Neue Devisen - Seite 19

 
olyakish:

Vielleicht sollten Sie ein (1:1)-Konto ohne Hebelwirkung eröffnen, aber Sie brauchen eine Menge Geld, um einen mehr oder weniger großen Gewinn zu erzielen. Aber um eine solche Einlage abzuheben, muss man ein toller Typ sein.

Der Margenhandel wurde erfunden, um den "Normalsterblichen" mehr Möglichkeiten zu bieten, Geld zu verdienen.

... Ich glaube, das wussten Sie auch ohne mich.


Sie werden immer noch Geld verlieren, aber nur sehr langsam.

Der Margenhandel wurde nicht aus Opportunitätsgründen erfunden, sondern um die Geschwindigkeit und die Provisionseinnahmen zu erhöhen.
 
paukas:

Es wird immer noch einen Abfluss geben, nur einen sehr langsamen.

Der Margenhandel wurde nicht wegen der Chancen erfunden, sondern wegen der Geschwindigkeit und der höheren Provisionseinnahmen.

Das ist die Wahrheit, die zu schnellen Verlusten führt, die ursprünglich unter dem Vorwand erfunden wurden, sich um das Einkommen der Kunden und die Pseudoverfügbarkeit von Geldern zu kümmern. Aber ich habe jetzt nichts gegen Devisen, im Gegenteil, ich möchte diese Chancen nutzen, indem ich mir ebenso originelle Gegenmaßnahmen einfallen lasse.
 
Die Hebelwirkung ermöglicht es Ihnen, die Gelder anderer Leute zu "benutzen" und Ihre eigenen an einem sichereren Ort aufzubewahren als eine Einlage in einer DC, und nur einen kleinen Teil Ihrer für die Einlage erforderlichen Mittel für den Handel zu verwenden.
 
yosuf:

Das ist die Wahrheit, die zu einem raschen Abfluss von Geldern führt, die ursprünglich unter dem Deckmantel der Sorge um das Kundeneinkommen und der Pseudoverfügbarkeit von Geldern erfunden wurden. Aber ich habe jetzt nichts gegen Forex, im Gegenteil, ich möchte diese Möglichkeiten nutzen, indem ich mir nicht weniger originelle Gegenmaßnahmen einfallen lasse.


Yusuf, bist du wirklich so naiv... :-))) Oder vielleicht scherzen Sie auch nur herum. Manchmal habe ich den Eindruck, dass Sie zum ersten Mal mit "grundlegenden" Dingen in Berührung kommen...? :-)))

P.S. Nicht umsonst war man in einem deiner Threads der Meinung, dass unter deinem Nickname zwei verschiedene Personen in dieses Forum kommen...? :-)))

 

Die Kinder werden dort verwöhnt, und Sie wissen, wie viele Kinder es in den Familien im Osten gibt.

 
Nibbler:

Die Kinder werden dort verwöhnt, und Sie wissen, wie viele Kinder es in den Familien im Osten gibt.


Als Backgroundsängerin... Man bekommt den Eindruck, dass wir diesen Zweig in einen separaten "roten unzerbrechlichen" Bereich am Anfang der Seite abtrennen sollten, in dem wir Yusufs Dissertationen, seine Leistungen, Möglichkeiten zur Verbesserung seines Indikators, Möglichkeiten zum Bau eines Wasserkraftwerks diskutieren... usw. im gleichen Rhythmus...

P.S. Also - Refrain. Melodiös: "TadjikistOOOON (lang) - ein ferner, wundervoller Ort, TadjikistOOOON - und du gehst und weiter - weiter - weiter - weiter.........." Es gibt keinen Wunsch zu wiederholen ... Der Osten ist eine heikle Angelegenheit... :-))) Bei allem Respekt für YusufKhoja.
 
uranov:
Bitte sagen Sie mir, was zu tun ist, d.h. ich setze den EA auf das Diagramm und es beginnt mit ausstehenden Aufträgen zu arbeiten und nachdem es seine Aufträge erfüllt hat, funktioniert es überhaupt nicht, es funktioniert nur, wenn ich den EA aus dem Diagramm lösche und ihn wieder auf das Diagramm setze oder das Terminal ausschalte und es dann wieder einschalte, bitte sagen Sie mir, was zu tun ist, wenn möglich, in Ihrer Mailbox

Versuchen Sie, diese Nachricht in mehreren Forumsthemen zu posten ... Ich weiß, dass sie schneller antworten werden!!! Sie werden gleichzeitig gewaschen!