügt

"Himmlische" Faktoren, die das kollektive Unbewusste beeinflussen und die Massen zu bestimmten Zeiten zu bestimmten Handlungen veranlassen, und das Wochenende hört nicht auf zu wirken.

Herzliche Grüße,

Victor (Ferro).

 

Bitte sehr, Mihon, Sie wurden von den Gunn-Experten im wahrsten Sinne des Wortes herablassend behandelt, nutzen Sie Ihre Chance.

Victor, warum 14? 28/2? Sind es immer 14? Und warum 3-4 Tage?

Und eine andere Frage, wie viele dieser Methoden und Analysesysteme von Gann? Ist es möglich, sie alle zu assimilieren, ist es notwendig?

Sind sie alle gleich wirksam? Was würden Sie mir raten?

Mit freundlichen Grüßen, Pavel

 
Ferro:

Mixon777

Die Planeten bewegen sich auch am Wochenende in ihren Zyklen weiter. Nutzen Sie also die Zeit in all ihren Erscheinungsformen: Momente in der Zeit (sowohl Kalendertage als auch Handelstage) und Zeitspannen in der Zeit (sowohl Kalendertage als auch Handelstage).

Es kommt darauf an, welche Methoden Sie aus dem Gann-Analyse-System verwenden.

Was die von Ihnen beschriebene Situation für den EUR/USD betrifft, ist alles viel einfacher: 3-4 Tage vom letzten Hoch und 14 Tage (Kalender, Arbeitstage) vom Maximum am 07.06.2011 entfernt, schaffen eine zeitliche Resonanz und eine ziemlich erwartete Kursreaktion.
Ich spreche nicht einmal von den "jüngeren" "Rädern" im Vergleich zu den "Rädern" der 24-Stunden-Uhr.

Hinzugefügt

"Himmlische" Faktoren, die das kollektive Unbewusste beeinflussen und die Massen zu bestimmten Zeiten zu bestimmten Handlungen veranlassen, und das Wochenende hört nicht auf zu wirken.

Herzliche Grüße,

Victor (Ferro).

Wenn Sie die Ergebnisse erläutern möchten, wäre es besser, auf den Screenshots zumindest das letzte Hoch vom 7. Juni und die Trendentwicklung zu zeigen, wo die Umkehrungen um welche Grade zu suchen sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Askar (Martingeil).

 
Mixon777:

Vorbereitung des Zuges - bald geht es los ) EUR JPY - Bereits auf der 5. Fahrt für die marginalen Colas


Screenshot des Kontos
 
Ferro, ist es wahr, dass die vertikalen Linien in Gunns Box nicht genau vertikal sind?
 
Der Rechner läuft aus dem Ordner C:/Gann_Calc . Das Programm heißt Gann.exe
 
kir1381:
Der Rechner läuft aus dem Ordner C:/Gann_Calc . Das Programm heißt Gann.exe


Funktioniert nicht, es öffnet sich ein Fenster und eine Fehlermeldung blinkt im Fenster.