Neue Devisen - Seite 7

 
Temnyj:

1. Von welchen Marktgesetzen sprechen Sie? In dem Beispiel habe ich keine gesehen.

2. Das verstehe ich überhaupt nicht. Selbst bei einem niedrigen Preis lässt sich mit hohen Verkaufsmengen ein guter Gewinn erzielen. Und welcher Prozentsatz des Gewinns kann als niedrig oder hoch angesehen werden?

3. Auch hier liegen Sie falsch, es gibt Angebot und Nachfrage, und diese Gesetze sind in Kraft, weil es ein Markt ist - jemand kauft und jemand verkauft. Nur die Großen regieren, nicht die kleinen Spekulanten wie wir )))).

4. Auch hier ist nicht ganz klar, was Sie vorschlagen - Ihre Handelsplattform zu öffnen? Wie können Sie etwas erfinden, das vor langer Zeit und für uns erfunden wurde? Und ich glaube nicht, dass Sie genug Geld haben, um die Regeln zu ändern )))))

5. Versuchen Sie zunächst einmal, die Literatur über Markt- und Nichtmarktbeziehungen, die Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften usw. usw. zu lesen.


Schicken Sie mich nicht zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere der Preisgestaltung, denn ich muss Ihnen mitteilen, dass ich weltweit der erste war, der eine analytisch und mathematisch einwandfreie Formel für den Gewinn in Abhängigkeit vom Preis der verkauften Waren vorschlug, die das Vorhandensein und die Bedingungen für die Bestimmung der beiden Break-even-Punkte und des besten Verkaufspreises, der den maximalen Gewinn im Marktumfeld garantiert, erklärt. Diese Bedingungen werden durch die bekannten Methoden durch die Gleichsetzung mit Null, bzw. die Formel selbst und seine prozvodstvuyu Preis bestimmt und zerstreut den Mythos, dass es profitabler ist, zum niedrigsten Preis zu verkaufen. (Tagungsband der wissenschaftlichen Konferenz von IET TSUK, 2010). Jetzt haben Sie sicher ein Beispiel gesehen.

Der neue Forex sieht im Wesentlichen wie folgt aus: Es ist bekannt, dass jetzt in Forex der wirkliche Handel beginnt, nachdem Sie Ihr hart verdientes Geld investieren, dann in einem extrem instabilen Umfeld Sie angeboten werden, zu kaufen/verkaufen, in dem Sie alles verlieren können, der Köder ist die Illusion des sofortigen Gewinns, und jeder dreht ein Auge zu, um die Möglichkeit des Verlustes. Das wirft die Frage auf, warum eine so wichtige Handlung in einem so riskanten Umfeld durchgeführt werden sollte. Sie haben keine Wahl, denn Sie sind bereits auf dem Spielfeld gefangen. Bis man fertig ist, gibt es kein Zurück mehr; nur selten verlässt jemand den Pseudomarkt rechtzeitig.

Im neuen Forex hingegen geht alles ganz ruhig zu.

 

Der Prozess des Kaufs/Verkaufs läuft folgendermaßen ab: Sie analysieren die Situation sorgfältig und weisen den Handelsschalter an, die Währung zu dem Preis zu kaufen, den Sie für den besten halten. Das Maklerunternehmen führt diese Operation gegen eine Gebühr (Spread) aus und behält Ihre Währung, bis Sie die Situation erneut sorgfältig analysieren und den Befehl erteilen, sie ganz oder teilweise zum aktuellen Preis gegen eine symbolische Gebühr zu verkaufen, und der Zyklus wiederholt sich. Was ist nicht natürlich? Oder ist es ein Problem, einen beliebigen Betrag in bar zu kaufen? Oder gibt es keine Möglichkeit, es zu verkaufen? Aus organisatorischer, hardware- und softwareseitiger Sicht dürfte das Projekt kein Problem darstellen, auch wenn es eine Menge Feinheiten geben wird, z. B. wie man mit Hebelwirkung, Losen und anderen ähnlichen Werkzeugen umgeht. Offenbar können sie so gelöst werden, wie es seinerzeit beim Forex der Fall war, denn hier gibt es Raum für Spezialisten.

 
yosuf:

Der Prozess des Kaufs/Verkaufs läuft folgendermaßen ab: Sie analysieren die Situation sorgfältig und weisen den Handelsschalter an, die Währung zu dem Preis zu kaufen, den Sie für den besten halten. Das Maklerunternehmen führt diese Operation gegen eine Gebühr (Spread) aus und behält Ihre Währung, bis Sie die Situation erneut sorgfältig analysieren und den Befehl erteilen, sie ganz oder teilweise zum aktuellen Preis gegen eine symbolische Gebühr zu verkaufen, und der Zyklus wiederholt sich. Was ist daran unnatürlich?


Ich beobachte sie genau. Sie haben in vielen Dingen Recht. Ich stimme zu, aber was ist daran neu? Man kann den Markt nicht ändern, man kann sich nur den Marktregeln anpassen. Haben Sie die Regeln des Marktes in Ihren Händen? Dann ist der Handel einfach.
 
ULAD:

Ich beobachte genau. Sie haben in vielen Dingen Recht. Ich stimme zu, aber was ist daran neu? Man kann den Markt nicht ändern, man kann sich nur den Marktregeln anpassen. Haben Sie die Regeln des Marktes in Ihren Händen? Dann ist der Handel einfach.

Die Marktregeln sind seit langem geschaffen worden und arbeiten erfolgreich im automatischen Modus, hier müssen Sie nichts hinzufügen oder abziehen, Sie müssen nur den Mechanismus des neuen Forex starten, und die Neuheit liegt in der Anwendung der nie alternden Gesetze des realen Marktes.
 
yosuf:

Die Marktregeln wurden erstellt und funktionieren erfolgreich im automatischen Modus. Sie müssen nichts hinzufügen oder abziehen, sondern nur den Mechanismus des neuen Forex starten.

Der "Mechanismus des neuen Forex" setzt sich aus Details zusammen. Welche neuen Teile sehen Sie im Devisenhandel?
 
ULAD:

Der"neue Devisenmechanismus" besteht aus mehreren Teilen. Welche neuen Details haben Sie bei Forex gesehen?

Die Fachleute sollten darüber nachdenken, und vieles sollte aus dem bestehenden Forex übernommen werden, indem die Regeln geändert werden. Ich denke, dass es keine unlösbaren Probleme geben sollte. Das Terminal sollte weiterhin Wechselkurse mit der Möglichkeit der Analyse im Nachhinein melden und nahezu unverändert bleiben.
 
yosuf:

Der Prozess des Kaufs/Verkaufs läuft folgendermaßen ab: Sie analysieren die Situation sorgfältig und weisen den Handelsschalter an, die Währung zu dem Preis zu kaufen, den Sie für den besten halten. Das Maklerunternehmen führt diese Operation gegen eine Gebühr (Spread) aus und behält Ihre Währung, bis Sie die Situation erneut sorgfältig analysieren und den Befehl erteilen, sie ganz oder teilweise zum aktuellen Preis gegen eine symbolische Gebühr zu verkaufen, und der Zyklus wiederholt sich. Was ist nicht natürlich? Oder ist es ein Problem, einen beliebigen Betrag in bar zu kaufen? Oder gibt es keine Möglichkeit, es zu verkaufen? Aus organisatorischer, hardware- und softwareseitiger Sicht dürfte das Projekt kein Problem darstellen, auch wenn es eine Menge Feinheiten geben wird, z. B. wie man mit Hebelwirkung, Losen und anderen ähnlichen Werkzeugen umgeht. Ich denke, dass sie auf die gleiche Weise gelöst werden können wie im Forex-Bereich, denn es gibt genügend Raum für Experten.


Und was hindert Sie daran, die Situation jetzt AKTUELL zu analysieren? Wie das Sprichwort sagt - für den schlechten Tänzer...

Und ja, es ist sehr bequem, Misserfolge auf ein "instabiles Umfeld" zu schieben.

 
yosuf:

Dies ist eine Angelegenheit, die von Experten zu prüfen ist, wobei durch eine Änderung der Vorschriften viel von der derzeitigen Frex übernommen werden kann. Ich denke nicht, dass es unlösbare Probleme geben sollte.
Ich glaube nicht, dass Sie oder jemand anderes stark genug ist, um die Regeln zu ändern. Und warum?
 
Cmu4:


Was hält Sie davon ab, sich die Situation jetzt genau anzusehen? Wie das Sprichwort sagt - für den schlechten Tänzer...

Und ja, es ist sehr bequem, die Misserfolge auf die "instabile Lage" zu schieben.


Die guten Tänzer können weiterhin nach der Melodie von Forex tanzen, denn anscheinend hindert sie nichts daran, dies zu tun.
 
Mm-hm... ))) Frühling!