[Archiv! - Seite 465

 

Nein, es ist nicht nur die Wählerschaft. Es sind Leute, die nur das Internet sehen. Nun, natürlich mit Ausnahme derer, die beruflich Fernsehen machen.

Und dann gibt es noch die andere Wählerschaft - die Fernsehzuschauer.

Es sind zwei verschiedene Planeten.

P.S. Die Nachricht ist endlich angekommen. Davor wurde es einfach auf der ersten Seite des Threads angezeigt.

 
mersi: Eine sehr ernsthafte und tiefgründige Analyse der künstlerischen Empörung )))
Lesen Sie "Guernica": auch eine "künstlerische Empörung", die anfangs als solche wahrgenommen wurde.
 

Alexej...

А! Ich werde nichts sagen. Sie könnten Recht haben. Ich wäre nicht ich, wenn ich Sie nicht zitieren würde:

Und das wird erst der Anfang sein! Wir werden in dieser Stadt unsere eigene, wahrhaft populäre, wahrhaft menschliche Ordnung errichten! Wir pfeifen auf Experimente! Wir sind keine Versuchskaninchen! Wir sind keine Kaninchen! Wir sind menschliche Wesen! Unsere Waffen sind Vernunft und Gewissen! Das werden wir nicht zulassen! ...um unser Schicksal zu kontrollieren! Wir werden unser Schicksal selbst in die Hand nehmen! Das Schicksal des Volkes liegt in den Händen des Volkes! Das Schicksal des Volkes liegt in den Händen des Volkes! Das Volk hat mir sein Schicksal anvertraut! Ihre Rechte! Ihre Zukunft! Und ich schwöre. Ich werde diesem Vertrauen gerecht werden. -- Ich werde gnadenlos sein. Im Namen des Volkes! Ich werde rücksichtslos sein! Im Namen des Volkes! Ich werde keinen Unfrieden dulden! Keine Kämpfe mehr zwischen den Menschen! Keine Kommunisten! Keine Sozialisten! Keine Kapitalisten! Keine Faschisten! Keine Streitereien mehr untereinander! Lasst uns füreinander kämpfen! -Ah! Keine Partys! Keine Nationalitäten! Kein Unterricht! Jeder, der Zwietracht predigt, an die Fackel! -- Wenn die Armen weiter gegen die Reichen kämpfen! Wenn Kommunisten weiter gegen Kapitalisten kämpfen! Wenn Schwarze weiter gegen Weiße kämpfen! Wir werden zertrampelt werden! Wir werden vernichtet werden! Aber wenn wir! Schulter an Schulter stehen! Mit Waffen in den Händen! Oder einen Presslufthammer! Oder die Griffe eines Pfluges! Dann wird es keine Kraft mehr geben, die uns vernichten kann! Unsere Waffe ist die Einigkeit! Unsere Waffe ist die Wahrheit, egal wie hart sie ist. Ja, wir sitzen in der Falle. Aber bei Gott, die Bestie ist zu groß für diese Falle.

Das ist alles schon längst erfunden. Es ist von ABS's Hail of Doom. Denjenigen, die es noch nicht gelesen haben, kann ich es nur empfehlen.

 
Mathemat:
Lesen Sie Guernica: auch eine "künstlerische Empörung", die zunächst als solche wahrgenommen wurde.
Ich muss entschuldigend zugeben, dass ich nichts über "künstlerische Empörung" weiß ))
 

Die letzte Konvention

 

"Ein Gespräch mit Wladimir Putin. Fortgesetzt."


 

Verdammt! Misha, woher hast du das? )))

 

>
 

Die Tatsache, dass das BIP ein Arschloch ist, ist jedem klar. Selbst diejenigen, die ihn aus vollem Herzen wählen. Sie wählen das wütendste, punkigste Arschloch.

Aber ich werde sicher nicht hier leben. Es wird nicht mehr mein Land sein. Fickt euch doch selbst, ihr Arschlöcher. Ich bin für die freie Wahl - wenn es dir gefällt, kannst du dich selbst ficken. Ich habe auch eine Wahl - ohne dich.

Genießen Sie das Chanson...

 
Svinozavr:

Die Tatsache, dass das BIP ein Arschloch ist, ist jedem klar. Selbst diejenigen, die ihn aus vollem Herzen wählen. Sie wählen das wütendste, punkigste Arschloch.

Aber ich werde sicher nicht hier leben. Es wird nicht mehr mein Land sein. Fickt euch doch selbst, ihr Arschlöcher. Ich bin für die freie Wahl - wenn es Ihnen gefällt, können Sie mich mal. Ich habe auch eine Wahl - ohne dich.

Genießen Sie das Chanson...

Mal sehen, wie mutig du bist. Bist du schon einmal mit einem Knüppel geschlagen worden, weil du nicht richtig gesprochen hast? Versteckst du dein Handy in einer Schublade, wenn du mit deinen Freunden in der Küche sprichst? Stimmen Sie für einen Kandidaten, der sowieso ins Gefängnis kommt? Und in Foren über einen Proxyserver...