Fanclub Wellenanalyse - Seite 23

 
SEVER11:
EURAUD und USDCHF Aufschlag auf H4,


Entschuldigung für die Verspätung, der Sommer beginnt...)))

USDCHF... Wenn es Ihnen recht ist, werde ich dieses Paar regelmäßig für Sie markieren, allerdings in Bruchstücken. Es ist sehr schwierig, das ganze Bild zu sehen, war ich nicht in der Lage, aber das Muster zu verstehen, die bei 300-500 Pips gebildet wird, bei kleinen TF, ist es viel einfacher. Außerdem korreliert dieses Paar eng mit dem Paar, mit dem ich gerade handele.

EURAUD. "Ich habe die Bewegungen der Fliege nicht verstanden, obwohl die Bewegungen nicht kompliziert sind, aber ich brauche Zeit, um sie zu verstehen, ich habe keine Zeit, und ich möchte keine "Krokodile" bekommen ...)))) Es tut mir leid, aber es wird keinen Aufschlag für dieses Paar geben.

 

Dies ist nur eine Option, d.h. IMHO. Wenn es falsch ist, wirf keine Steine...))

 
ZetM:

Dies ist nur eine Option, d.h. IMHO. Wenn es falsch ist, wirf keine Steine...))

Ein Gehirn ist gut, aber zwei sind besser... Also auf dem richtigen Weg ... Ich danke Ihnen vielmals.
 
ZetM:

EURAUD... "Ich habe es nicht geschafft, seine Bewegungen im Handumdrehen zu verstehen, obwohl die Bewegungen nicht kompliziert sind, aber man braucht Zeit, um sie zu verstehen, und ich will keine "Krokodile" machen...)))) Es tut mir leid, aber es wird keinen Aufschlag für dieses Paar geben.

Ich werde Ihnen den ausführlichen Bericht zukommen lassen, wenn ich Zeit habe. Mit freundlichen Grüßen Sergej
 
ReziDent:

Das Beispiel für die Aktivierung und die Verbindung des Programms mit dem MT4-Terminal haben wir Ihnen in einer persönlichen Nachricht zukommen lassen.
Wenn es mir nicht zu schwer fällt, dieses Beispiel in einer persönlichen Nachricht, in der freien Zeit auf Studie. Vielen Dank im Voraus.
 
rensbit:
Sieht aus, als hätten sie eine Kehrtwende vollzogen

Wer hat eine Idee für den Abstieg? Ich denke, dass sie bis jetzt per Impuls untergehen sollten.

 
Zet:

Ich habe auch den gleichen Wunsch, im Club mitzumachen. In einem ersten Schritt wird ein Spickzettel "Wave counting memo" erstellt.


Hallo. Mein Name ist Michael, ich bin neu im Forum, aber ich bin seit Anfang des Jahres ein Beobachter. Ich bin ein Fan der Wellenanalyse, auch wenn ich 0 darin bin.

Wenn Sie nichts dagegen haben, teilen Sie uns mit, wo Sie Informationen erhalten können? Und mit welchem Tool (Programm) führen Sie die Berechnungen durch?

Dank an Alexander

 
AlexB68:


Guten Tag. Michael, ich bin neu im Forum, aber ich bin seit Anfang des Jahres ein Beobachter. Ich bin ein Fan der Wellenanalyse, obwohl ich darin eine "0" bin.

Wenn Sie nicht bereit sind, die Informationen weiterzugeben, wo kann ich sie bekommen? Und mit welchem Tool (Programm) wird die Berechnung durchgeführt?

Herzlichen Dank!


Es gibt viele Programme zur Ermittlung der Wellenmodelle und ihres Aufschlags. Wenn Sie ein Programm nehmen und es gründlich studieren, werden Sie zufriedenstellende Ergebnisse erzielen. Was mich betrifft, so zeichne ich die Welle manuell aus, ohne Software. Ich verwende die Fibo-Erweiterung und den CCI-Oszillator auf einem täglichen TF.

Das wird kein Problem sein.

Über die Informationen. Gegenwärtig sind die genauesten Wellenführer Zweige, aber wegen des Zustroms von Anfängern mit ihren grafischen "Krokodilen" haben die Wellenführer selten interessante Möglichkeiten der Markierung, und die Leute müssen zu verschiedenen Orten wandern oder "geschlossene Kreise" organisieren, wo sie sich verständigen. Wenn Sie die ersten 10 Meter der RIGHT WAVE LETTERS haben, ist es besser, ein Besucher von Prechters Website (Prechter, Prekter) zu werden. Dort gibt es eine Menge interessanter und informativer Dinge über Wellen, aber das kostet Geld, und es ist besser, dort schon vorbereitet hinzugehen. Wenn Englisch ein Problem für Sie ist, sollten Sie besser kein Wellenstudium aufnehmen.

Alles. Natürlich, IMHO.

 
ZetM:


Programme zur Bestimmung von Wellenmodellen und deren Ausprägung gibt es viele. Wenn wir ein beliebiges Programm nehmen und es gründlich untersuchen, werden die Ergebnisse des Markup zufriedenstellend sein. Was mich betrifft, so zeichne ich die Welle manuell aus, ohne Software. Ich verwende die Fibo-Erweiterung und den CCI-Oszillator auf dem täglichen Zeitrahmen.

Das wird kein Problem sein.

Über die Informationen. Derzeit ist die zuverlässigste, Welle, sind Zweige, die Woznyh führt, sondern wegen des Zustroms von Anfängern Welle-Macher, mit ihren grafischen "kryakozablikami" in Zweigen Woznyh, begann selten ausgesetzt, interessante Versionen der Markierungen Welle, und die Menschen wandern auf verschiedenen Seiten, oder organisieren "private Kreise", wo und kommunizieren. Wenn Sie die ersten 10 Meter der RIGHT WAVE LETTERS haben, ist es besser, ein Besucher von Prechters Website (Prechter, Prekter) zu werden. Dort gibt es eine Menge interessanter und informativer Dinge über Wellen, aber das kostet Geld, und es ist besser, dort schon vorbereitet hinzugehen. Wenn Englisch ein Problem für Sie ist, sollten Sie besser kein Wellenstudium aufnehmen.

Alles. Natürlich, IMHO.


Ich danke Ihnen für die Informationen. Können Sie ein Programm empfehlen, das Sie für sinnvoll halten?
 
AlexB68:

Ich danke Ihnen für die Informationen. Schlagen Sie ein Ihrer Meinung nach lohnendes Programm vor.

Beginnen Sie mit denen, für die Sie kein Geld bezahlen müssen und die im Forum bekannt sind (das wird schwierig, das Forum wird es Ihnen sagen), zum Beispiel EWA (jede Version) oder Refined Elliot Trader.