Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 13

 
valerij:

Herzlichen Dank!
Wenn Sie etwas nicht verstehen, können Sie mich über Skype anrufen. olgunka.m
 
sergeev: Diese Tabelle werden Sie ausfüllen und Ihre Signale darin eintragen. Zuerst Ihre Prognose bzw. Ihren Einstieg und dann , wie Sie den Handel abgeschlossen haben.

Ich stimme zu. Ich habe einen sehr ähnlichen Tisch schon einmal gemacht (ich kann den Thread nicht mehr finden).

Die Tabellenkalkulation hat dazu beigetragen, eine Person von der Illusion zu befreien, dass der Handel auf seine Signale profitabel ist.

 
Fartowiy:
Signal USD - CAD SELL 0.9715 SL 0.98 TP1 0.9685 TP2 0.9660 TP3 0.9635
USD-CAD erreicht TP 1 + 30 Pips
 
Fartowiy:
Dieses Paar hat TP 1 + 40 Pips erreicht. Halten Sie die Position. Wenn TP 2 durchbrochen wird, kann die Position bis zu 0,7965 und 0,7995 gehalten werden.
NZD-USD hat TP 2 + 100 Pips erreicht
 
Fartowiy:
USD-CAD erreicht TP 1 + 30 Pips

In welchem Zeitrahmen haben Sie dieses Signal gestern aufgefangen?
 
Fartowiy:
USD-CAD erreicht TP 1 + 30 Pips
Dieses Paar hat TP 2 + 55 Pips erreicht
 

Fartowiy, hör auf zu schreiben, nur um den Faden hochzuhalten. Man hat Ihnen bereits geraten, die Tabelle auszufüllen, damit andere sehen können, was Sie hier anschieben.

Wenn Sie so weitermachen, werde ich den Thread schließen. Hierfür gibt es bereits Präzedenzfälle.

 
Mathemat:

Fartowiy, hör auf zu schreiben, nur um den Faden hochzuhalten. Man hat Ihnen bereits geraten, die Tabelle auszufüllen, damit andere sehen können, was Sie hier vorantreiben.

Wenn Sie so weitermachen, werde ich den Thread schließen. Hierfür gibt es bereits Präzedenzfälle.

Ich bin nicht verpflichtet, eine Tabelle zu führen, da meine Signale frei sind. Zweitens dränge ich sie niemandem auf. Und wer Phantasie hat, soll seine eigene Tabelle behalten, und wenn er will, kann er sie im Forum veröffentlichen. Wenn ich zu einer anderen Filiale gehe, werde ich meine Rechte dort nicht verteidigen. Der junge Händler sollte in dieser Branche verstehen, dass man am Forex nicht an Prognosen verdienen kann, sie hängen nur von der Strategie ab. Deshalb zeige ich Strategien auf. Und die Segmente ermöglichen es den Händlern, ihre Strategien mit meinen zu vergleichen. Ich habe nichts Verbotenes in dieser Branche und ich erhöhe meine Bewertung nicht. Und schließlich, welche Präzedenzfälle haben Sie? Zum Schließen der Verzweigung. Buchstabieren Sie es aus.
 
Mathemat:

Fartowiy, hör auf zu schreiben, nur um den Faden hochzuhalten. Man hat Ihnen bereits geraten, die Tabelle auszufüllen, damit andere sehen können, was Sie hier anschieben.

Wenn Sie so weitermachen, werde ich den Thread schließen. Hierfür gibt es bereits Präzedenzfälle.


Unterstützt!!! - Ich denke, es ist eine gute Idee, diese Methode als Grundlage für die Täuschung eines Neulings (und die weitere Bearbeitung - Skype, privat) zu verwenden, die Statistik würde alles an seinen Platz setzen! (Wenn er ein profitabler TS wäre, Respekt und Achtung, wenn er ein profitabler TS wäre, wäre er nicht hier - 100% IHMO).
 
Fartowiy: Ich muss die Tabelle nicht pflegen, denn meine Signale sind kostenlos. Zweitens dränge ich sie niemandem auf. Ich tue also nichts Verbotenes in diesem Thread, und ich erhöhe meine Bewertung nicht.

Es gibt nichts formell Verbotenes, aber auch nichts Nützliches.

Ich schlage nur vor, die Situation zu klären. Die Lektüre des Zweigs ergibt kein klares Bild.

Ihre kostenlosen Signale sind wertlos, solange es kein klares Bild über ihre Leistung gibt. Vielleicht können Sie durch die Systematisierung der Signale etwas für sich selbst klären. Und Sie werden gleichzeitig aufhören, andere in die Irre zu führen.

In dieser Branche muss der junge Händler verstehen, dass Forex Gewinne auf Prognosen nicht gemacht wird, es hängt nur von der Strategie. Deshalb zeige ich Strategien auf. Und die Segmente ermöglichen es den Händlern, ihre Strategien mit meinen zu vergleichen.

Welche Strategien zeigen Sie den jungen Händlern? Und warum, Entschuldigung, zum Teufel, geben Sie "Prognosen" ab, wenn "Prognosen keinen Gewinn abwerfen"?

Und der letzte Punkt: Welche Präzedenzfälle gibt es? Zum Schließen der Verzweigung. Sagen Sie es mir.

Hier - https://www.mql5.com/ru/forum/132039/page16 - hat der Themenstarter(Prizma) seine Signale gepostet, übrigens kostenlos. Die Erstellung der Tabelle half ihm und anderen, zu erkennen, was seine Signale wert sind. Jetzt ist das Thema in Vergessenheit geraten, weil sich niemand dafür interessiert: Die Signale haben sich als nicht so profitabel erwiesen, wie er versprochen hatte.

Es gibt auch eine Filiale von Yusuf. Auch dort musste ich den Themenstarter verwarnen, damit er mit dem Spammen aufhört (vorher hat er einen Haufen Bilder ohne Erklärungen gepostet). Es hat funktioniert.

Es gibt andere Beispiele, bei denen ich den Themenstarter fast mit Gewalt disziplinieren musste. In der überwiegenden Mehrheit der Fälle hat es funktioniert.