Neue Devisen - Seite 18

 
Roman.:

P.S. Also - Refrain. Melodisch: "TadjikistOOOon (lang) - fernes, wundersames Land, TadjikistOOOon - und du gehst und na - na - na - na..........".

Das Forum diskriminiert nicht aufgrund der Nationalität. Im Gegenteil. Es ist also vergeblich, dass Sie nationale Feindschaft schüren.
 
goldtrader:
Das Forum diskriminiert nicht aufgrund der Nationalität. Im Gegenteil. Sie schüren also umsonst den nationalen Hass.


Welche Art von Hassrede kann es geben? Welche Nationalität? - Ich habe ein Lied im Kopf, aber ich kann mich nicht an alles erinnern... Und hier ist es einfach auf den Punkt... Es ist also in Ordnung, du solltest das nicht sagen. Ich habe es in einem anderen Zusammenhang gemeint - verstehst du nicht... :-)))

P.S. Wenn ich die Beiträge meines verehrten Yusuf Hoxha lese, kommt mir aus irgendeinem Grund sofort dieses Lied in den Sinn, und ich kann nicht anders, also wollte ich meine Freude mit der Öffentlichkeit teilen, das ist alles. Ich unterstreiche - das war's. :-))) Vielleicht erinnert sich jemand und fährt fort...und ich habe die Worte weiter vergessen.

 
Neutron:
Das ist kein Scherz? - es geschafft hat, geheimes Material über den Wasserhahn zu finden?
Es gab einen Geheimwissenschaftler namens Polyschinel, auf den oft Bezug genommen wird, um seine Arbeit hervorzuheben. Ich habe ein paar dieser "geheimen" Lautsprecher in meiner Toilette.
Das Bild mit einer Beschreibung wurde unverändert aus AC 1035571 unter dem Namen Yu übernommen. Nur die Schreibweise der Nachnamen hat sich inzwischen geändert.

 
granit77:
Es gab einen Geheimwissenschaftler namens Polichinelle, auf den oft Bezug genommen wird, um seine Arbeit zu verdeutlichen. Ich habe mehrere solcher "geheimen" ACs auf meine Toilette geklebt.
Das Bild mit einer Beschreibung wurde unverändert aus AC 1035571 im Namen von Y. Sultanov übernommen. Jetzt hat sich nur die Schreibweise der Namen geändert.

Ein geschlossenes Werk kann offene Abschnitte enthalten, aber auch umgekehrt - das geht wirklich nicht! Kann diese Tatsache wirklich Gegenstand einer Diskussion sein?
 
yosuf:
Ein geschlossenes Werk kann offene Abschnitte enthalten, aber andersherum geht es wirklich nicht! Kann diese Tatsache wirklich Gegenstand einer Diskussion sein?
Nimm es mit Humor, heute ist alles erlaubt, es ist so ein Tag :))
 

Na also! Ich habe es Ihnen gesagt - der Regulator!

 
granit77:
Es gab einen Geheimwissenschaftler namens Polichinelle, auf den oft Bezug genommen wird, um seine Arbeit zu verdeutlichen.

 
Nein, so spiele ich nicht. Sie lassen dich nicht einmal die Errungenschaften des anderen großen Gelehrten Aesop nutzen, sie ziehen dich direkt zu Richter Zugunder :))
 
yosuf:

Vieles wird aus dem zitierten Link ersichtlich, der angibt, von wem, wann und zu welchem Zweck dieser Geist aus der Flasche gelassen wurde, aus der die offiziellen Stellen, die ihn geschaffen haben, sich weigern, seine Dienste zur rechten Zeit in Anspruch zu nehmen, aber nicht vor seinen schrecklichen Eigenschaften, wie der Unberechenbarkeit aufgrund der Unkontrollierbarkeit, gewarnt haben, sondern nur darauf hingewiesen haben, dass es sich um eine Art Geschäft mit hohem Verlustrisiko handelt. Es ist so ausgeklügelt, dass die von Ihnen gekaufte Ware, d. h. die Währung, im Handumdrehen verschwinden kann, obwohl Sie nur einen negativen Wertzuwachs der Währung riskieren wollten, wenn Ihre Handelsstrategie fehlschlägt, wie es bei jeder zu kommerziellen Zwecken gekauften Ware der Fall ist, und der Forex den gesamten Wert der Ware schwankt und diese Steuerpolitik erfolgreich verwaltet. Das Paradoxe daran ist, dass die für Geschäftszwecke gekaufte Ware vollständig in einem Zuwachs derselben Währung verschwindet. Sie können sich mit der Tatsache trösten, dass Ihre Ware nicht wirklich verschwunden ist, sondern der Währung zu einem neuen, wettbewerbsfähigen Wert verholfen hat, aber das macht Ihren Geldbeutel nicht besser. Im neuen Devisenmarkt sollte es keinen Raum für die Möglichkeit des Verschwindens der Währung geben, auch wenn das kommerzielle Risiko wie im Gemeinsamen Markt in vernünftigen Grenzen gehalten werden sollte. Dies kann dadurch erreicht werden, dass nur Sie das Recht haben, innerhalb des Wertes der verschwundenen Währung jederzeit eine Verkaufsoperation zu eröffnen, und nicht irgendjemand, der nichts damit zu tun hat, den Wert der Währung auf ein so hohes Niveau zu bringen, dass es möglich wurde, eine Verkaufsoperation durchzuführen! Im Falle ungünstiger Umstände, d.h. eines Wertverlustes der von Ihnen gekauften Währung, sollten Sie in der Lage sein, die Situation mit der Währung in Ihren Händen abzuwarten, selbst wenn sie leicht abgewertet wird, wird sie sich mit Sicherheit im Wert erholen und Ihnen Gewinn bringen, denn die Maklerfirmen werden mit allen Mitteln versuchen, sie Ihnen abzukaufen, und zwar abzukaufen und nicht abzuwerben, wie sie es jetzt tun.


Sie können ein Konto (1:1) ohne Hebelwirkung eröffnen, aber Sie brauchen viel Geld, um einen mehr oder weniger großen Gewinn zu erzielen. Aber um eine solche Einlage abzuheben, muss man Millionär sein.

Der Margenhandel wurde erfunden, um den "Normalsterblichen" mehr Möglichkeiten zu bieten, Geld zu verdienen.

... Ich glaube, das wussten Sie auch ohne mich.

 
yosuf:

Ich fange an zu glauben, dass Forex überhaupt kein Markt ist, weil die Gesetze des Marktes nicht gelten.


Warum eine solche Schlussfolgerung? Es gibt Angebot und Nachfrage nach einer bestimmten Währung, wobei der Hauptakteur die Zentralbank ist, die die Währung kontrolliert ... Alles funktioniert... Wir sind nur Spekulanten...