Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 104

 

...ein Test mit dem Stift...über Asien, was denken Sie...Zeit - alles vertikal, gelesen von Gunn...gepunktete Linien auch von Gunn

 

03.08. hai gezeichnet wurde. Jetzt ist es möglich.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 
trustno1_1983, alles ist schön in der Geschichte... zeige die Vorhersage für den nächsten Monat
 

Oh, lads-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o! Es gibt so viel zu lernen! Sie können sich nicht einfach so auf Gunn stürzen.

Man muss ihn und seine Anhänger mehr als einmal lesen, um das Wesentliche zu begreifen.

Zweitens müssen Sie das gehandelte Instrument untersuchen, um zu sehen, ob..:

1. Interne Vibration.

2. Die "bevorzugten" Winkel des Instruments.

3. Einflüsse von bestimmten Planeten in bestimmten Positionen.

4. Preisdiagramm-Muster.

Drittens sollte man die Methoden von Gann studieren und verstehen, wann man die eine oder andere Methode anwenden sollte.

Höchstwahrscheinlich ist das nicht alles, was zu tun ist, aber es muss auf jeden Fall getan werden. Vielleicht fügt jemand noch etwas hinzu...

 

Guten Tag allerseits...

saukov_design, nun, erstens... welches Werkzeug und welcher Zeitrahmen ist dies... und zweitens... dies ist kein Prognosezweig... können Sie die Essenz der Konstruktion erklären? alles wird von Gann berechnet... was genau wurde verwendet? das ganze System oder separat Ecken, Tortendiagramme, Astrotechniken?

Kann man solche Bilder endlos malen?

Und warum werden die Positionen bei ein und demselben Instrument in verschiedene Richtungen geöffnet?)

Avva, ich möchte Sie auch bitten, das Wesentliche zu erläutern)) Ich verlange nicht alle Berechnungen, aber Sie können Ihre Denkweise in allgemeinen Begriffen erklären.

eura, nimm es mir ab... Artem ist nicht derjenige, der Vorhersagen macht)))

robi11, ich stimme dir absolut zu... alles wird von Hand gemacht... Ich habe alle mir zur Verfügung stehenden Werke von Opa neu gelesen... Ich lese gerade einen Zweig über Open Forex neu, und das Interessanteste ist, dass ich wieder viele neue Dinge entdeckt habe... es gibt viel zu tun... viel Arbeit... und noch mehr Fragen)))

Dazu ein Bild ... Quadrat 9 spinnt in ganzille ... noch 14.07 ... Es tut mir leid, dass ich mich ohne Erklärung ... aber es ist nur ein Bauchgefühl ... ohne jedes Konzept ... aber es stellte sich heraus okay))))

SZS: Ich möchte Artem gesondert meinen Dank für ganzill aussprechen, und für die ganze Arbeit, die er geleistet hat ... Viel Glück bei all Ihren Unternehmungen)).

 

Ich sehe, dass nach einem so hochintelligenten und aufschlussreichen Beitrag die Leute nicht mehr bereit sind, zu schreiben....

 
Avva:

Hallo. Ich habe hier beschrieben, wie ich meine Berechnung gemacht habe: https://forum.mql4.com/ru/40981/page27. Was den 01.08. betrifft, so habe ich den 07.06.10 als Ausgangspunkt genommen. Auch ist es möglich und notwendig, als Ausgangspunkt den 05.05.11ã zu verwenden.

Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.

Mit freundlichen Grüßen Alexander.

und können Sie diese Berechnung mit dem Pfund durchführen
 

Im Moment entwickelt sich eur/usd gemäß der Prognose (vom 04/08/2011). Ein leichter Rückgang auf 13,08 ist immer noch möglich. Wenn der Euro nicht bis zu diesem Datum zu steigen beginnt, wahrscheinlich bei 1,4535 war die fünfte Welle. Dies wird durch den Abgang des Kurses unter 1,38371 bestätigt werden. Dann ist ein Rückgang des Paares auf niedrigere Niveaus wahrscheinlich.

P.S. Lieber xudoy58142, ich denke, ich habe alles sehr ausführlich erklärt. Lesen Sie alles noch einmal genau durch, und Sie werden alles verstehen.

Was das Pfund betrifft, so bewegt es sich fast genauso wie der Euro, nur ist seine Schwankungsbreite größer , so dass ich nicht viel Sinn darin sehe, eine Berechnung anzustellen. Versuchen Sie es selbst am Beispiel des Euro.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.


 

Wie erwartet gab es am 11.08. ein Tief und am selben Tag begann der Anstieg. Wahrscheinlich hat die Welle 1 abgeschlossen, und nun wird sich die Welle 2 bilden, die bis 17-18.08 dauern wird.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

 

Heute war niedrig, und es handelte sich höchstwahrscheinlich um die zweite Welle. Jetzt bis zum 20.08.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.