Fanclub Wellenanalyse - Seite 24

 

Ich danke Ihnen.

 

So funktioniert zum Beispiel das Programm Refined Elliot Trader. Zeichnet die erwarteten Wellenmuster. Sie werden es für das Studium der VA nützlich finden.

 

Ich suche nach einer Downloadmöglichkeit, bisher ohne Erfolg.

 

Auf Seite 22, in diesem Thread, gibt es Beiträge von Roman und ReziDent, fragen Sie sie. Sie sind im Forum, warum die Mühe.

 
ReziDent:

Hallo ZetM. Vor kurzem habe ich eine Website gefunden, auf der in regelmäßigen Abständen Markierungen veröffentlicht werden. Glauben Sie, dass dies nicht gegen die WA-Vorschriften verstößt?


Entschuldigung für die unbescheidene Frage, können Sie ein Programm (Programme) teilen, um Wellenmodelle (mögliche, erwartete Preisbewegung) zu bauen. Zum Beispiel Refined Elliot Trader, EWA

Vielen Dank im Voraus.

Alexander .

 
Roman.:

Leute, vor kurzem heruntergeladen ELWAVE 9.2 Demo - irgendwo sah auf dem Forum oder in diesem Zweig oder in einem Zweig "... Prognosen und Konsequenzen Teil 3" jemand bereits legte Bilder mit "frischen" Markup und mögliche Preisbewegung ... Ich habe den ganzen Spaß, einschließlich der Verkehrsprognose bis 2010, in dieser heruntergeladenen Version des Programms. Wie kann ich die Kurse der Instrumente hochladen, damit sie von diesem Programm weiterverarbeitet werden können und es die mögliche Richtung der Kursbewegung des Instruments bestimmen kann? Kann ich eine Verbindung zu einem spezialisierten Unternehmen herstellen, vielleicht Angebote in dieses importieren...? Bitte teilen Sie uns mit, wer es herausgefunden hat oder in dieser Richtung arbeitet.

Entschuldigung für die unbescheidene Frage, können Sie ein Programm (Programme), die Welle Modelle (mögliche, erwartete Preisbewegung) baut teilen. Zum Beispiel Refined Elliot Trader, EWA

Ich danke Ihnen im Voraus.

Alexander .

 
Leute, nehmt nicht den einfachen Weg! Die Markierung muss manuell vorgenommen werden, und es ist nicht ungewöhnlich, dass Programme ihre Sätze neu zeichnen.
 

Ich erwarte, dass das Paar seine Talfahrt beendet und zu steigen beginnt.

 
Ein großes Dankeschön an die kreativen Mitwirkenden in diesem Thread. Ich schaue sie mir regelmäßig mit Interesse an, beteilige mich aber nicht daran, da ich auf diesem Gebiet ehrlich gesagt schwach bin. Bitte geben Sie den EUR-Aufschlag für einen längeren Zeitraum an, basierend auf dem Zeitrahmen D1, W1. Einen Monat lang - ein halbes Jahr lang. Wenn es natürlich nicht schwierig ist.
 
goldtrader:
Herzlichen Glückwunsch an die kreativen Teilnehmer der Branche. Ich schaue es mir von Zeit zu Zeit mit Interesse an, aber ich beteilige mich nicht, da ich in diesem Bereich arm bin. Bitte veröffentlichen Sie den Aufschlag für den EUR für einen längeren Zeitraum, basierend auf den Zeitrahmen D1, W1. Einen Monat lang - ein halbes Jahr lang. Wenn es natürlich nicht schwierig ist.


Ich danke Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Diese Version des Layouts basiert auf Prechter U . S . Dollar Index, wo seine Erwartungen auf das Ende des Rückgangs als Korrektur und den Beginn des Anstiegs als dritte Welle bezogen sind. Infolgedessen wird ein starker Rückgang des Euro erwartet.