[Archiv! - Seite 466

 
Sta2066:
Sie sehen, wie mutig Sie sind. Wurden Sie schon einmal mit einem Knüppel geschlagen, weil Sie nicht richtig sprechen? Verstecken Sie Ihr Handy in einer Schublade, wenn Sie mit Ihren Freunden in der Küche sprechen? Stimmen Sie für einen Kandidaten, der sowieso ins Gefängnis kommt? Und in Foren über einen Proxyserver...

))) Kühn? Gott sei mit Ihnen. Was ist daran mutig? Sich zu weigern, Scheiße zu essen, ist Mut?

===
Das ist kein Mut, sondern ein normaler Würgereflex.
Und ja! Kenne ich Sie? Woher wissen Sie von mir? "Ich beneide dich um dein Wissen, dass ich ich bin." BG

 

Wer glaubt, Sjuganow und die KPRF seien eine korrupte Partei, sollte aufwachen und sich https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ll7m5cmAFGc ansehen.

Innenministerium kündigt düsteres Szenario für die Zukunft Russlands in den nächsten 5 Jahren an
Veröffentlicht am 17.12.11 12:07

Das russische Innenministerium hat auf seiner Website eine Prognose für die dritte Amtszeit von Wladimir Putin veröffentlicht, die sich sowohl von der Vision des derzeitigen Premierministers als auch von den "Regenbogen"-Berichten des Innenministeriums selbst deutlich unterscheidet.

http://www.topnews.ru/news_id_47091.html

 
serferrer:
...Das russische Innenministerium hat auf seiner Website eine Prognose für die dritte Amtszeit von Wladimir Putin veröffentlicht, die sich sowohl von der Vision des derzeitigen Premierministers als auch von den "Regenbogen"-Berichten des Innenministeriums selbst auffällig unterscheidet.

http://www.topnews.ru/news_id_47091.html

Überhaupt nicht anders. Außer in der Propaganda, die sie selbst nicht lesen.
"Die Unterstützung der Bevölkerung für die Behörden und für Putin persönlich nimmt ab, während administrative Mittel, einschließlich repressiver Mittel, eingesetzt werden, um das Gleichgewicht und die "Stabilität" aufrechtzuerhalten.
Sie machen alles richtig. Wenn diese Wildschweine nur die Industrie entwickeln und die Korruption mit demselben Eifer bekämpfen würden :))
 

ERINNERUNG AN HERZEN
(EINE BALLADE DES HISTORISCHEN UNDERSTATEMENTS)

Die Liebe zum Guten brannte den Söhnen des Adels das Herz in ihren Träumen,
Und Herzen schlief, nichts von dem Bösen ahnend...
Doch die Dekabristen weckten Herzen auf.
Er hat nicht genug Schlaf bekommen. Das ist der Ursprung des Ganzen.

Und, benommen von ihrem unverschämten Verhalten,
löste er einen furchtbaren Alarm in der ganzen Welt aus.
und weckte Tschernyschewski auf,
Er wusste selbst nicht, was er getan hatte.

Und er, im Schlaf, mit schwachen Nerven,
und forderte eine Axt an Russland, -
Und das störte Zhelyabovs gesunden Schlaf,
Und Perowskaja hat ihn nicht schlafen lassen.

Und sie wollten mit jemandem kämpfen,
Zu den Menschen zu gehen und keine Angst vor der Kohle zu haben.
So ist die Verschwörung in Russland entstanden:
Das Tolle daran ist ein langer Schlafmangel.

Der Zar wurde getötet, aber die Welt ist nicht wieder heil geworden.
Zhelyabov fiel, fiel in einen ungesüßten Schlaf.
Doch bevor er dies tat, forderte er Plechanow auf,
einen ganz anderen Weg zu gehen.

Alles hätte im Laufe der Zeit verschwinden können.
Das russische Leben könnte in Ordnung gebracht werden...
Welche Schlampe hat Lenin geweckt?
Wen störte es, dass das Kind schlief?

Die Antwort auf diese Frage ist nicht sicher.
Jahrelang haben wir vergeblich danach gesucht...
Die drei Teile, die drei Quellen.
Sagen Sie uns nicht, was hier los ist.

Er suchte nach den Schuldigen, aber konnten sie gefunden werden?
Und im Schlaf wütend zu sein,
Er machte aus ihnen allen auf einmal eine Revolution,
Damit niemand der Strafe entgehen kann.

Und die Väter zogen mit Gesang unter ihren Fahnen zum Kalvarienberg
Die Väter folgten ihm, wie in einem süßen Leben...
Mögen unsere halb schlafenden Gesichter verziehen werden,
Wir sind die Kinder derer, die nicht geschlafen haben.

Wir wollen schlafen... Und es gibt kein Entrinnen
Vom Durst nach Schlaf und dem Durst, jeden zu verurteilen...
Ach, Dekabristen!... Wecken Sie Herzen nicht auf!...
In Russland kann man niemanden aufwecken.

Naum Korzhavin

 

Also, ihr Titanen des politischen Denkens, für welches Datum ist die Revolution geplant?

Übrigens, wird es Pogrome geben?

:)

 
Svetlana, ein Wort der Warnung: keine persönlichen Angriffe, OK?
 
Swetten:

Also, ihr Titanen des politischen Denkens, für welches Datum ist die Revolution geplant?

Übrigens, wird es Pogrome geben?

:)

Die Revolutionen finden erst am 17. statt. Um die Rechenschaftspflicht nicht zu verletzen :) Und mit Pogromen und anderen Komponenten, Enteignungen zum Beispiel.
 

Am kommenden Samstag findet in Moskau eine Party für 50.000 Menschen statt. Wenn es spannend ist, gehe ich hin (normalerweise bin ich am Samstag im Zombie-Modus, um von der Arbeit der Woche wegzukommen).

"Am 24. Dezember findet auf dem Prospekt Akademika Sacharowa eine allgemeine Bürgerkundgebung für faire Wahlen statt. DieMoskauer Behörden haben zugestimmt, die Kundgebung mit einer Beteiligung von 50.000 Menschen abzuhalten." http://www. lenta.ru/news/2011/12/15/allow/

 
In der Brüskierung: heute herausgefunden, dass es Futures auf das Wetter gibt. So ein Quatsch. Schnee - Träume werden wahr.