[Archiv! - Seite 675

 
PapaYozh:


Heureka!

In der berühmten (18) muss man die "8" um 90 Grad drehen und auf die "1" setzen - das ist das Forex-Porträt!


Jemand wurde bereits in die Unendlichkeit gesaugt
 
Vinin:

Jemand wurde bereits in die Unendlichkeit gesaugt
Wahrscheinlich sollte er den Buchstaben F(forex) bekommen.
 
khorosh:
Wahrscheinlich sollte er den Buchstaben F(forex) bekommen.

So kann man es nicht sagen, man muss es oben drauf legen.
 
yosuf:
Beruhigen Sie sich endlich, in den nächsten 12 Jahren kann nichts geändert werden, also schauen Sie sich um und achten Sie darauf, was das Forum im letzten Jahr getan hat. Ja, du hast das Unvorstellbare getan, das Forex liegt unter deinen Füßen, heb es einfach auf. Wie viele Hinweise brauchen Sie, um es zu verstehen?


An wen richtet sich diese Beschwerde?

Wenn man versucht, die Illusion unter den Füßen zu sehen, kann man auf die Knie fallen)).

Warum 12 Jahre, hat nastradamus Ihnen vom wahren Ende der Welt erzählt? Es muss wieder die Schuld des BIP sein)))) Er wird also für eine zweite Amtszeit gewählt - 12 Jahre, so dass die Muster für weitere 12 Jahre unverändert bleiben)))) Ich frage mich ehrlich gesagt.

 
yosuf:
Der Devisenmarkt liegt Ihnen zu Füßen, heben Sie ihn einfach auf.
Und wenn Sie unter Ihre Füße schauen und dort keinen Forex sehen, denken Sie daran, nach oben zu schauen. Sie können derjenige sein, der beim Forex unter Ihren Füßen liegt.
 
Svinotavr:

Wer kam auf die Idee, eine Kundgebung auf einer Brücke wie dieser zu veranstalten? Ist es den Organisatoren der Rallye nicht in den Sinn gekommen, dass die Brücke einer solchen Belastung nicht standhalten könnte? Der Einsturz eines Teils einer solchen Brücke wird wahrscheinlich zu ihrem vollständigen Zusammenbruch führen, wobei Hunderte von Menschen im kalten Wasser eingeschlossen werden und nur schwer wieder herauskommen können. Oder vielleicht ist es absichtlich so konzipiert.

Natürlich ist das Absicht. Das ist die Schuld von Putin. Er trieb die Menschen absichtlich auf die Brücke, so dass diese zusammen mit den Menschen einstürzen würde. Verstehst du das nicht?
 

C-4:

Weichen Sie meinen Fragen absichtlich aus?
 
C-4:
Das ist natürlich der Plan. Das ist die Schuld von Putin. Er trieb die Menschen absichtlich auf die Brücke, so dass diese zusammen mit den Menschen einstürzen würde. Verstehst du das nicht?

Sie sagen, der Zar sei nicht real.
 

Ja!

Ihr müsst total bekifft sein.)

 
зDhP:
Weichen Sie meinen Fragen absichtlich aus?


Ich werde antworten, aber etwas später, wenn ich etwas mehr Zeit habe. Im Moment ist nur Zeit für "Bemerkungen aus dem Publikum".

Sie können meine künftigen Beiträge zum Thema "Auszüge aus der Wahrheit" usw. bereits in Abwesenheit lesen. Es wird nichts geben, was für Sie relevant ist, zum Beispiel Ihre Slogans wie: "Wir sind für faire Wahlen", "EdRo ist die Partei der Gauner und Diebe", usw. usw.