Neue Devisen - Seite 8

 
yosuf:

Gute Tänzer können weiterhin nach der Melodie von Forex tanzen, da sie offensichtlich nicht daran gehindert werden.


Sagen wir es mal so.

Damit wir uns nicht streiten, skizzieren Sie einen Projektrahmen, und wir werden ihn nach bestem Wissen und Gewissen ausfeilen. Ich glaube, dass viele Menschen etwas zu bieten haben, aber nicht so, wie es angefangen hat. Bringen Sie das Gespräch in die richtige Richtung.

 
ULAD:
Ich glaube nicht, dass Sie oder irgendjemand anders stark genug ist, um die Regeln zu ändern. Und warum?

Irgendjemand muss irgendwann anfangen, und nur wenige Regeln werden sich ändern, viele werden sich einfach ändern. Ihre letzte Frage hat mich enttäuscht, weil Sie nicht verstanden haben, dass die Teilnehmer am neuen Forex aus dem Stress herauskommen, weil sie immer ihr ganzes Bargeld dabei haben. Und der Markt wird sie unter keinen Umständen ganz wegnehmen, sondern sie bei geschickter Vermögensverwaltung nur vermehren.
 
ULAD:


Sagen wir es mal so.

Damit wir uns nicht streiten, skizzieren Sie einen Projektrahmen, und wir werden ihn nach bestem Wissen und Gewissen ausfeilen. Ich glaube, dass viele Menschen etwas zu bieten haben, aber nicht so, wie es angefangen hat. Bringen Sie das Gespräch auf den richtigen Weg.


Das ist es, worüber wir sprechen, die entsprechenden Fachleute sollten sofort einbezogen werden, und ich werde den Rahmen des Projekts so bald wie möglich skizzieren, da ich einen fähigen Programmierer habe.
 
yosuf:

Irgendjemand muss irgendwann anfangen, und nur wenige Regeln werden sich ändern, viele werden sich einfach ändern. Ihre letzte Frage hat mich enttäuscht, denn Sie haben nicht begriffen, dass die Teilnehmer am neuen Forex aus dem Stress herauskommen werden, da sie immer ihr gesamtes Bargeld bei sich haben. Und der Markt wird sie unter keinen Umständen ganz wegnehmen, sondern sie bei geschickter Vermögensverwaltung nur vermehren.

... weil sie immer ihr gesamtes Bargeld dabei haben. Das kann nur mit Straßenhändlern oder in einem Demokonto geschehen.
 
Yusufkhoja, Sie planen einen Staatsstreich, nicht weniger. Ich fürchte jedoch, dass dies für Einzelpersonen in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird (zumindest ist höhere Gewalt erforderlich). Warum nicht? Denn keiner der Banker (und sie herrschen) wird es zulassen, das System zu brechen. Übrigens gibt es eine Meinung, dass Libyen nicht nur wegen des Öls bombardiert wird, sondern auch wegen der Versuche, den Dollar in Asien durch den goldenen (d.h. durch Gold gedeckten) Dinar zu ersetzen.
 
ULAD:

... da sie immer ihr gesamtes Bargeld bei sich haben. Dies kann nur bei Straßenhändlern oder in einem Demokonto geschehen.

Nun ist es offenbar nicht nur am Boden und nicht nur dort.
 
Cmu4:
Yusufkhoja, Sie planen einen Staatsstreich, nicht weniger. Ich fürchte jedoch, dass dies für Einzelpersonen in absehbarer Zeit nicht möglich sein wird (zumindest ist höhere Gewalt erforderlich). Warum nicht? Denn keiner der Banker (und sie herrschen) wird es zulassen, das System zu brechen. Übrigens gibt es die Meinung, dass Libyen nicht nur wegen des Öls bombardiert wird, sondern auch wegen der Versuche, den Dollar in Asien durch den goldenen (d.h. goldgedeckten) Dinar zu ersetzen.

Und wir werden klein anfangen, und es wird sich für die Banker selbst lohnen, denn sie werden ein Vielfaches an Teilnehmern in den neuen Devisenmarkt einbeziehen, sie werden niemanden ködern müssen, das ganze Bargeld wird in ihrem Umsatz sein, der Verbrauchermarkt wird entlastet, die Preise werden schleichend sinken, weil das Geld mit verdoppelter Energie zu arbeiten beginnen wird, die Banken werden mit lebendigem Geld gefüllt sein, Kredite werden leichter zugänglich werden, die Produktion wird steigen, die Arbeitslosigkeit wird sinken.
 

Wie kann ich taktvoller sein... Mein Herr! Mein Herr!

Haben Sie vor dem Schreiben Tabletten genommen?

Was ich wissen möchte, ist, dass es hier mehrere Möglichkeiten gibt.

1. Sie sind wirklich ungesund und glauben aufrichtig an Purpura - der Sommer steht auf der Kippe, aber das ist Ihnen völlig egal! // Solange es Frühling ist, sind wir rulez!!!

2. Man fühlt sich nicht gesund und, was noch schlimmer ist, man fühlt sich wie ein Demiurg, ein Schöpfer.

Dann - also: auf keinen Fall...

 
yosuf:

Sie brauchen mich nicht zum Studium der Wirtschaftswissenschaften, insbesondere der Preisgestaltung, zu schicken, denn ich muss Ihnen mitteilen, dass ich die erste Person in der Weltpraxis bin, die eine analytisch und mathematisch perfekte Formel für den Gewinn in Abhängigkeit vom Verkaufspreis von Waren vorgeschlagen hat, die das Vorhandensein und die Bedingungen für die Bestimmung von zwei Break-even-Punkten und den einzigen optimalen Verkaufspreis für Waren erklärt, der unter Marktbedingungen einen maximalen Gewinn garantiert. Diese Bedingungen werden durch die bekannten Methoden durch die Gleichsetzung mit Null, bzw. die Formel selbst und seine prozvodstvuyu Preis bestimmt und zerstreut den Mythos, dass es profitabler ist, zum niedrigsten Preis zu verkaufen. (Tagungsband der wissenschaftlichen Konferenz von IET TSUK, 2010). Jetzt haben Sie sicher ein Beispiel gesehen.

Der neue Forex sieht im Wesentlichen wie folgt aus: Es ist bekannt, dass jetzt in Forex der wirkliche Handel beginnt, nachdem Sie Ihr hart verdientes Geld investieren, dann in einem extrem instabilen Umfeld Sie angeboten werden, zu kaufen/verkaufen, in dem Sie alles verlieren können, der Köder ist die Illusion des sofortigen Gewinns, und jeder dreht ein Auge zu, um die Möglichkeit des Verlustes. Das wirft die Frage auf, warum eine so wichtige Handlung in einem so riskanten Umfeld durchgeführt werden sollte. Sie haben keine Wahl, denn Sie sind bereits auf dem Spielfeld gefangen. Bis man fertig ist, gibt es kein Zurück mehr; nur selten verlässt jemand den Pseudomarkt rechtzeitig.

In der neuen Forex hingegen läuft alles reibungslos.

Wo ist die Formel? Oder den Link zu den Materialien dieser Konferenz? Und was bedeutet der maximale Gewinn, wo liegt die Grenze dieses Maximums? Und auf wessen Werke haben Sie sich bei der Arbeit an der Wunderformel gestützt?

Woher haben Sie die Idee, dass die Umwelt nicht stabil ist? Und wer schlägt vor, einen solch brutalen Akt (des Kaufs/Verkaufs) durchzuführen? Ich persönlich entscheide selbst, wann und in welchem Umfang ich in den Markt einsteige, nachdem ich vorher alles analysiert habe. Vielleicht wäre es besser, die Maklerfirma zu wechseln, die Sie nicht zum Kauf/Verkauf zwingen wird? Warum müssen Sie Pleite gehen? Sie können zwar Gewinn machen, aber nicht sofort.

Es gibt keinen neuen Forex und es kann auch keinen geben.

Was machen Sie hier? Sie sollten sich mit Ihrer wunderbaren Formel auf den Wirtschaftsnobelpreis vorbereiten und nicht am Forex arbeiten, denn Sie verlieren. Überlegen Sie es sich, vielleicht ist Forex nichts für Sie. Und wenn du jemanden brauchst, der dir beibringt, wie man handelt, hättest du den Thread "Teach me how to build my TS and trade" nennen sollen, ich denke, du hättest eine Menge nützlicher Informationen bekommen.

 
yosuf:

...räumt mit dem Mythos auf, dass es profitabler ist, zum niedrigsten Preis zu verkaufen.(Proceedings of the TSUK IET Scientific Conference, 2010).

Hier ist das Ergebnis einer Suche über den angegebenen Link:

Yusuf, bitte posten Sie hier das Material, auf das Sie sich in Ihrer Nachricht beziehen.