Gunn, Astromechanik. Prognosen, Diskussion - Seite 25

 
Und was das Datum )))) angeht, so wird angenommen, dass Gunn bei seinen Berechnungen den alten Stil verwendet hat... "Julianischer Kalender" und auf lange Sicht Gregorianischer Kalender.
 

Der Zweig ist wieder ohne mich gestorben, naja - um es zusammenzufassen - Tiefpunkt des 2. Datums für 4 Paare - GBP USD - EUR USD - und EUR GBP und AUD USD - nach diesem Datum hat ein aktiver Anstieg begonnen - was zu erwarten ist, da Datum 2 niedrig war - es wäre seltsam - wenn nach dem Tiefpunkt die Preise weiter fallen würden - für AUD USD generell gegen den Trend - es gab einen Rückgang und EUR GBP Mini-Bounce - danach bis zum 4. Datum geht alles hoch

In der Geschichte des Börsenhandels haben die Forscher oft den Stein der Weisen, den Heiligen Gral dieses Geheimnisses, gefunden, die Geheimnisse an ihre Anhänger weitergegeben, und sie sind alle abgestürzt. Viele große Spekulanten (Jesse Livermore, Victor Niederhoffer und andere) fingen bei Null an, um am Ende mit nichts dazustehen. Gleichzeitig hat die Tatsache, dass sie ihr Kapital als Finanziers verloren haben, solche Perlen der Wissenschaft und Literatur hervorgebracht wie "Erinnerungen eines Aktienspekulanten", "Universitäten eines Aktienspekulanten" usw.

Es gibt viele Faktoren und Kräfte, die zu Geldverlusten bei Börsenanlagen führen, von Terroranschlägen und Änderungen der staatlichen Vorschriften bis hin zu Fehlern in der Berechnung oder im Geldmanagement. Die gute Nachricht ist jedoch, dass der Erfolg im Aktienhandel nicht von angeborenen Qualitäten und ererbtem Kapital abhängt, und dass eine Person mit durchschnittlicher Intelligenz lernen kann, gewinnbringend zu handeln (das Beispiel der "Schildkröten" zeigt, dass es möglich ist, ein erfolgreicher Händler zu werden). Dabei sehen die Forscher die Geheimnisse des Erfolgs eher in der Psychologie eines Händlers, in seiner schrittweisen Verfolgung einer profitablen Strategie, sowie im globalen Wirtschaftswachstum, das wir heute beobachten.

Forex ist sehr viel gemischt mit gleitenden Durchschnitten bis zu 200 Per - hier ist der Beweis - wenn Sie nehmen + Gann und offene Positionen nur auf dem Regenbogen - die Ergebnisse sind einwandfrei


 
 


Beispiel !!!!!!!


 
 
Ich weiß, dass das, was sich Gunn ausgedacht hat, definitiv etwas Großartiges ist. Aber ich glaube nicht, dass das, was in diesem Thread diskutiert wird, auch nur zu 5 % der Wahrheit entspricht. Es ist jedoch interessant, die Diskussion hier zu lesen.
 
Irgendetwas ist in den Graden durcheinander, abgesehen von hoch und niedrig, aber ich kann noch nicht herausfinden, was und wo ich anfangen soll.
 
sidi1:
Irgendetwas ist in den Graden durcheinander, abgesehen von hoch und niedrig, aber was und wo ich anfangen soll, kann ich noch nicht herausfinden.


Suche nach Spitzenwerten, bei denen der Höchstwert kleiner ist als der Tiefstwert )))) Ziehen wir einen Schlussstrich )))) Wenn sich das Signal wiederholt und die Linien von einem Punkt ausgehen, betrachten Sie den Neigungswinkel )))) Wenn es nach oben geht, ist es ein Aufwärtstrend, wenn es nach unten geht, ist es ein Abwärtstrend ))))

 
Können Sie dies in einem Abschnitt des Diagramms visuell darstellen? Visuell wird besser wahrgenommen.
 

Zwei unidirektionale Fraktale hintereinander bilden sogenannte Pivot-Levels, nach deren Überschreiten es für den Kurs schwierig ist, wieder nach oben zu kommen. Die gelben Linien werden zwischen den Niveaus gezogen, bei denen der Höchststand niedriger als der Tiefststand ist. Außerdem entspricht der Neigungswinkel dieser Linien sehr oft den Winkeln der Strahlen des Gann-Fächers. In Analogie dazu sind sie wie Uhrzeiger. Wenn der Kurs nach der Gann-Theorie einen Vollkreis von 360 Grad durchläuft, kehrt sich der Neigungswinkel um und der Trend ändert sich. Dies sind alles meine subjektiven Beobachtungen. Leider lässt sich mit dieser Methode weder der Zeitpunkt des Endes des Trends noch der Preis für das Ende des Trends vorhersagen. Sie zeigt nur die Veränderung des Trends. )))