Neue Devisen - Seite 14

 
paukas:

Wie kann ich das tun?

Sie haben den Euro zu 1,40 gekauft. Und der Preis fiel auf 1,30.

Wer wird Sie für Ihren Verlust entschädigen?

Nun, mit einem Hebel von 1:1 kann man eine Position ewig offen halten, vielleicht führt nur die Parität zu einer Zwangsschließung mit Verlust.
 
paukas:

Sie haben den Euro zu 1,40 gekauft. Und der Preis fiel auf 1,30.

Wer wird Sie für Ihren Verlust entschädigen?

Welcher Verlust? Er kauft seine Orangen immer noch für 1 Euro pro Kilo und wird dies auch weiterhin tun.
 
paukas:

Wie kann ich das tun?

Sie haben den Euro zu 1,40 gekauft. Und der Preis fiel auf 1,30.

Wer wird Sie für Ihren Verlust entschädigen?


Ich meine, mit einem Tresor kann ich doch auch einen Umschwung abwarten, oder nicht?
 
Temnyj:
Nun, mit einer Hebelwirkung von 1:1 kann man eine offene Position ewig halten, vielleicht führt nur die Parität zu einer Zwangsschließung mit Verlust.

Was ist Parität?
 
yosuf:

Ich meine, kann ich mit einem zuverlässigen Depot einen Rückwärtsanstieg abwarten oder nicht?


Und wo ist die Garantie, dass Sie diesen Punkt erreichen werden? Oder wird es überhaupt jemals passieren?

Meine Herren, meiner Meinung nach ist hier eine umfassende Aufklärung erforderlich.

 
yosuf:

Wenn Sie Ihren Einstieg in den Forex-Markt mit einer verlässlichen Einlage untermauern, müssen Sie außerdem keine Angst vor Kursschwankungen haben,

Wenn Sie mit einer Einlage von 10.000 $ und einem Lot von 0,01 eröffnen, können Sie einen gewissen Verlust erleiden, aber nicht den Ruin. Das Leben wird nicht ausreichen, um den Preis so weit zu treiben, dass mindestens die Hälfte der Einlagen wegfällt.

 
yosuf:

Was ist Parität?

Parität (von lateinisch paritas - Gleichheit) ist die Gleichheit zweier oder mehrerer Parteien in einer Beziehung in Bezug auf einen beliebigen Parameter. Sie kann sich auf ein relatives Machtgleichgewicht, die Gleichwertigkeit der Ziele, die Gleichwertigkeit der Zahlungsmittel, die Gleichheit der Rechte und Pflichten usw. beziehen.

 
yosuf:

Ich meine, kann ich mit einem zuverlässigen Depot auf einen Rückwärtsgang warten oder kann ich das nicht?

Ja, natürlich. Sie könnten zehn Jahre warten. Aber was soll das bringen?


Die Ewigkeit ist gut, aber sie ist sehr lang.

Temnyj:
Nun, mit einem Hebel von 1:1 können Sie ewig mit einer offenen Position dastehen.
 

Manchmal habe ich das Gefühl, dass zwei verschiedene Personen unter dem Benutzernamen yosuf eingeloggt sind.

Das lässt sich sehr gut an seinen Beiträgen, ihrem Stil, ihrem Satzbau und der Anzahl der Fragen ablesen.

Ist das noch jemandem aufgefallen?


Ich würde sagen, dass ein Yosuf sich früh morgens oder spät abends einloggt und der andere mitten am Tag.

 
Wie ein kluger Professor und eine dumme Blondine? Oder ist es andersherum?