Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 7

 
smart:
Zeigen Sie einen Screenshot des Einstiegspunkts in Echtzeit an. Wie kann 1SSRC ohne Fehler verwendet werden? Er überzieht.
Leute, das ist doch alles Blödsinn... :-(( . Warum sind Sie alle so aufgeregt? Ich teste diese Taktik nun schon seit zwei Jahren. So wie es ist, ist es Blödsinn, man muss das Ganze überarbeiten. Es ist einfacher, eine eigene Aufgabenbeschreibung zu erstellen...
 

Ich habe eine Vorlage wie die auf dem Bildschirm erstellt

Dateien:
 

In der Vorlage ist noch kein SSRC-Indikator enthalten, aber das tut der Vorlage keinen Abbruch. Das Wichtigste ist nun, dass der Autor das Prinzip dieses TS erklärt.

 
Sdimm:

In der Vorlage ist noch kein SSRC-Indikator enthalten, aber das tut der Vorlage keinen Abbruch. Das Wichtigste ist nun, dass der Autor das Prinzip dieses TS erklärt.


Wie es nicht funktioniert

 

Ich habe es so aber das ist nicht der Punkt.

Die Hauptsache ist, wie Sie mit ihm handeln können, wenn ich es verstehe, ist es gebunden, aber der Indikator redraws....

 

Ändert sich der Truthahn nun dramatisch oder was? Es ging aufwärts und plötzlich wieder abwärts? RSI, MACD sind auch überzeichnet, aber das hält viele Leute nicht davon ab, mit ihnen zu arbeiten.

 

Roulette ist ein Ratespiel, und für 25 Pips ist es ein Luxus.

Es kann auch einen Bogen auf halber Höhe der Skala zeichnen und dann die obere oder untere Grenze nach dem Umschalten von TF anzeigen.

 
Sdimm:

Roulette - erraten oder nicht erraten: Für 25 Pips ist das ein Luxus.

Es kann auch einen Bogen auf halber Höhe der Skala zeichnen und dann die obere oder untere Grenze nach dem Umschalten von TF anzeigen.


Hallo !!! Auf den ersten Blick sieht es so aus, dass "Roulette". Es gibt jedoch drei Strategien, die auf unterschiedlichen TFs gehandelt werden. Kurz gesagt, drei in einem. Aus diesem Grund erkläre ich jedem Händler die drei Strategien per Skype. Danach ordnet der Händler die Indikatoren auf der Handelsplattform entsprechend seiner bevorzugten Strategie neu an. Ich weiß, worauf ich bei der Arbeit achten muss. Und 25 Pips sind nicht das Hauptziel. TP 1 25 Pips TP 2 50 Pips TP 3 75 Pips. Nicht jeder Anfänger hat den Mut, den TP 3 zu halten. Und wenn der Anfänger eine Einlage von 500 USD hat, auf welchem TF würden Sie ihm raten zu arbeiten. Auf H4 kann der Drawdown 100-150 Pips betragen. Und wir sollten uns darüber im Klaren sein, dass jedes Geschäft nach dem Stand der Einzahlung berechnet werden sollte. Der Gewinn von 25 Pips ist für einen Anfänger nicht schlecht. Ich habe immer gesagt, dass man am Forex unterschiedliche Gewinne erzielen kann. Zum Beispiel: ein Anfänger schloss einen Handel von +25 Pips in 0,01 Lot und ein anderer Händler verdiente $250. Ein dritter Händler machte mit der gleichen Position 2.500 $. Der Unterschied besteht darin, dass alles von der Anzahlung und der Erfahrung abhängt. Wer also zuversichtlich ist, 25 Pips pro Tag zu machen, wird in genau einem Jahr 1.000.000 auf dem Depot haben. Da ich über 3 Jahre hinweg Erfahrungen gesammelt habe, begann ich die Strategie der 25 Pips zu schätzen. Wie bereits im Jahr 2010 handele ich von 1,00 bis 8,00 Lots. Und 25 Pips pro Tag können Sie immer einen Eintrag finden 2-3 mal. Ich habe auch zweimal nachgedacht, ich habe 10.000 EUR verloren , aber ich habe mich von einem Händler beraten lassen, der seit 1999 Erfahrung hat. Er zeigte mir die 25-Pips-Strategie, und jetzt lebe ich und versorge meine Familie mit 4 Kindern mit Forex bei 25 Pips. Dank Gott und diesem Händler habe ich mehr als ein Dutzend Mal 10.000 Euro zurückbekommen, und ich handle drei Tage pro Woche. Alles Geniale ist sehr einfach. Es ist mir egal, wohin sich der Preis entwickelt, ich folge dem Preis in dem Moment, in dem ich in den Markt einsteige. Ich habe es nicht geschrieben, um zu diskutieren, sondern damit jeder eine Schlussfolgerung ziehen kann, die er aus Forex ziehen will, und sein Ziel ist nicht für morgen, sondern für heute und wie viel er pro Tag verdienen will. Wir sind alle erwachsen und wählen unser eigenes Kreuz. So wünsche ich allen von Herzen nur Erfolg in Forex, aber auch im Leben.
 
AndreyZak:

Ändert sich der Truthahn nun dramatisch oder was? Es ging aufwärts und plötzlich wieder abwärts? RSI, MACD sind auch überzeichnet, aber das hält viele Leute nicht davon ab, mit ihnen zu arbeiten.

Warum informieren Sie die Leute falsch? Seit wann zeigen RSI und MACD Redraws an?
 
tempico:
Was sind Sie fehlinformiert Menschen über? seit wann hat RSI und MACD beginnen, um neu zu zeichnen?

Der SSI mit den Parametern 50 gilt nur für H4, ebenso wie der MACD 8,21,1. Der USSR warnt vor einer Korrektur oder einem Trendwechsel in dem von Ihnen ausgewählten TF. Die zweite MAGD wird nur für die Arbeit mit der Divergenzstrategie auf einem beliebigen TF verwendet.