[Archiv! - Seite 682

 
Demi:

Das ist alles Kinderkram - Benzin, Diesel wurde ausgeschüttet.....

Speziell für junge Leute und unter dem Stichwort "Umweltqualität" - in der Sowjetrepublik Belarus wurden jeden Monat Dutzende von Tonnen flüssigen Raketentreibstoffs in die Sümpfe geschüttet. Der Flüssigtreibstoff in den Raketentanks hat eine begrenzte Haltbarkeit, während er sich ständig in den Tanks befinden muss - die Raketen sind immer in Alarmbereitschaft! Und aufgrund seiner extremen Toxizität war es äußerst schwierig, solche Mengen zu entsorgen. Und jeden Monat während all der Jahre der Sowjetmacht - in die Sümpfe


Gott bewahre. Hängen Sie den jungen Leuten nichts um die Ohren, und vielen Dank dafür...
 
BoraBo: Moskitman hat recht, es ist jetzt besser. Pepsi ist im Vergleich zu Brot, Bier, Benzin, Fleisch usw. billiger. Es ist billiger, in die Türkei oder nach Ägypten zu fahren als nach Sotschi. Das Internet hat sich weiter verbreitet und ist billiger geworden. Mobiltelefone, fast jeder hat eins. Der Regierungsvorsitzende und Kandidat der Wirtschaftswissenschaften kritisiert mutig den Präsidenten für die beschissene Wirtschaftspolitik im Land, und was Meinungsfreiheit in der Praxis bedeutet. Das ist alles total beschissen, und warum sind diese Bandar-Logs

Ja, die Kosten für Pepsi sind wahrscheinlich das Hauptkriterium für Lebensqualität... Und denken Sie auch daran, wie viel Wodka kostet: Unter Berücksichtigung der etwa 100-fachen Preissteigerung im Vergleich zu den 80er Jahren kostet er 1,5 bis 2 Rubel. Deshalb sollten wir Poo die Füße küssen!

Nun ja, materiell ist es heute besser als in den 90er Jahren, das wird niemand bestreiten. Ja, er hat die Renten regelmäßig erhöht und auch die Gehälter der Staatsbediensteten.

Aber die Rentner sind immer noch arm, und die Staatsbediensteten sind in der Minderheit. So ist das durchschnittliche Einkommens- und Konsumniveau fast ausschließlich durch privates Unternehmertum und die Eigeninitiative der Menschen gestiegen - gegen die gesamte korrupte, von Pu konstruierte Machtvertikale.

Alles andere, was Sie aufgezählt haben, ist ein Verdienst von Pu's Vorgängern und Mr. Global Market. Und die Meinungsfreiheit, die nach den 90er Jahren noch übrig ist, und die Billigkeit des Internets mit Gadgets und die Zugänglichkeit der Türkei.

Und "diese Bandar-logs" sind zu den Kundgebungen gekommen, nicht weil sie arm und hungrig sind, sondern weil sie Respekt verlangen. Sie sind nicht diejenigen, die mit Stöcken und Geld zu gefälschten Kundgebungen zur Unterstützung von Pu gezwungen wurden.

Oder sind Sie nur abfällig und scherzen tatsächlich?

 
Mathemat:

Ja, die Kosten für Pepsi sind wahrscheinlich das Hauptkriterium für Lebensqualität... Und vergessen Sie nicht, wie viel Wodka kostet: Angesichts der 100-fachen Preissteigerung seit den 80er Jahren kostet er 1,5-2 Rubel. Deshalb sollten wir Poo die Füße küssen!

Nun ja, materiell ist es heute besser als in den 90er Jahren, das wird niemand bestreiten. Ja, er hat die Renten regelmäßig erhöht und auch die Gehälter der Staatsbediensteten.

Aber die Rentner sind immer noch arm, und die Staatsbediensteten sind in der Minderheit. So ist das durchschnittliche Einkommens- und Konsumniveau fast ausschließlich durch privates Unternehmertum und die persönliche Initiative der Menschen gewachsen - gegen die gesamte korrupte, von Pu konstruierte Machtvertikale.

Alles andere, was Sie aufgezählt haben, ist ein Verdienst von Pu's Vorgängern und Mr. Global Market. Und die Redefreiheit, die nach den 90er Jahren noch übrig ist, und die Billigkeit des Internets mit Gadgets und die Zugänglichkeit der Türkei.

Und "diese Bandar-logs" sind zu den Kundgebungen gekommen, nicht weil sie arm und hungrig sind, sondern weil sie Respekt verlangen. Sie sind nicht diejenigen, die mit Stöcken und Geld zu gefälschten Kundgebungen zur Unterstützung von Pu gezwungen wurden.

Oder sind Sie nur abfällig und scherzen tatsächlich?

Und was gibt es sonst noch zu bewerten? Beurteilen Sie die Welt so, wie Sie sie empfinden, dann sind Sie derjenige, der abgelehnt wurde. Es ist gotteslästerlich, darüber zu urteilen, wo Soldaten sterben, ob auf der anderen Seite oder in ihrem eigenen Land:

moskitman:

War es nicht so, dass Leonid Iljitsch meinen Vater nach Shindand schickte, um ihn zu erschießen? Nein? Später? Interessante Literatur ist sicherlich eine gute Sache, aber sie ist weit davon entfernt, ein Indikator für die Entwicklung von Staat und Gesellschaft zu sein.

Heutzutage muss man kein Soldat mehr sein, Gott bewahre einen vor Terroristen, aber man kann mit den Jewsjukows in Schwierigkeiten geraten. Kumpel, dassteht alles auf Wikipedia. Es stellt sich heraus, dass Polizisten nach der Anstalt rekrutiert werden, was ich vorher nur vermutet habe.

Wenn du auch davor wegläufst... ...man kann immer so weitermachen.

Bei Wodka irren Sie sich, auch Pepsi ist im Durchschnitt billiger geworden. Damals kostete Pepsi 45 Kopeken für 0,33, also 8 Dosen für 0,5.

Also gießen wir uns eine Pepsi ein, holen uns auch Popcorn, lehnen uns zufrieden zurück und beobachten, was dann passiert (Mischek hat ein schönes Bild gefunden):

PS Nun, das ist, wenn wir nicht bandar-logs in den Gasen eines Herrschers von Gott sein wollen. Und wie C-4 zu Recht feststellte, ist es nicht Putins Schuld. Der Zar, den wir haben, ist ein guter Zar, nur die Bojaren sind scheiße.

 

Ich verstehe dich überhaupt nicht, BoraBo.

Wer hat mich dort, wo sind die Toten, was andere Yevsyukov zu fliehen, und schließlich einige Bandar-Logs in der Herrscher-Gase ... Was für ein seltsamer Strom des Bewusstseins...

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, verstanden zu werden?

P.S. Ihre Haltung zum Geplänkel ist nicht offensichtlich, ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt habe. Aber ich habe ein paar Einwände:

Borabo: Оценивать по тому где гибнут солдаты, на чужой стороне или на своей земле, кощунственно :

Moskitman:
War das nicht die Zeit, als Leonid Iljitsch meinen Vater nach Shindand schickte, um ihn zu erschießen? Nein? Später? Interessante Literatur ist sicherlich eine gute Sache, aber keineswegs ein Indikator für die Entwicklung von Staat und Gesellschaft.

Meiner Meinung nach ist das nicht das, worüber moskitman geschrien hat. Er assoziierte meine Lieblingszeit mit dem Krieg in Afghanistan (oder auch anderswo), in dem unsere Angehörigen starben.

Und wie C-4 zu Recht feststellte, ist Putin nicht schuld daran. Der Zar ist ein guter Zar, nur die Bojaren sind Scheiße.

Das ist es ja, C-4 hat nicht von Bojaren gesprochen, sondern von Leibeigenen, also "Orangenhamstern".

Und dennoch ist C-4 falsch: Pu hat seine Bojaren weiter korrumpiert - anstatt sie zum Arbeiten zu bringen (wie Peter es tat).

 
Begonnen hat es mit guter Gesundheit, geendet hat es wie immer.
 
Mathemat:

Ich verstehe dich überhaupt nicht, BoraBo.

Wer hat mich dort, wo sind die Toten, was andere Yevsyukov Sie haben, um weg von irgendwo, und schließlich, einige Bandar-Logs in der Herrscher-Gas ... Was für ein seltsamer Strom des Bewusstseins...

Haben Sie jemals darüber nachgedacht, verstanden zu werden?

P.S. Ihre Haltung zum Geplänkel ist nicht offensichtlich, ich entschuldige mich, wenn ich Sie beleidigt habe. Aber ich habe ein paar Einwände:

Meiner Meinung nach ist das nicht das, worüber moskitman geschrien hat. Er brachte meine geliebte Zeit mit dem Krieg in Afghanistan (oder irgendwo anders) in Verbindung, in dem unsere Angehörigen ihr Leben verloren.

Das ist es ja, er sprach nicht von C-4-Bojaren, sondern von Leibeigenen, d.h. von Orangenhamstern.

Und dennoch ist C-4 im Unrecht: Pu hat seine Bojaren noch mehr korrumpiert - anstatt sie zum Arbeiten zu bringen (wie es Peter tat).

Was die Kriege anbelangt, so sollten wir dieses heikle Thema in Ruhe lassen.

C-4:
Natürlich ist das so geplant. Es war Putins Schuld. Er trieb die Menschen absichtlich auf die Brücke, so dass diese zusammen mit den Menschen einstürzen würde. Haben Sie es noch nicht verstanden?

Meiner Meinung nach ist es C-4 ist Geplänkel, wie wenn ein direkter Befehl von ihm war nicht (obwohl, wer weiß), dann gibt es nichts, ihn zu beschuldigen, und für das, was sein Team tut es nicht verantwortlich ist.

Und im Gegensatz zu Petrus. Peters Bojaren waren von Geburt an dabei, während VVP sie selbst rekrutiert hat, und es ist nicht klar, warum er nicht für sie einstehen oder zumindest die Schuldigen bestrafen will.

Und man kann sie überhaupt nicht vergleichen.

 
BoraBo: Meiner Meinung nach ist C-4 derjenige, der scherzt, da es keinen direkten Befehl von ihm gab (obwohl, wer weiß), also gibt es nichts, was man ihm vorwerfen könnte, und er ist nicht verantwortlich für das, was sein Team tut.

Verlassen wir dieses schlüpfrige Thema der Diskussion über die Aussagen von C-4.
 
DmitriyN:
Wie wurde es auf den Boden geschüttet? Und wozu?

Das ist richtig, Dim!

Damals lebten die Menschen gut. Reich. )))

Autos waren unglaublichteuer(5 Tausend Rubel). Heute kostet es so viel wie zehn Handys. ))

So tausche ich jeden Samstag meine Handys gegen einen Krug frisches Bier.

 
Es wurde auch neues Walzgut verschrottet.