Neue Devisen - Seite 17

 
Neutron:

Yusuf, natürlich bin ich kein Zensor, aber ich möchte fragen: Was ist der Stil eines wissenschaftlichen Berichts, wenn ein Beispiel für die praktische Anwendung dieses oder jenes gewonnenen Ausdrucks detailliert angegeben wird, bis hin zu algebraischen Operationen mit Zahlen. In Ihrem Bericht nimmt diese Mathematik 90% des gesamten Umfangs ein... Und wozu? Möchten Sie alle mit Ihren Rechenkünsten beeindrucken? Warum werden so viele signifikante Stellen nach dem Komma in den erhaltenen Zahlen beibehalten, wenn das Endergebnis ohne Angabe eines Konfidenzintervalls präsentiert wird?

P.S. Geben Sie mir einen Link zu Ihrer Dissertationsarbeit. Besser noch: Stellen Sie es hier ein.

Hier wurde die grundlegende Frage der Übereinstimmung der angebotenen Gewinnformel mit der traditionellen Art ihrer Definition gelöst, und in diesen Fällen ist die angewandte Methode des Nachweises die einzig wahre und überzeugende. Wenn nun ihre Übereinstimmung zweifelsfrei bewiesen ist, kann der Gewinn durch (8) mit beliebiger Genauigkeit berechnet werden, und diese Formel ist meiner Meinung nach für die Gesellschaft wichtiger als die Poincar'e-Hypothese, die von Perelman brillant bewiesen wurde.

Von welchem Konfidenzintervall kann man sprechen, wenn die absolute Übereinstimmung von zwei Arten der Gewinnbestimmung nachgewiesen ist?

Ich kann meine Dissertation nicht aufstellen, da sie über ein geschlossenes Thema erstellt wurde und der mathematischen Modellierung dynamischer Prozesse gewidmet war, und ihr technischer Teil wurde durch die Bescheinigung der Urheberschaft 1035571 reguliert, die in die Produktion mit Multimillionen-Effekt eingeführt wurde, für die ich das maximal mögliche Honorar von 20000 Rubel erhielt, wenn auch durch das Gericht. Das war damals das Schicksal von Einzelerfindern, aber ich habe das Geld in die Sparkasse gesteckt, und das Ergebnis ist ja bekannt. Die Regulierungsbehörde ist immer noch in Betrieb, und Russland verkauft von Rechts wegen das entsprechende Patent an alle Länder, die ihren Wunsch geäußert haben (wie von googl ausgestellt), denn ein ganzes Jahr lang wurde es im Allrussischen Ausstellungszentrum als höchste Errungenschaft in Wissenschaft und Technologie vorgeführt - es gab einen solchen Pavillon, und ich wurde dort zu einer Präsentation eingeladen

 
yosuf: Perelman's brillantes Dirichlet-Problem
Entschuldigen Sie, Yusufkhoja, welches Problem hat Perelman gelöst?
 
Mathemat:
Entschuldigen Sie, Yusufhoja, welches Problem hat Perelman gelöst?

Entschuldigung, die Poincaré-Hypothese wird natürlich mit dem Dirichlet-Prinzip verwechselt, das besagt: Es gibt mindestens N+1 Kaninchen, die in Käfigen sitzen. Dann
wird ein Käfig mit mindestens zwei Kaninchen stehen. ...
 
yosuf:

Entschuldigung, die Poincaré-Hypothese wird natürlich mit dem Dirichlet-Prinzip verwechselt, das besagt: Es gibt mindestens N+1 Kaninchen, die in Käfigen sitzen. Dann
wird ein Käfig stehen, in dem mindestens zwei Kaninchen sitzen. ...


Sprecher:

- N Flugzeuge fliegen.

Nachdem ich ein wenig darüber nachgedacht habe:

- N, N ist nicht genug.... M-Flugzeuge.

 
Warum lachen Sie über den Kerl? ))) Fibonacci begann auch mit Kaninchen )))
 
Es ist das Jahr des Kaninchens, also ist es ein Thema.
 
yosuf:

Ich kann die Dissertation nicht veröffentlichen, weil sie sich mit geschlossenen Themen befasste und der mathematischen Modellierung dynamischer Prozesse gewidmet war, und ihr technischer Teil war ein Durchflussregler mit dem Urheberrechtszertifikat 1035571, der in der Produktion mit millionenfacher Wirkung eingesetzt wurde, wofür ich in den 80er Jahren die maximal mögliche Vergütung von 20.000 Rubel erhielt, allerdings über das Gericht. Das war damals das Schicksal von Einzelerfindern, aber ich habe das Geld in die Sparkasse gesteckt, und das Ergebnis ist ja bekannt. Die Regulierungsbehörde ist immer noch in Betrieb, und Russland verkauft von Rechts wegen das entsprechende Patent an alle Länder, die ihren Wunsch geäußert haben (wie von googl ausgestellt), denn ein ganzes Jahr lang wurde es im Allrussischen Ausstellungszentrum als höchste Errungenschaft in Wissenschaft und Technologie vorgeführt - es gab einen solchen Pavillon, und ich wurde dort zu einer Präsentation eingeladen


 
yosuf:

....Wenn ihre Entsprechung zweifelsfrei bewiesen ist, kann man den Gewinn nach (8) mit beliebiger Genauigkeit berechnen, und diese Formel ist meiner Meinung nach für die Gesellschaft etwas wichtiger als Perelmans brillant bewiesene Poincaré-Hypothese.....


Stummer Gerasim im Hof

Ich habe Henri Poincaré gelesen.

"Ich bin nicht Perelman, ich versteh's nicht..."

Und vor Kummer ertränkte er Moo-Moo

 
paukas:

Stummer Gerasim im Innenhof

Henri Poincaré lesen

"Ich bin nicht Perelman, ich versteh's nicht..."

Und vor Kummer ertränkte Moo-Moo.



Man bekommt den Eindruck, dass wir diesen Zweig in einen separaten "roten untötbaren" Zweig am Anfang der Seite abtrennen sollten, in dem wir Yusufs Dissertationen, seine Errungenschaften, Möglichkeiten zur Verbesserung seines Indikators, Möglichkeiten zum Bau eines Wasserkraftwerks diskutieren... usw. im gleichen Rhythmus...

P.S. So - Refrain. Melodisch: "TadschikistanOOOOOOON (lang) - ein fernes, wunderbares Land, TadschikistanOOOOOOON - und du gehst nach - auf - auf - auf - auf.........." Keine Lust auf Wiederholung ... Der Osten ist eine heikle Angelegenheit... :-))) Bei allem Respekt für YusufKhoja.

 
granit77:

Das ist kein Scherz? - es geschafft hat, geheimes Material über den Wasserhahn zu finden?