Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 2

 
Temnyj:

Eigentlich wurde Fartovy gebeten, einen Zweig zu erstellen und Signale darin zu veröffentlichen,

Ich glaube, das ist es, was er tun will. Nach dem ersten Posting zu urteilen, könnte es allerdings eine Fortsetzung von Yusuf geben.

Sieht so aus, als hätten Sie recht.
 
Fartowiy:

Hier wird jeder seine eigenen Aufzeichnungen führen. Jeder setzt sich seine eigenen Ziele und führt seine eigenen Tabellen. Hier können Sie Ansätze für den Einstieg aus jeder TF diskutieren.

Beginnen Sie also mit Ihrem eigenen Ansatz... die Leute werden mitmachen...
 
Wer will meinen Handel auf die wichtigsten Paare einrichten.EMA 8,200,50 ekponz und 26 siml. Magd 8,21,1 herunterladen
Dateien:
1ssrc.ex4  8 kb
 
Fartowiy:

Hier wird jeder seine eigenen Aufzeichnungen führen. Jeder setzt sich seine eigenen Ziele und führt seine eigenen Tabellen. Hier können Sie Ansätze für den Einstieg aus jeder TF diskutieren.
Ich dachte eigentlich, du würdest deine Signale posten, weil du immer wieder alle davon überzeugt hast, dass dein TS cool ist (sorry für die Wendung, aber es sah so aus), und es wäre interessant, sie zu sehen. Ich kenne alle Vor- und Nachteile meines TS, und es ist uninteressant, meine Zeit zu messen und wie viel ich verdiene. Und für 25 Pips pro Tag gibt es reichlich TS, die mit einer geraden Hand erfolgreich eingesetzt werden können.
 
mehr
Dateien:
1ssrc.mq4  8 kb
 
mehr
Dateien:
 
Temnyj:
Ich dachte eigentlich, du würdest deine Signale hier posten, weil du immer wieder alle von der Coolness deines TS überzeugt hast (Entschuldigung für die Wendung, aber so sah es aus) und ich wäre interessiert, sie zu sehen. Ich kenne alle Vor- und Nachteile meines TS, und es ist uninteressant, meine Zeit zu messen und zu wissen, wie viel ich verdiene. Und für 25 Pips am Tag gibt es eine Menge TS, die man erfolgreich mit einer geraden Hand einsetzen kann.
Vielleicht ist das nichts für Sie, aber viele Menschen wollen lernen, wie man handelt.
Dateien:
 
CCI( 50 ) ( 0,100 und - 100 ) einstellen
 
die mitgemacht haben, lassen Sie mich wissen, welches Paar
 
Fartowiy:
die mitgemacht haben, lassen Sie mich wissen, welches Paar

tpl tun.