Handeln Sie ab 25 Pips pro Tag mit Signalen - Seite 3

 
Fartowiy:
CCI( 50 ) ( 0,100 und - 100 ) einstellen

Und fügen Sie gleich einen Screenshot oder eine Vorlage bei, damit jeder sehen kann, wie es in der Grafik aussehen soll.
 
hier
 
sec
 

Ich füge eine Reihe von Skripten (mt4) hinzu...für den P-Handel...

Dateien:
scripts.zip  9 kb
 
Vizard:

Ich werde eine Reihe von Skripten (mt4) hinzufügen...für den Handel...

und dies ist für die Änderung von Stop Loss und Take Profit mit der Maus. advisor

Dateien:
enfyh.mq4  16 kb
 
sergey620x:

und hier können Sie den Stop Loss und den Take Profit mit der Maus ändern.

mehr
Dateien:
xuwje.ex4  13 kb
 
Roman.:

Wahrscheinlich ist er einfach nur faul - er ist gerade dabei, etwas auf den Anhänger zu laden, um uns aufzuklären... :-)))

Das Thema ist nicht für die Bildung, sondern um Sie wissen zu lassen, wo der Preis geht, teilen Sie Ihre Meinung, nicht überraschen Menschen um Sie herum.
 
Ich setze heute allerdings auf Gold. Nun, lassen Sie uns die anderen Paare aufschlüsseln (Euro/Dollar) ok
 
Strannyik:

Das Thema dient nicht der Bildung, sondern dazu, Ihnen mitzuteilen, wohin sich der Preis entwickelt, und unsere Meinung mitzuteilen, nicht um die Leute zu überraschen.

Wenn Sie wissen wollen, wohin sich der Preis entwickelt, lesen Sie das in einem anderen Thema. Hier wird es durch das Signal deutlich. (Ich richte mich immer nach dem Preis, je nachdem, an welcher TF ich arbeite).
 
galaxian2:

Wenn es Ihnen nicht zu viel Mühe macht, könnten Sie einen Bericht über Ihren Handelsstand von 150 $ veröffentlichen? Das ist sehr interessant. Alles, was Sie nicht zeigen wollen, können Sie abdecken.

Welches Interesse haben Sie daran, sich in die Angelegenheiten anderer Leute einzumischen? Was bringt es, sich gegenseitig zu "beißen"? Machen Sie eine "Leck mich"-Liste oder etwas Ähnliches auf und regeln Sie das. Wie wurde mir klar, dass die Liste dazu dient, Vorhersagen über die Entwicklung des Preises zu einem bestimmten Zeitpunkt zu treffen? Oder übersehe ich etwas?