[Archiv! - Seite 544

 
moskitman:
Ich habe mich immer gefragt: Warum trinken die Leute Whisky und Cola? Viele Menschen bauen Malz an, hegen und pflegen es, beten zum Wetter, ernten, stellen ein edles Getränk nach allen Regeln der Destillation her, lassen es 18 Jahre lang unter streng definierten Bedingungen, Temperatur und Luftfeuchtigkeit, reifen, mischen, leiden... und dann tut irgendein Clown Cola hinein!

Jetzt kommt der Clou: Manche Leute mischen Cognac und Cola und trinken es.

Jetzt kommt das erschreckende Geständnis: Ich habe es probiert und es hat mir gefallen. Es ist übrigens in Ordnung, ein solches alkoholarmes Getränk zu "schlürfen".

Und dann gibt es noch den Mahito - eine Mischung aus Rum, Cola, Minze, Limette und Eis. An einem warmen Sommerabend schmeckt er besonders gut!

 
PapaYozh:

Und jetzt kommt der Knackpunkt: Manche Leute mischen Cognac und Cola und trinken es.

Jetzt kommt das erschreckende Geständnis: Ich habe es probiert und es hat mir gefallen. Es ist übrigens in Ordnung, ein solches alkoholarmes Getränk beim Spazierengehen zu "schlürfen".

Und dann gibt es noch den Mahito - eine Mischung aus Rum, Cola, Minze, Limette und Eis. Besonders gut an einem warmen Sommerabend!

Oh, Papa, ich weiß nicht, ob es mich stören sollte, denn es gibt weder Geschmack noch Farbe...
Soll ich es einmal versuchen?
 
moskitman:
Oh, Papa, ich weiß nicht, ob es mich stören sollte, denn es gibt verschiedene Farben und Geschmäcker...
Soll ich es einmal versuchen?

Nun, wenn du es schon versuchst, dann würde ich natürlich lieber einen Mojito nehmen.

Cola und Cognac sind eine Art "Mahito für Arme und Faule".

 
PapaYozh:

Und dann gibt es noch den Mahito - eine Mischung aus Rum, Cola, Minze, Limette und Eis.

Das mit dem Zucker hatte ich vergessen :)
 
moskitman:
Oh, Papa, ich weiß nicht, ob es mich stören sollte, denn es gibt verschiedene Farben und Geschmäcker...
Soll ich es einmal versuchen?
Wenn Sie Cognac in Cola gießen, 20-30 Gramm pro Glas. Cola sollte einen leichten Cognac-Geschmack haben.
 
TheXpert: Das ist also... Ich denke, je reiner der Alkohol ist, desto stärker ist die Wirkung.

Ja, ich erinnere mich an reinen Alkohol (Royal).

Nun, hier sind die Neuigkeiten. Ist dies der letzte Tag, an dem wir Sie in diesem Forum gesehen haben?

 
Mathemat:

Hier sind die Neuigkeiten. Ist dies der letzte Tag, an dem wir Sie im Forum gesehen haben?

Wartet nicht)) Ich werde euch hier noch lange nerven, wenn ich nicht gesperrt werde.

"Nur juristische Personen und Einzelunternehmer aus Weißrussland können für den Verkauf von Waren, Arbeiten und Dienstleistungen auf dem weißrussischen Territorium unter Verwendung von Internetressourcen, die sich außerhalb des nationalen Segments des Internets befinden, administrativ haftbar gemacht werden"

Weiterlesen: http://www.interfax.by/news/belarus/104545

Das heißt, wenn ich eine Website haben möchte, muss sie unter der eigenen Domäne und auf unserem eigenen Hosting laufen.
 
PapaYozh:
Wenn Sie Cognac in die Cola gießen, 20-30 Gramm pro Glas. Die Cola sollte einen leichten Cognac-Geschmack haben.
Ich war in Ashan, aber ich habe mich nicht getraut, deinen Drink zu holen. Er hatte nicht den Mut dazu.
 
paukas:

Sollte es nicht eine in OKey geben?
 
paukas:
Ich bin zu Ashan gegangen, habe mich aber nicht getraut, deinen Drink zu nehmen. Ich hatte nicht den Mut dazu.

Das passiert am Anfang, regen Sie sich nicht auf. Versuchen Sie es morgen noch einmal.