Amerikas Verzug, auf Russisch. - Seite 15

 
FAGOTT:

Sowohl im Inland als auch im Ausland wurde immer wieder festgestellt, dass die Menschen in der ehemaligen UdSSR zu apokalyptischen Szenarien in Bezug auf die USA neigen. Aber die USA sind in den letzten 100 Jahren nicht begraben worden, sie können sie immer noch nicht begraben.

Sie zwingen uns auf ()))))), dass das Ende der Welt von ihrer Seite kommen wird, schauen Sie sich einen ihrer Filme an.
 
sanyooooook:

Ich habe einen Vater, der gerne Drogen nimmt, wir haben ihn sogar zu einer Oma gebracht, aber er hat wieder angefangen (nach vierzig Tagen), ich kann nicht herausfinden, warum er es getan hat.

Sagen Sie mir als jemand, der Erfahrung in diesem Geschäft hat: Wofür ist es gut?

Sanya, ich stehe nicht auf so etwas. Ich wünschte, jemand könnte mir erklären...

"Bei mir zu Hause gibt es nur Meerrettich und Wermut.

"Das Loch in meinem Kopf ist neu.

Man sticht mir ins Herz, wo es sich gut anfühlt,

Ich bin zu Hause, wo es scheiße ist."

BG

 
sanyooooook:

Ich habe einen Vater, der gerne Drogen nimmt, wir haben ihn sogar zum Arzt gebracht, aber er hat wieder angefangen (nach vierzig Tagen), ich verstehe nicht, warum er das tut.

Sagen Sie mir als Experte in diesem Bereich: Wovon?

Alkoholiker (wie auch Workaholics) sind immer besessen von der Idee der "Willenskraft". So ähnlich wie hier:

Svinozavr:

Bin ich eine zitternde Kreatur oder kann ich mich aufhängen?

:) // Petya, nicht böse gemeint! Ich werde es so nehmen, wie es ist. Es macht Ihnen doch nichts aus, oder? ;)

Die engsten Angehörigen der Öffentlichkeit (in der Regel in Form Ihrer Frau) unterstützen diese Besessenheit IMMER: "Nimm dich zusammen... Hast du denn gar keine Willenskraft?".

Deshalb ergeben sich in der Regel Chancen, nachdem die Frau gegangen ist..... ;)

Hmm. Ich schlage "Willenskraftvorgabe" vor. Das ist es, was die Anonymen Alkoholiker tun. Es funktioniert.

 
MetaDriver:

Alkoholiker (wie auch Work-Play-Animolics) sind immer besessen von der Idee der "Willenskraft". Es ist ungefähr dasselbe wie hier:

:) // Petya, seien Sie bitte nicht beleidigt! Ich werde es so nehmen, wie es ist. Es macht Ihnen doch nichts aus, oder? ;)

Die unmittelbare Gemeinschaft (meist in Form der Ehefrau) unterstützt diese Besessenheit IMMER: "Nimm dich zusammen... Hast du denn gar keine Willenskraft?".

Deshalb ergeben sich in der Regel Chancen, nachdem die Frau gegangen ist..... ;)

Hmm. Ich schlage "Willenskraftvorgabe" vor. Das ist es, was die Anonymen Alkoholiker tun. Es funktioniert.


Ja, so etwas habe ich auch schon an ihm bemerkt: "Kein Alkohol mehr!"
 
sanyooooook:

Ja, so etwas habe ich auch schon an ihm bemerkt: "Kein Alkohol mehr!"
Lesen Sie dies. Es ist alles auf den Punkt gebracht.
Dateien:
 
sanyooooook:

Ich habe einen Vater, der gerne Drogen nimmt, wir haben ihn sogar zu einer Oma gebracht, aber er hat wieder angefangen (vierzig Tage später), ich kann mir nicht erklären, warum er das tut.

Sagen Sie mir als Mann mit Erfahrung in diesem Geschäft: Wovon?


Er ist seit 12 Jahren nüchtern, aber gestern schrieb er wie ein lebendiger Mensch: "Sie schütteten einen Schuss Whiskey in ein Fenster in irgendeinem Buffet, ich schlug es zu und servierte ihm ein Glas ....".
 
Tantrik:

12 Jahre auf dem Wagen! .........

// Gut, gut, schauen wir mal nach... ;)

?

Was, du kannst dich nicht losreißen?

 
MetaDriver:

// Gut, gut, schauen wir mal nach... ;)

?

Was, du hast nicht den Mut dazu?


Meditation ist ein Ersatz für selbst die stärksten Narkotika. (es gab kurzfristige Experimente), und jetzt eine Art von chemischer Freude zu bekommen, sieht lächerlich aus.
 
MetaDriver:

// Gut, gut, schauen wir mal nach... ;)

?

Was, du kannst dich nicht losreißen?

?

Warum tue ich es nicht für ihn (und diesen Kerl)? Wie auch immer, es ist etwas, womit man den Mangel an Hirn ausgleichen kann. Vielleicht hat der Mann hier etwas anderes zu tun.

Pop Gapon!

 
MetaDriver:
Ja, ja. Mir geht es nur um die strategischen Dinge. Wie diese Eule. :)

Strategisch gesehen, ja. Und Zahlungsausfälle und Krisen sind immer ein Segen. Nur innerhalb der Volkswirtschaft überleben nur die Stärksten zu diesem Gut.