Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen

 
Wie können Sie 25 Pips pro Tag handeln?
 
Fartowiy:
Wie können Sie 25 Pips pro Tag handeln?
Nach dem Studium der Geschichte der Vorgänger durch die Suche gefunden.
http://www.google.ru/search?as_sitesearch=mql4.com&as_q=пипс pro Tag
 
Am Markttag?
 
paukas:
Am Markttag?

Vielleicht ist er nur faul - er ist dabei, etwas auf den Anhänger zu laden, um uns aufzuklären... :-)))
 

Eigentlich wurde Fartovy gebeten, einen Zweig zu erstellen und Signale darin zu veröffentlichen,

Ich glaube, das ist es, was er tun will. Nach dem ersten Posting zu urteilen, könnte es allerdings eine Fortsetzung von Yusuf geben.

 
Temnyj:

In der Regel wurde Fartovoy einen Vorschlag zur Schaffung einer Niederlassung und Post Signale dort gemacht,

Ich glaube, er will es tun. Nach dem ersten Posting zu urteilen, könnte es allerdings eine Fortsetzung von Yusuf geben.

Aus dem ersten Beitrag kann man ersehen, dass er selbst noch unentschlossen ist, ob er lernen oder uns aufklären will...

Yusuf ist zu einer Legende geworden, und es wurden bereits mehrere Orden zu seinen Ehren eingeführt. :-)))

 
Fartowiy:
Wie können Sie 25 Pips pro Tag handeln?

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie einen Bericht veröffentlichen, wo Sie von 150 $ aus handeln? Das ist sehr interessant. Alles, was Sie nicht zeigen wollen, können Sie überspielen.
 

Ich unterstütze Fartovy... aber postet Indizes, Erklärungen, etc... damit alles normal ist, ohne extra Ponces und Rätsel...

Die punktgenaue Eingabe durch den Pip wird vielen helfen, eine Überbelichtung usw. zu vermeiden. viel Glück und Gewinn...

 
Temnyj:

Eigentlich wurde Fartovy gebeten, einen Zweig zu erstellen und Signale darin zu veröffentlichen,

Ich glaube, das ist es, was er tun will. Nach dem ersten Posting zu urteilen, könnte es allerdings eine Fortsetzung von Yusuf geben.


Jeder hier wird seine eigenen Aufzeichnungen führen. Jeder setzt sich seine eigenen Ziele und führt seine eigenen Tabellen. Hier können Sie Ansätze für den Einstieg aus jeder TF diskutieren.
 
Der Mann soll sich beweisen... und dann werden wir unsere Schlüsse ziehen...
 
galaxian2:

Wenn es nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie einen Bericht über den Stand von 150 Dollar veröffentlichen? Das ist sehr interessant. Alles, was Sie nicht zeigen wollen, können Sie abdecken.

Sie werden es selbst sehen :))