Neue Devisen - Seite 12

 
Nibbler:


Alle Ihre Ideen sind schon lange in die Praxis umgesetzt worden.

Sie analysieren sorgfältig die Situation auf dem Devisenmarkt, z. B. das Währungspaar Euro/Dollar, gehen zur Bank und kaufen eine billigere Währung.

Sie verlieren nicht, wenn Ihre Währung im Vergleich zu dem Zeitpunkt, an dem Sie sie gekauft haben, noch weiter gefallen ist.

Man wartet, bis die Währung teurer ist, und verkauft sie dann gegen die billigere, natürlich abzüglich einer Spanne von ein oder zwei Cent. Jetzt warten Sie darauf, dass die Währung wieder steigt, und so weiter. Das ist kein schlauer Weg, um sein Startkapital von 2005 bis 2010 zu verdreifachen.


Nun soll dieses Verfahren durch die Anwendung eines Fernsteuerungsmechanismus vereinfacht werden, so dass die Person nicht zur Bank gehen muss.
 
yosuf:

Nun soll dieses Verfahren durch die Anwendung eines Fernsteuerungsmechanismus vereinfacht werden, so dass eine Person sich nicht zur Bank begeben muss.

In der Bank gibt es ein Mehrwährungsdepot in Rubel, Dollar und Euro. Sie können Ihre Konten auch über das Internet verwalten. Aber einmal im Jahr kann man sich auf der Bank die Beine vertreten.
 
yosuf:

Nun soll dieses Verfahren durch ein Fernverfahren vereinfacht werden, so dass die Person nicht zur Bank kommen muss.

Ein Stachel im Nacken und dann eine mentale Übertragung. Was ist der Sinn einer Bank? Nosferatu lächelt...

Sie sind ein hartnäckiges Wunder. Mal ganz unter uns: Was vermissen Sie im Leben? Ich werde es niemandem sagen - unter vier Augen...

 
yosuf:

Nun soll das Verfahren vereinfacht werden, indem ein Fernsteuerungsmechanismus eingesetzt wird, so dass eine Person nicht zur Bank gehen muss.
Dies wird als Bank-Klient-System oder Internet-Banking bezeichnet. Jede Bank, die etwas auf sich hält, hat eine. Darf ich Ihnen den Link geben?
 
yosuf:


Ich werde demnächst einen Screenshot schicken, aber erst einmal sind das die Informationen (sorry, der Titel der Sammlung ist auf Tadschikisch, aber der Bericht selbst ist auf Russisch):

Außerordentlicher Professor an der Fakultät für Wirtschaft und Unternehmertum Sultonov Yu. "Untersuchung der Abhängigkeit des Gewinns von Handelsstrukturen vom Preis der verkauften Waren", Iktisod va tichorat: Zinakhoi rushd (Wirtschaft und Handel: Entwicklungsstufen), BBK 74.58, ISBN 978-99947-50-23-8, "Khuroson" LLC, Chudschand, 2010, 568 Seiten, S. 195-201. tel. ed. +992(3422)27286 begin_of_the_skype_highlighting +992 (3422)27286 end_of_the_skype_highlighting.

Der Bildschirm ist gut, aber es ist schwer, den Artikel zu finden. Könnten Sie es irgendwo zur Überprüfung einstellen, denn es dauert zu lange, Ihre Idee zu verstehen. Es ist sehr interessant, eine unkonventionelle Art der Gewinnermittlung zu sehen.
 
Temnyj:
Ein Bildschirm ist gut, aber es ist schwer, den Artikel zu finden. Könnten Sie sie irgendwo als Referenz veröffentlichen, da sich das Verständnis Ihrer Idee sehr verzögert. Es ist sehr interessant, eine nicht-traditionelle Art der Gewinnermittlung zu sehen.

Stellen Sie sich ein helles Licht vor - noch heller! Da... der Fleck auf der Netzhaut - ist der Artikel, den Sie bestellt haben.

Die Grünen zeigen Ihnen einfach und deutlich, wo die Tomaten überwintern. Die Blauen. Oder haben sie eine andere Farbe?

 
paukas:
Dies wird als Bank-Kunde-System oder Online-Banking bezeichnet. Jede Bank, die etwas auf sich hält, hat eine. Kann ich Ihnen den Link geben?

Bitte geben Sie mir den Link. Das Thema des Threads scheint erschöpft zu sein; wenn ich viel Ärger verursacht habe, entschuldige ich mich. Darüber hinaus, wenn Sie Ihren Eintritt in den Forex-Markt mit zuverlässigen Sicherheiten, keine Preis Launen sind beeindruckend, aber was sollte diese Deckung in Prozent Wert der Anwendung Volumen, vielleicht jemand wird es mir hier erklären, wenn nicht schwierig?
 
Temnyj:
Ein Bildschirm ist gut, aber es ist schwierig, den Artikel zu finden. Könnten Sie es irgendwo als Referenz veröffentlichen, denn es dauert lange, Ihre Idee zu verstehen. Es ist sehr interessant, eine unkonventionelle Art der Gewinnermittlung zu sehen.

Wenn die Administration des Forums mir erlaubt, den Artikel hier zu veröffentlichen, werde ich das gerne tun, gleichzeitig können wir die Fragen der Preisgestaltung im Allgemeinen diskutieren. Vielleicht können die Moderatoren etwas klären?
 


Bank-Kunde
Das System "Bank-Client" ist für die Fernausführung von Transaktionen auf den Konten der Kunden bestimmt. Es bietet eine breite Palette von Funktionen für die schnelle Erstellung und den sicheren Austausch von Finanzdokumenten zwischen der Bank und ihren Kunden. Das System ermöglicht es Ihnen, verschiedene Dokumente einfach und schnell zu erstellen und sie an die Bank zu senden, ohne Ihren Arbeitsplatz zu verlassen. Der Kunde kann jederzeit einen Kontoauszug und Informationen über die an die Bank gesendeten Dokumente abrufen und so den Status seiner Konten in Echtzeit kontrollieren.


Den Nutzern des Systems "Bank-Client" stehen zur Verfügung
Bequemer Service.
Einfache, verständliche Schnittstelle. Bildschirmformulare kommen den üblichen Druckformularen maximal nahe. Die Erstellung eines neuen Dokuments dauert weniger als 1 Minute.
Leistungsstarker Mechanismus zur Dokumentenprüfung
Die Überprüfung des ausgefüllten Dokuments erfolgt unmittelbar nach seiner Eingabe. Sollten Fehler in den Zahlungsdokumenten auftreten, wird der Kunde innerhalb weniger Minuten informiert. Eine breite Palette von Informationen kann überprüft werden.
Referenzen

Verzeichnisse für Korrespondenten, Begünstigte, BIKs, SWIFT-Codes, Wechselkurse, Haushaltsklassifizierungscodes (KBC) und andere Haushaltszahlungsdetails, Typencodes von Währungstransaktionen, Gründe für die Nichtannahme. Die Daten dieser Verzeichnisse sind immer auf dem neuesten Stand, ihre Aktualisierungen werden automatisch an alle Kunden übermittelt.
Breite Palette von Dokumenttypen

Das "Bank-Client"-System wurde in Übereinstimmung mit allen Anforderungen der Bank von Russland implementiert und ermöglicht es Firmenkunden, folgende Finanzdokumente an die Bank zu senden

Zahlungsanweisung;
Zahlungsaufforderung;
Inkassoauftrag;
Akkreditiv;
Antrag auf Widerruf der Annahme;
Bargeldanwendung;
Register der zur Abholung eingereichten Abrechnungsunterlagen;
Antrag auf Devisentransfer;
Devisenkaufauftrag;
Devisenverkaufsauftrag;
Devisenzwangsverkaufsauftrag;
Devisenumtauschauftrag;

Antrag auf Eröffnung des Importakkreditivs;
Antrag auf Ausgabe von Bargeld;
Bericht über Währungstransaktionen;

http://www.lesbank.ru/bank_client/

 
yosuf:

Bitte geben Sie mir einen Link. Bitte entschuldigen Sie, wenn ich Ihnen viel Ärger bereitet habe. Außerdem, wenn Sie Ihren Einstieg in den Forex-Markt mit einer zuverlässigen Einlage untermauern, können keine Preislaunen sie beeinflussen, aber was sollte diese Deckung in Prozentwert des Antragsvolumens sein, kann mir das jemand hier erklären, wenn es nicht schwierig ist?


Bitte, Promsvyazbank, System - psbriteil, die Zusammenarbeit mit einem Makler bei A (nicht für die Werbung zählen ... - kleine Provisionen beim Ausfüllen).

Ich benutze es selbst.