Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 54

 

DAS ESAZ IST EIN NORMALES HANNAH-GITTER... ICH HABE DAMIT HERUMGESPIELT UND DACHTE, ES SEI EINE GUTE IDEE, ABER ES STELLTE SICH HERAUS, DASS ES DASSELBE IST WIE IMMER)



 
ArtemHUMMER:

DAS ESAZ IST EIN NORMALES HANNAH-GITTER... ICH HABE DAMIT HERUMGESPIELT UND DACHTE, ES SEI EINE GUTE IDEE, ABER ES STELLTE SICH HERAUS, DASS ES DASSELBE IST WIE IMMER)







Hat Gunn dieses Gitter im letzten Jahrhundert selbst hergestellt? Oder hat er sie vielleicht von den Indianern des letzten Jahrtausends gestohlen?
 
MetaDriver:
Sieh an, sieh an. Suche nach Spiral-Ulama auf Anfrage.
Ja das gleiche nur die Spirale in eine andere Richtung, danke ich fühlte, dass hier nicht gleichgültig zu Mystik, aber dennoch etwas ist in diesem Platz, zu widerlegen, auch die Sprache nicht wagen, einige magische Platz alles kann in der Geschichte erklärt werden, aber in der Zukunft, wie zu spähen noch nicht ganz klar, wie es zu benutzen.....
 
ArtemHUMMER:

ESAZ - ES IST EIN NORMALES HANNAH-GITTER... ICH HABE DAMIT HERUMGESPIELT, DACHTE, ES SEI EINE GUTE IDEE, ABER ES STELLTE SICH HERAUS, DASS ES DASSELBE IST WIE IMMER)

Und warum? Und nicht wirklich ein Gunn-Gitter, ja es ist ähnlich, aber es ist nicht Gunn, es ist Esaz der Autor von Esaz fast ein Genie, nur meiner Meinung nach ist er selbst noch auf der Suche...

Das Raster funktioniert, wenn Sie es richtig verstehen, nur gibt es Ihnen nicht die Richtung vor, aber es zeigt Ihnen alles, was Sie für den Handel brauchen.

ZS: kaufen sie morgen die eu meiner meinung nach....


 
Martingeil:
Ja das gleiche, aber die Spirale in eine andere Richtung, danke ich fühlte, dass Sie nicht gleichgültig sind, um die Mystik hier, aber dennoch gibt es etwas in diesem Quadrat, zu widerlegen, auch die Sprache ist nicht gedreht einige magische Quadrat alles kann in der Geschichte erklärt werden, aber in der Zukunft als zu schauen, noch ist es nicht ganz klar, wie es zu benutzen.....

http://chudomir.com/archives/866

Die Blume des Lebens enthält alle Aspekte des Lebens: alle mathematischen Formeln und Verhältnisse, die Gesetze der Physik, musikalische Harmonien, biologische Lebensformen und Prinzipien der Schöpfung.

Die Blume des Lebens ist die Blaupause der Schöpfung, die geometrische Blaupause. Es ist das Muster der Schöpfung und erzeugt ein vollkommen harmonisches Feld. Sie ist so aufgebaut, wie alles im Universum aufgebaut ist.

Die Blume des Lebens ist das Symbol der Unendlichkeit und aller vergehenden Energie in ihrer ursprünglichen Form. Er symbolisiert die absolute Ordnung. Jede Zelle ist sich dessen bewusst und versucht daher, sich an ihrem Ursprung zu orientieren. Aufgrund ihrer genauen Symbolik entspricht die Blume des Lebens dem goldenen Schnitt, durch den ein starkes Schwingungsfeld entsteht.

Die Blume des Lebens ist seit langem das wichtigste Symbol für Schutz und Aktivierung der Lebensenergie. Sie ist überall auf der Erde in der Symbolik der Archetypen präsent. Die älteste und bekannteste Darstellung (4.500 Jahre alt) findet sich auf den Säulen des Osirion in Abydos in Mittelägypten. Gegenwärtig ist das Flower of Life-Gerät als Helfer und zuverlässiges Mittel zum Schutz vor schädlichen Einflüssen durch elektromagnetische Strahlung weit verbreitet.

Abb. 1 Die erstaunliche Symmetrie und Harmonie des Musters ist alles andere als zufällig. In den alten Legenden des Ostens werden die mystischen Eigenschaften dieser Blume beschrieben. Diese Quellen behaupten also, dass die Blume alle bekannten Gesetze und alle bekannten Formeln enthält. Und diese Behauptungen sind nicht unbegründet.

Die Gesamtheit der Knoten des Musters ist durch eine wabenförmige Struktur aus Sechsecken gekennzeichnet. Hierarchie und Invarianz des Aufbaus des Blumenmusters lassen den Schluss zu, dass jeder Knoten in dieser Blume auch die Blume des Lebens sein kann.

Abb. 2

In dieser Zeichnung sind den Knoten der Blume des Lebens monadische Hexaden eingeschrieben, die miteinander interagieren und sich gegenseitig ergänzen. Die erstaunliche Symmetrie und Harmonie dieser in den Zeichnungen wiedergegebenen Sechsecke und der Zeichnung selbst ist alles andere als zufällig. Jeder Kreis in dieser Blume ist die Blume des Lebens. Sogar die beiden äußeren Kreise in dieser Blume sind weit davon entfernt, zufällig zu sein. Sie haben eine sehr einfache Bedeutung: Alle Vielfalt des Lebens wird von zwei neutralen Teilchen mit innerer Dreifaltigkeit erzeugt, die als Kugeln geformt sind. Eine dieser Sphären spiegelt die Masse des Universums wider, die andere seine Energiehülle.

Ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf einen weiteren Aspekt der Blume lenken. Das Muster der Farbe ist ein siebenfaches. Das gesamte Muster wird von einem einzigen Kreis gebildet. In der Mitte befindet sich ein Kreis, dann folgen sechs Kreise mit gleichem Radius, deren Zentren in den Spitzen eines regelmäßig eingeschriebenen Sechsecks liegen. Dieser Teil der Blume hat einen besonderen Namen - Samen des Lebens. Die Konstruktion der Blume wird durch die Konstruktion von 12 weiteren Kreisen vervollständigt, deren Mittelpunkte den Eckpunkten der eingeschriebenen Sechsecke entsprechen. Die Gesamtzahl der Scheitelpunkte der Blume des Lebens beträgt also 19. In alten Legenden ist diese Figur ebenfalls von Mystik umwoben. Und offensichtlich nicht umsonst. Die Zahl 19 kann als zweistelliges Positionsschreibsystem mit der Basis 10 betrachtet werden. Sobald der Zähler die 20 erreicht, wird die ältere Ziffer aus dem Ziffernraster verschoben, und wir erhalten 10, womit die Geburt eines neuen Sechsecks beginnt, allerdings mit der entgegengesetzten Richtung des Energie-"Spin". So kann die Zahl 19 mit der Spitze der Hexade 9 der Evolution identifiziert werden, in der es einen Wechsel von "Tag und Nacht des Brahma" gibt. 1.2. DAS KREUZ UND DIE QUADRA DER ALTEN LEBENSBLUME Die Blume des Lebens enthält ein äußerst wichtiges Element, das D. Melchizedek Vesica Piscis nennt. Die antike Blume des Lebens wird auch aus Vesica Piscis gewebt (Abb. 1). Dieses Blütenblatt hat einzigartige Eigenschaften. Sie hat eine Länge (B) und eine Breite (S), die überall den gleichen Wert hat. Wir haben begründet, dass es eine umgekehrt proportionale Beziehung zwischen den Monadenpolen gibt: d.h. von innen nach außen verwandelt sich "Yin" in "Yang" und von außen nach innen wird "Yang" zu "Yin". Aber selbst bei der Umwandlung von "Yang" in "Yin" und "Yin" in "Yang" wird die Monade nicht verletzt. Sie erwirbt weitere ergänzende Immobilien.Die Bedeutung dieser Monaden spiegelt sich im Newtonschen Gesetz wider: "Jeder Aktion entspricht eine Gegenaktion, die im Modul gleich ist, aber in die entgegengesetzte Richtung, d.h. gegen die Aktion, gerichtet ist.Durch die Kombination der Yang- und Yin-Monaden haben wir die Identität von

 
Martingeil:

Und warum?

Das Raster funktioniert, wenn man es richtig versteht. Es gibt nicht die Richtung vor, aber es zeigt alles, was man zum Handeln braucht.

ZS: morgen werden wir meiner Meinung nach die eu kaufen....


Bitte senden Sie mir den Link zum EAZ
 

Ich widerspreche Gunns Quadrat nicht, ich habe mich schon lange dafür interessiert, bin aber noch nicht dazu gekommen. Das Quadrat ist einzigartig, ich wünschte nur, es gäbe klare Regeln, wie man damit umgeht.....


 
robi11:
Bitte senden Sie mir den Link zum EAZ
Kein Link, es gibt einen Thread im Goodservice-Forum, googeln Sie ihn und Sie werden sehen, worüber wir seit etwa zwei Jahren diskutieren. Geben Sie "esaz" ein.
 
Martingeil:

Ganns Quadrat ich nicht widerlegen, ich bin daran interessiert, für eine lange Zeit, aber ich habe nicht die Zeit, das Quadrat ist einzigartig, aber es wäre klar, Regeln, wie man mit ihm umgehen.....


Sieht so aus, als wüssten sie nur, wer das Quadrat erfunden hat =)

Wir müssen entweder begreifen, was Gunn begriffen hat, oder nach Zufällen suchen....

 
Martingeil:

Und warum?

Das Raster funktioniert, wenn man es richtig versteht. Es gibt nicht die Richtung vor, aber es zeigt alles, was man zum Handeln braucht.

ZS: morgen werden wir meiner Meinung nach die eu kaufen....



Vielleicht nicht ganz morgen, aber in einer Woche sieht es so aus, als würde es eine Aufwärtsbewegung geben. Und laut Hanno-Michon777 - nächsten Monat ist HAY, dann 2-3 Monate runter...