Fanclub Wellenanalyse - Seite 8

 
ZetM:

Dies ist ein Wellenzweig, so dass jede Meinung und Logik auf einem Diagramm mit einer Wellenposition basieren sollte, um zu verdeutlichen, ob es sich um eine Prognose handelt, dann sollte man zum nächsten Zweig übergehen.
Wenn Sie meinen "Nebenan"-Thread meinen, ist das mehr als gerechtfertigt, schließlich geht es um Mathematik :o). Aber die Argumentation ist sehr mühsam und kaum für jemanden interessant. Deshalb poste ich jetzt das Endergebnis.
 
Svinozavr: Nur eine Frage:

Gibt es eine mathematische Rechtfertigung für Wellen?

Nur eine Frage:

Gibt es eine mathematische Rechtfertigung für einen der klassischen TA-Indikatoren (Sie wissen schon, statistischer Vorteil usw.)?

Kurz gesagt, eine faule Frage, Petya. Wiederum aus dem Bereich der Religionskriege.

Ljoscha, es ist schwer, Sie als unabhängigen Herrn zu sehen. Dennoch, die Übersetzung prägt den Denkprozess...

Ich bin nicht unabhängig... Eine kompetente Wellenanalyse ist eine hohe Kunst, die zu erlernen viel Zeit in Anspruch nimmt. Ich konnte es nicht tun - ich schätze, ich hatte nicht die Geduld dazu.

 

Nun wäre ein Gründungshandel mit Prognosen abgeschlossen. Die Konkurrenz bei den zuverlässigen Prognosen - den ersten Platz hat Sultan Basha mit seinem Wunderindikator fest im Griff. Der zweite Platz geht an waveforms (alles läuft immer richtig). Der dritte Platz geht an mathematische Prognosen (kein Licht, kein Virus, keine Zeit).

 
Farnsworth:
Wenn Sie sich auf meinen "Nebenan"-Thread beziehen, ist das mehr als gerechtfertigt, das ist alles Mathematik :o). Aber die Argumentation ist sehr mühsam und kaum für jemanden interessant. Deshalb präsentiere ich jetzt das Endergebnis.


Ich habe nur den GRÖSSTEN Respekt vor Ihnen und Ihren Werken und ich besuche oft Ihren Zweig, leider kann ich viele Dinge nicht begreifen, aber das ist meine Schuld.

Ich bezog mich auf den Euro-Prognose-Thread (der korrekt zu interpretieren ist, denn dort gibt es eine Menge Leute, die sich auskennen).

 

Ich entschuldige mich für das Off-Topic, wenn Sie es für richtig halten, den Beitrag zu löschen:

zur Mathematik

Есть мат. обоснование хоть одного классического индюкатора ТА (ну там статпреимущество и проч.)?

Hier, Alexey, hier ist die richtige Frage, ja, auch Petrus hat die gleiche richtige Frage gestellt. Ich habe viel Zeit damit verbracht, zu verstehen, was TA und Wellenanalyse sind. Ich habe lange Zeit nicht verstanden, warum es keine Beweise gab, überhaupt keine. Aber als ich anfing, die Eigenschaften stochastischer Prozesse ernsthafter zu studieren, begann sich alles zu fügen - ich habe es bereits wiederholt, ich bin gelangweilt, ich weiß, aber ich werde es wiederholen - die Trajektorie eines Quotierungsprozesses charakterisiert nicht den Prozess selbst, das ist der schwierige Teil. Das ist es, was den Zufall ausmacht. :о)

zu ZetM

Ich habe nichts als Respekt vor Ihnen und Ihrer Arbeit und ich besuche oft Ihren Thread, leider kann ich nicht viel davon verstehen, aber das ist meine Schuld.

Gleichermaßen. Ich verstehe selbst nicht alles, aber ich versuche, ebenso wie Sie, die Wahrheit zu erkennen.

Ich meinte den Bereich Euro-Prognosen (um es richtig zu interpretieren: Dort gibt es eine Menge Leute, die sich auskennen).

Es stimmt, es ist ein interessantes Thema, da wir vor dem Kotir alle gleich sind. :о)

zur Tantrik

Wenn wir eine Grundlage für den Handel mit Prognosen hätten, würden wir das ganze Paket bekommen. Den ersten Platz nimmt Sultan Basha mit seinem Wunderanzeiger ein. Der zweite Platz geht an waveforms (alles läuft immer richtig). Der dritte Platz geht an mathematische Prognosen (kein Licht, ein Virus oder keine Zeit).

Warte mal, warte mal, um Plätze zu vergeben :o) Es wird noch mehr kommen.

 
Tresk:
Ja, ich bin der Meinung, dass der Euro/Dollar-Kurs noch vor Ende des Monats 1 4200 erreichen wird.

ELWAVE zeigt bis jetzt deutlich, dass der Euro hartnäckig nach oben will...

Nur kaufen, entweder sofort oder bei einem Pullback ......

 
ZetM:

Wenn es sich um einen Wellenzweig handelt, dann muss jede Meinung und Logik durch ein Diagramm mit einer ausgeprägten Wellenposition begründet werden, damit klar ist, wenn es sich um eine Prognose handelt, dann sollte man zum nächsten Zweig übergehen.
1 4200 ist das Hauptziel für Käufe. Wenn man die Elliott-Wellen betrachtet, ist die Welle 3 (die profitabelste) auf dem Stundenchart gerade im Gange. Welle 1 begann am 2. März bei einem Kurs von 1,3742 und endete bei 1,4035. Dann eine Korrektur (Welle 2), die 100% der Welle 1 entspricht, ein Bounce, mit dem Welle 3 begann. Es ist noch nicht vorbei. Ein Abwärtstrend hat sich in den Hauptaufwärtstrend eingemischt. Der Kurs konnte die 61,8%-Marke nicht durchbrechen und drehte in eine Korrektur. Natürlich sollten wir einen neuen Bounce von dem Punkt erwarten, an dem die Welle 3 begann (da das Niveau mit dem Preis bei 1 4035 das Hoch ist, ein starkes Niveau), wobei das Ziel bei 1 4200 liegt. Es ist nur eine Frage der Zeit. Ich selbst handele nur auf Wellen 3.
 
Die Welle hat ein zweites Zickzack gebildet, wir werden also nach unten gehen. Die Frage ist nur, was es sein wird: eine neue Welle oder eine zweite Korrektur, bevor sich ein dritter Zickzackkurs bildet.
 
Tresk:
. Ich selbst handele nur auf Wellen 3.


Schicken Sie mir keine persönlichen Nachrichten mehr mit Ihrer Rede, ich bin nicht daran interessiert.

Sie können schreiben, was Sie wollen, aber dieses Thema wird den Test der Zeit nicht überstehen.

Wenn Sie reifer werden, werden Sie verstehen, dass der "GEIST" der Wellenanalyse auf Gedanken basiert, die sich in einem Diagramm widerspiegeln.

Viel Glück für Sie, "Eroberer der Wellen".