Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 56

 
kir1381:

Jetzt brauche ich nur noch 2 Minuten, um eine Vorhersage zu treffen.

Hier können Sie sehen, wie es funktioniert.

http://**********************************


Toller Taschenrechner... EURUSD, wie sieht die Prognose aus?
 

Die derzeitige Situation stellt sich wie folgt dar:

27-28 eine Umkehrung zum Kauf mit einem Ziel von 1,4399 ist das erste Ziel.

Wenn er diese Marke durchbricht und weiter steigt, liegt ein mögliches zweites Ziel bei 1,4556.

 
kir1381:

Die derzeitige Situation stellt sich wie folgt dar:

27-28 eine Umkehrung zum Kauf mit einem Ziel von 1,4399 ist das erste Ziel.

Wenn er diese Marke durchbricht und weiter steigt, liegt ein mögliches zweites Ziel bei 1,4556.



Welche TF verwenden Sie? Und für wie viel verkaufen Sie?
 
Cyril, der Link zu Ihrem kostenpflichtigen Rechner wurde entfernt. Das ist hier nicht erlaubt.
 
ceppqq58:
Natürlich.... das ist der Grund, warum viele ficken wollen, und warum 97% ihr eigenes verlassen, wenn sie das von jemand anderem ficken wollen....
Wer bekommt etwas geschenkt, wer bekommt Arbeit und Mühe.
 
Martingeil:

Und warum? Und nicht wirklich ein Gunn-Gitter, ja, es ist ähnlich, aber es ist nicht Gunn, es ist Esaz, der Autor von Esaz ist fast ein Genie, nur ich glaube, er ist selbst noch auf der Suche...

Ja, ich glaube, der esaz ist ganz eGhann, wie ist da die Mittellinie? Ich glaube, es ist so, als ob Pivot und der Rest der Linien auch irgendwie ausgeklügelt sind. Sie sind nur Diagonalen von Gann, das ist, wie der Preis springt.
 
ceppqq58:

Welche TF verwenden Sie? Und für wie viel verkaufen Sie?
Ich verwende tagsüber eine TF. Ich verkaufe es für $230. Bald wird es eine Demoversion geben, die ich hier veröffentlichen werde.
 
ZZZEROXXX:
Ja, ich denke, der esaz ist ziemlich e gan, wie ist die mittlere Linie dort gelegen? Ich denke, es ist dasselbe wie Pivot und die anderen Linien werden auch ohne Grad berechnet. Nur die Diagonalen sind von Gann und der Preis springt von ihnen.
Sie hat keine Gradzahlen und alles wird vom Drehpunkt aus berechnet, außerdem sind die Ebenen in beiden Richtungen gleich weit entfernt.
 
In der EAZ gibt es nichts von Gunn.
 

Wir haben Cyril verloren.... wir werden nie das Geheimnis von Gunn durch Cyril erfahren...was wird jetzt mit uns geschehen? Gibt es nichts Gutes auf dieser Erde, um zweihundert grüne Kirill geben, das ist genug, aber das Geheimnis der Bewegung des Handels-Charts zu bekommen ... Was sollen wir tun, mit diesem Forex - Menschenfresser; die Würde der Menschen, die hundert oder zwei Dollar über moralische Werte setzen.... ein Mann geworden, zeigen die Jungen, wie man ein Quadrat verwenden ...Du solltest dich 'Niemand' nennen, weil du die Nummer 13 bist (1+3+8+1=13), aber die Menschen hier sind abergläubisch und leben nach dem Sonnenkalender, nicht nach dem Mondkalender - mit 13 Vollmonden im Jahr ... also Kirill, lass uns beten. Vielleicht wird ein Tier aus dir herauskommen und dein Spitzname wird sich ändern, und du kannst den Menschen Wasser bringen, um die Saat für die Sprossen zu gießen....

"Am Morgen säen und bis zum Abend deine Hand nicht ruhen lassen, denn du weißt nicht, wo es sprießen wird" (Prediger 11:6)

"Hören Sie. Ein Sämann ging hinaus, um zu säen. Als er säte, fiel ein Teil des Samens an den Straßenrand. Vögel flogen heran und pickten sie auf. Einige fielen auf eine felsige Stelle, wo es wenig Erde für sie gab, und sie sprossen sofort, weil die Erde flach war. Aber als die Sonne aufging, versengte sie die Sprossen, und da sie keine Wurzeln hatten, verdorrten sie. Einige fielen unter die dornigen Pflanzen. Die dornigen Pflanzen wuchsen hoch und erstickten sie, und sie trugen keine Früchte. Einige aber fielen auf guten Boden und gingen auf und wuchsen und trugen Frucht und brachten dreißig-, sechzig- und hundertmal mehr, als sie gesät hatten. "Markus 4,1-9 berichtet über das Beispiel Jesu vom Sämann, DIES und auch über FORUM....