Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 30

 
Signal erreicht 1,4450
 
Fartowiy:
Das Signal hat bei 1,45 funktioniert.
Das Signal hat bei 1,4590 funktioniert.
 
Die Signaldaten der letzten Woche für EUR-USD 215 Pips Gold-USD 600 Pips GBP- USD 115 Pips
 

Das Kaufsignal für Silber bei 36,00 SL ist noch offen: 35,15 TP 1 36,70 TP 2 37,30 TP 3 37,70 Hoffen wir, dass er nächste Woche schließt.

 
Können Sie irgendwo ein Online-Trading-System eröffnen? Zumindest bei Zulutrade... Siehe etwa sechs Monate des Handels
 
Heute habe ich die Signale im Forum vom 22.04.2011 bis 03.05.2011 gelesen und insgesamt 13 Signale gefunden. 1 Signal war ein Verlust von 37 Pips, 11 Signale gaben Gewinn +1459 Pips und 1 nicht geschlossenes Signal auf Silber. Zu diesem Zeitpunkt gab es 27 Signale, die zu einem Verlust von 147 Pips und einem Gewinn von + 2809 Pips führten, sowie zu zwei offenen Positionen in USD CAD SELL und XAG-USD BUY. Zurzeit machen sie Gewinn. Wenn jemand meine Signale verwendet, lassen Sie es mich wissen. Wenn nicht, werde ich meine Signale nicht mehr in diesen Thread stellen.
 

Hängen Sie sie weiter auf. Die Statistiken sind noch nicht abgeschlossen. So weit, so gut. Wenn sie in etwa gleich bleibt, ist ein Zustrom von Kunden garantiert.

Übrigens, wer erfasst diese Signale?

 
Mathemat:

Stellen Sie es weiter auf. Die Statistiken sind noch nicht abgeschlossen. So weit, so gut. Wenn sie in etwa gleich bleibt, ist ein Zustrom von Kunden garantiert.

Übrigens, wer erfasst diese Signale?

Ich kann meine Statistiken selbst sehen, aber ich sehe sie nicht in der Filiale. Obwohl alle Signale angezeigt werden. Und so kann man auch mit dem nicht sehenden Auge sehen.
 
Fartowiy:
1 Signal verlor 37 Pips, 11 Signale brachten einen Gewinn von +1459 Pips....Ich werde keine weiteren Signale an der Filiale auf stellen.


EUR-USD Kauf 1,4375 SL 1,4325 - allein in diesem Handel -50.

Das können Sie gerne tun, es ist interessant, aber Sie müssen ehrlicher sein...

Und dann, tp1-5 - der endgültige Gewinn wird sicherlich durch die maximale tp berechnet, die sein kann oder nicht. wenn Sie immer für die letzte tp warten, wird die Rentabilität um Zeiten fallen und die Verluste werden zunehmen, und wenn Sie immer durch die erste tp decken, dann... die Verluste bleiben, und die Rentabilität wird wieder fallen.

Warum geben Sie den Investoren nicht das Passwort und kümmern sich nicht um die Signale?

 

Kurz gesagt: Kontrolle ist gefragt.

Wer füllt die Tabelle aus?!